PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR-Fragen


drexsack
2005-09-08, 18:04:21
So, 2 kleine Fragen:


1. Wer ist der Charakter der in der Gruppenauswahl rechts/mitte ist? Ich habe es nun 2 mal durchgespielt und den irgendwie immer übersehen [KOTOR 1] :rolleyes:

2. Ich war vom ersten Teil wirklich begeistert, lohnt sich die Anschaffung des zweiten oder ist es ein simpler Aufguss?

3tagebart
2005-09-08, 18:13:07
zu 1) leider keine Ahnung aber ich vermute mal der Typ der neutral ist - irgendwas mit J :D (auf dem Wookie-Planet) oder so

zu 2) Aufguss ja, aber dennoch ganz gut. Nur das Ende ist arg zusammengestöpselt - LucasArts hat Druck gemacht, das Spiel fertig zu stellen und so wirkt's dann auch - ein wenig unfertig. Dennoch empfehlendswert.

Gruß
3t

drexsack
2005-09-08, 18:23:17
zu 1) leider keine Ahnung aber ich vermute mal der Typ der neutral ist - irgendwas mit J :D (auf dem Wookie-Planet) oder so



Ney das ist Jolee der Jedi den man auf Kashykk einsammelt, der ist in der mitte. Es geht um den rechts daneben, den finde ich irgendwie nicht :rolleyes:

RuteniuM
2005-09-08, 20:29:14
So, 2 kleine Fragen:


1. Wer ist der Charakter der in der Gruppenauswahl rechts/mitte ist? Ich habe es nun 2 mal durchgespielt und den irgendwie immer übersehen [KOTOR 1] :rolleyes:

2. Ich war vom ersten Teil wirklich begeistert, lohnt sich die Anschaffung des zweiten oder ist es ein simpler Aufguss?
Mitte/rechts ist Juhani, diese katzenähnliche dunkle Jedi, die du in einer Mission auf Dantooine zurück in die Akademie führen sollst. Sie steht in der nähe der Mandalorian gruppe und muss nach einen kurzen Kampf durch die richtige Wortwahl (nicht durch Waffengewalt) überzeugt werden.

drexsack
2005-09-08, 20:31:28
Mitte/rechts ist Juhani, diese katzenähnliche dunkle Jedi, die du in einer Mission auf Dantooin zurück in die Akademie führen sollst. Sie steht in der nähe der Mandalorian gruppe und muss nach einen kurzen Kampf durch die richtige Wortwahl (nicht durch Waffengewalt) überzeugt werden.

Ahh geil vielen Dank die habe ich bisher immer erschlagen, stimmt :rolleyes:

Annator
2005-09-08, 20:42:17
Hauptsache du hast den coolen Droiden. :)

RuteniuM
2005-09-08, 21:06:57
Hauptsache du hast den coolen Droiden. :)
Du meinst wohl HK-47 mit seinen coolen Kommentaren (besonders auf Korriban).