PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse schließen?


Moltke
2005-09-08, 18:08:19
Servus!

Kann leider mein Casetek 1018 (oder 08 ) nicht schließen, da ich den Kabel mit dem "Pc-an"-Knöpfchen brauche, und dieser schaut bei mir seitlich raus.
Und zwar aus folgendem Grund: Er sitzt extrem instabil in der dafür vorgesehenen Büchse an der Frontseite des Pcs und fällt nach einmaligen Drücken auf den "An"-Knopf der Plastikhülle raus. Wenn man Glück hat, ist der Pc wenigstens an.

Gibt es a.) eine Möglichkeit, diese Knopf besser in seiner Halterung festzumachen, so daß man den Pc ganz normal anschalten kann oder b.) eine Möglichkeit, die offene Gehäuseseite mit irgendwas zu bedecken oder verschließen, daß einem erlaubt an besagtes Kabel zu kommen?

Danke :(

Blaze
2005-09-08, 20:01:55
Sekundenkleber ;)