PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIXER ALLE IHR SEIT!!!! VON STALIN!!!

Unregistered
2002-06-29, 16:50:55
Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer,
Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer,
Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, v
vv

v
vWixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer,
v
Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, vWixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer,
Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer,
v
Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, v
v
vvv

aths
2002-06-29, 17:09:14
Wixer oder Wichser?

Exxtreme
2002-06-29, 17:16:19
Fixer?
:lol: *eg*

Gruß
Alex

nggalai
2002-06-29, 17:34:07
Ich denke er meint "Wichser."

In der Schweiz schreibt man allerdings häufig auch "Wixer".

Hmm. Vielleicht arbeitet Stalin ja hier? www.wichserwaffen.ch

ta,
-Sascha.rb

Korak
2002-06-29, 18:21:04
Manche haben echt nen Schatten.

ernesto.che
2002-06-29, 19:38:07
Warum nicht mal tolerant sein.

Mogadischu
2002-06-29, 19:48:26
onanieren is doch ganz normal :D:D:D

ernesto.che
2002-06-29, 19:49:57
Originally posted by Mogadischu
onanieren is doch ganz normal :D:D:D

Wärmeleitpaste?

Nordmann
2002-06-29, 19:57:13
Originally posted by Unregistered
vv

v
vWixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer,
v
Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, vWixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer,
v
Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, Wixer, Wixer , Wixer, Wixer, Wixer, v
v
vvv

Geil! Welcher von den vielen darf ich denn sein?! *freu* :lol:

ernesto.che
2002-06-29, 20:00:04
Originally posted by Nordmann

Geil! Welcher von den vielen darf ich denn sein?! *freu* :lol:

Du vereinst bestimmt alle :lol: ;)

Nordmann
2002-06-29, 20:09:56
Originally posted by ernesto.che
Du vereinst bestimmt alle :lol: ;)
Also Du meinst so eine Art riessen Wichser ???

ernesto.che
2002-06-29, 20:30:26
Originally posted by Nordmann

Also Du meinst so eine Art riessen Wichser ???

jepp, nen riesiger Wichse/Wixer!

TobiMe
2002-06-29, 20:57:03
Gibt es da auch einen Sinn oder ist das nur, um das Forum sinnlos zu füllen??

Thowe
2002-06-29, 21:01:16
Der tiefere Sinn dieses Threads, wird sich erst dann zeigen, wenn wir uns alle in der Lage sehen, den philosophischen Aspekt der Postings zu erkennen und von da an es zu verstehen wissen, Tacheles zu reden. Eine andere Option wäre dennoch ISDN

ISDN = Ist Sinn drin? Nein!

nggalai
2002-06-29, 21:15:46
Originally posted by Thowe
Der tiefere Sinn dieses Threads, wird sich erst dann zeigen, wenn wir uns alle in der Lage sehen, den philosophischen Aspekt der Postings zu erkennen und von da an es zu verstehen wissen, Tacheles zu reden.Hmm. Stalin hat 13mal vergessen, CTRL gedrückt zu halten. Ist das Zufall? Kaum!

Tarot-Trumpf XIII ist "Der Tod." Dieser Atu ist nicht ausschliesslich negativ belastet, sondern impliziert auch einen Neuanfang. Der Tod ist dem hebräischen Wort "Nun" zugeordnet, dem Fisch--das Zeichen für Leben an und für sich. Wiedergeburt und Wechsel. Aber Fische sind kalt, und spröde--und tatsächlich korrespondiert Atu XIII auch mit sexueller Frigidität, was wohl beim Partner sehr wohl zum Selbst-Handanlagen führen kann.

Die Quersumme von 13 ist 4: der Punkt, definiert durch 3 Koordinaten -> Materie. Wie geschickt doch Stalin uns unseren Materialismus an den Kopf wirft, und so seine kommunistischen Aussage seiner Signatur und seiner Warez-Postings unterstreicht! Und wen er mit "Wixer" anspricht ist auch klar: Atu IV ist "Der Herrscher". Stalin wendet sich also ganz offensichtlich an die Moderatoren des 3DC-Forums.

*nickt*

Ist doch offensichtlich, nicht?

ta,
-Sascha.rb

nggalai
2002-06-29, 21:19:51
Mist, merke gerade, dass Stalin mehr als 13mal CTRL vergessen hat zu drücken. Aber die Erklärung ist so einleuchtend, dass nur eine Lösung naheliegt: Stalin hat ganz offensichtlich die überzähligen "v" von Hand gesetzt, um uns in die Irre zu führen. Ha. Aber uns täuscht er nicht.

;)

ta,
-Sascha.rb

Thowe
2002-06-29, 21:22:00
:lol:

Genau !!!

Unregistered
2002-06-29, 21:30:54
Also, ich hatte mit dem Ausgangsposting nix zu tun - er ist Unregistered, aber ich bin der Euch grüßende

VÖLLIG UNREGISTERED :)

Exxtreme
2002-06-29, 21:39:53
Bald nicht mehr. Glaub's mir.
;)

Gruß
Alex

Unregistered
2002-06-29, 21:47:26
Bald nicht mehr. Glaub's mir. Wollt Ihr mich etwa aufspüren? Nee, komm - ich schade hier niemandem. Es hat vielleicht auch Vorteile, wenn mal einer seine Meinung abgibt, der nicht als brüderliches Mitglied der Gemeinschaft betrachtet wird, sondern als Aussenstehender.

Dennoch bin ich sehr am Geschehen innerhalb Eures Forums interessiert und schaue bestimmt ein Dutzend Mal am Tag hier rein.

Irgendwann werde ich gewiß auch Mitglied - aber bis dahin kennt Ihr mich als

Thowe
2002-06-29, 21:57:09

Hmmm, der Nick gefällt mir eigentlich recht gut, vielleicht sollte ich den als meinen zweiten nehmen ...

... wie ging das noch gleich mit den registrieren hier *button sucht*

Korak
2002-06-29, 22:06:44

Hmmm, der Nick gefällt mir eigentlich recht gut, vielleicht sollte ich den als meinen zweiten nehmen ...

... wie ging das noch gleich mit den registrieren hier *button sucht*

Wie gemein ;)

PS:

Der Whiskymixer mixt den Whisky mit dem Whiskymixer.

Unregistered
2002-06-29, 22:41:37

... wie ging das noch gleich mit den registrieren hier *button sucht* Hehe, netter Versuch, Thowe :D
Der Nick ist mal was anderes - aber zum Zeitpunkt der Registrierung stellt er eine contradictio in adjecto dar - einen Widerspruch in sich selbst (für alle Nichtlateiner(zu denen ich de facto zwar auch zähle, aber so'n bischen was geht noch(hoffe, ich habe es richtig geschrieben(wenn nicht, ist's aber auch nicht schlimm)))).

So oder so bleibt mir der Name erhalten - selbst wenn Du eine registrierte Version kreierst, so kann ich immer noch unterschreiben mit

VÖLLIG UNREGISTERED ;)

Thowe
2002-06-29, 22:53:13
contradictio in adiecto

TitusXP
2002-06-29, 23:32:50
und nochmal:
er is ein :asshole:

Gruss Titus

Unregistered
2002-06-30, 00:14:11
contradictio in adiectoI'm impressed, Thowe - hätte nicht gedacht, dass einer die Nuance wahrnimmt - Reschpekt!

Soviel zum Thema 'Großes oder kleines Latrinum...' *g* - was macht die lebende Version der romanischen Sprache? Parliamo un po' italiano? Sarebbe un gran' piacere per me! Magari se non parlassi 'sta lingua così bene, ma spero che lo provi...

...bin auf die Fehlerliste gespannt... :D

COMPLETAMENTE NONREGISTRATO

Thowe
2002-06-30, 13:23:05
:nono: Da muss ich zuviel denken und vor allem erinnern, lassen wir das doch unseren Doc machen, sofern er hier reinschaut :)

x4ce
2002-06-30, 16:23:21
:asshole: :asshole: :asshole: :D :fuck: mir doch egal!

Vedek Bareil
2002-06-30, 22:52:44
Originally posted by nggalai
Die Quersumme von 13 ist 4: der Punkt, definiert durch 3 Koordinaten -> Materie. wie jetzt, 4 ist ein Punkt? ???

carcass
2002-07-01, 06:26:38
Hmm. Stalin hat 13mal vergessen, CTRL gedrückt zu halten. Ist das Zufall? Kaum!

Tarot-Trumpf XIII ist "Der Tod." Dieser Atu ist nicht ausschliesslich negativ belastet, sondern impliziert auch einen Neuanfang. Der Tod ist dem hebräischen Wort "Nun" zugeordnet, dem Fisch--das Zeichen für Leben an und für sich. Wiedergeburt und Wechsel. Aber Fische sind kalt, und spröde--und tatsächlich korrespondiert Atu XIII auch mit sexueller Frigidität, was wohl beim Partner sehr wohl zum Selbst-Handanlagen führen kann.

Die Quersumme von 13 ist 4: der Punkt, definiert durch 3 Koordinaten -> Materie. Wie geschickt doch Stalin uns unseren Materialismus an den Kopf wirft, und so seine kommunistischen Aussage seiner Signatur und seiner Warez-Postings unterstreicht! Und wen er mit "Wixer" anspricht ist auch klar: Atu IV ist "Der Herrscher". Stalin wendet sich also ganz offensichtlich an die Moderatoren des 3DC-Forums.

*nickt*

ta,
-Sascha.rb

wenn das leben keinen sinn hätte, dann wär das! mein liebster unsinn...

nein. im ernst, damit hast den vogel abgeschossen und ich finds saulustig...

Captain America
2002-07-01, 12:42:07
Hmm. Stalin hat 13mal vergessen, CTRL gedrückt zu halten. Ist das Zufall? Kaum!

*nickt*

ta,
-Sascha.rb

:rofl:

Köstlich! Ein Schelm wer... :D

Unregistered
2002-07-01, 21:29:43
Originally posted by Unregistered contradictio in adjecto dar - einen Widerspruch in sich selbst
Eine Zusammenstellung (vgl. "Adjektiv" - Zusatz zum Substantiv) von sich widersprechenden, einander ausschließenden Begriffen, z.B. trockenes Wasser.

Diese Information wurde Ihnen präsentiert von einem weiteren Unreg.

Unregistered
2002-07-01, 21:55:52

Eine Zusammenstellung (vgl. "Adjektiv" - Zusatz zum Substantiv) von sich widersprechenden, einander ausschließenden Begriffen, z.B. trockenes Wasser.

Diese Information wurde Ihnen präsentiert von einem weiteren Unreg. War das jetzt eine Korrektur oder darf ich dies als eine Ergänzung meiner Erläuterung betrachten? ;)

Fragend, VÖLLIG UNREGISTERED