PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ultrabreath???


Gast
2005-09-08, 20:23:03
hat jemand schon mal was davon gehört???

ist so ein lungentrainigsgerät näheres hier ultrabreathe.com


kann mir jemand sagen ob des wirklich sinnvoll ist?? hab auf die schnelle keine test oder was richtig informatives drüber gefunden kann maich aber erinnern mal gelesen zu haben das mache leute beim joggen n schnorchel drin haben um so die ausdauer zu verbessern?!?!?!


hat jemand sowas schon mal probiert oder gar dieses gerät?

drexsack
2005-09-08, 20:47:24
Ich habe bisher nix von gehört und ich halte es für typische "Teleshop Abzocke". Kauf dir ordentliche Schuhe und such dir ne gute Strecke und los gehts. Mein persönliches Optimum ist btw kein Schnorchel sondern mein Ipod, da rockt das langweilige joggen gleich viel mehr.

popsi
2005-09-10, 18:23:25
Ich halte sowas für den totalen Schwachsinn und kann drexsack nur zustimmen.Geh lieber professionel laufen, bringt viel mehr als so HokusPokus.Am besten besorgste dir ne Pulsuhr und schaust, dass der Puls nicht mehr als 160 wird, wenn mehr dann nur minimal.Und so läufste ne halbe Stunde, je nachdem wie fit du bist.Des steigerste von Mal zu Mal und gut is.

mfg
popsi