PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger Addons


Delta2082
2005-09-09, 00:12:07
Also ich werde wahrscheinlich einen Krieger anfangen!
ich habe schonmal auf www.curse-gaming.com geschaut was es an speziellen Krieger Addons gibt, habe aber leider nur Addons gesehn die für die Englische version 100% funzen!

Kann mir einer ein paar Krieger Addons nennen die für den Krieger sehr wichtig sind?

TheMaxx
2005-09-09, 07:58:54
Als spezielle Krieger Addons, die ich für unerlässlich halte, habe ich folgende installiert:

StanceSets - Damit kannst du den verschiedenen Stellungen (Stances) bestimmte Waffen zuordnen. Meist will man ja in der Defesivhaltung die maximale Rüstung haben, Schaden ist da nebensächlich -> 1H + Schild. Und in der Kampf- und Bersihaltung maximalen Schaden -> 2x 1H bzw. 2H Waffe.
WeaponQuickSwap - Muss für StanceSets mitinstalliert sein, damit die Waffen schnell gewechselt werden können.
SunderThis - Zeigt dir über der Lebensenergieleiste des Mobs, wie oft du schon "Rüstung zerreißen" bei ihm gemacht hast und wie lange das noch hält.
sct - Scrolling Combat Text, zeigt dir Infos zum Kampf (erhaltener Schaden, vergiftet, pariert etc). direkt über deinem Char an.

MarioK
2005-09-09, 09:37:36
Aggro Monitor - zeigt dir wer hat aggro von deinem ziel. Wann du def bist siehts du wer dir aggro klaut ... wann du off bist, weist du wann du mit angriffen aufhören solls (wann du nicht MT bist) ...

Morbid Angel
2005-09-09, 18:46:36
Klingt interessant. Werd mir das mal anschauen...

DasheR
2005-09-09, 19:42:35
Gibt es eigentlich ein Tool, wo man die Haltungen per Knopfdruck wechselt?

Konami
2005-09-09, 20:02:28
Gibt es eigentlich ein Tool, wo man die Haltungen per Knopfdruck wechselt?
Du kannst die Buttons einfach im Tastaturbelegungs-Menü bestimmten Tasten zuweisen, dazu braucht man kein Tool. ;)

DasheR
2005-09-09, 20:32:28
Du kannst die Buttons einfach im Tastaturbelegungs-Menü bestimmten Tasten zuweisen, dazu braucht man kein Tool. ;)


Cool wusste ich gar nicht danke.

Morbid Angel
2005-09-10, 11:31:58
Warum sind die ganzen Versionen veraltet?

WeaponQuickSwap und Stancesets?

Stancesets 11 und WeoponQucikswap 26 habe ich.

DasheR
2005-09-10, 12:33:37
Cool wusste ich gar nicht danke.

Zu früh bedankt.Wo genau finde ich das habs nirgends in der Tastaturbelegung gefunde.

Konami
2005-09-10, 12:36:32
Zu früh bedankt.Wo genau finde ich das habs nirgends in der Tastaturbelegung gefunde.
"Spezial-Aktionsbutton" oder so nennen sich die Einträge.

Gast
2005-09-10, 14:05:50
Warum sind die ganzen Versionen veraltet?

WeaponQuickSwap und Stancesets?

Stancesets 11 und WeoponQucikswap 26 habe ich.
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1136
Geht ohne extra Quickswap und ist (noch *zwinker*) nicht veraltet.

Delta2082
2005-09-11, 23:58:09
Das waren schonmal sehr hilfreiche Anworten.
Und wo bekomme ich diesen Aggro Monitor weg?
Bei Curse finde ich den nicht!

Kakarot
2005-09-12, 01:20:43
Zu früh bedankt.Wo genau finde ich das habs nirgends in der Tastaturbelegung gefunde.
man kann die Stances auch einfach in eine Action Bar ziehen und die Position mit einer Taste belegen. Als Bsp.: 'Q' ist bei mit Battle Stance, 'A' ist Def. Stance und 'Y' ist Zerker Stance.

Uni
2005-09-12, 01:47:10
ich hab mir das auf die maustasten gelegt, da ich im kampf öfters die haltungen ändere

MarioK
2005-09-12, 09:18:39
Das waren schonmal sehr hilfreiche Anworten.
Und wo bekomme ich diesen Aggro Monitor weg?
Bei Curse finde ich den nicht!

http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1184

mario