PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für kabellose Logitech-Tastatur gesucht


Dreamdrunken
2005-09-09, 00:52:30
Tach,

ich suche eine kabellose Tastatur, die allerdings ein paar Anforderungen entsprechen sollte. Sie...

- muss Mulitmediatasten (Lautstärke!) haben
- darf nicht zu übermäßig tief sein
- darf nicht über die maßen breit sein (Lantauglichkeit)
- sollte von Logitech sein (bin es einfach gewohnt)

Und nun der Punkt, wegen dem ich - obwohl ich ja nur eine Logitechtastatur möchte - immer noch nicht fündig geworden bin, da der Hersteller leider keine ausreichenden Angaben dazu macht:

- sie soll keinen dämlichen Receiver haben, den ich auf den Tisch stellen muss, dann kann ich nämlich gleich eine verkabelte Tastatur nehmen. So ein Receiver wie bei den Bluetoothmodellen, der dann am USB-Port steckt wäre natürlich am besten, aber ist warscheinlich in meinem Preisrahmen nicht drinn (~20-50€). So ein kleiner Kasten ist also auch ok, solange er hinter dem PC stehen kann und nicht auf den Tisch muss.

Vielen Dank für die Hilfe :)