PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 Patches - 1.03 und 1.1 HÄÄÄÄH? Welchen denn nu??


WBM
2002-06-29, 17:42:01
Welche Patches braucht man, in welcher Reihenfolge muss man die installieren?

Piccolo
2002-06-29, 20:18:40
Der 1.1 ist der neuste, glaube der 1.03 war die Verkaufsversion also installiere NUR den 1.1 ...(den 1.10 würde der ja heissen ist ja hör als 1.03)

WBM
2002-06-29, 22:27:36
Soooo. Hab denn drauf und hab das Gefühl, das Spiel läuft einiges besser. Zwar immer noch nicht, wie man sich das vorstellt, aber immerhin. Ich glaube der Rest jetzt liegt an meinem PC.

Razor
2002-06-30, 17:25:45
Ein Grossteil der Copy-Protection ist mit dem 1.1 raus geflogen...
Ausserdem hat man nun noch die Möglichkeit, die MP3's der CD auf die Festplatte zu orgeln, was auch noch einiges an Geschwindigkeit bringen soll...

Und wem das noch immer nicht reicht, sollte sich die gestrigen News anschauen, da wird ein Patch verlinkt, der dann noch zusätzlich die Details herunter schraubt (und den Sound kaschiert).

Wer dann noch immer Probleme hat, sollte es einfach lassen !
:D

In diesem Sinne

Razor

ulrichanton
2002-06-30, 18:03:02
genau, denn der dritte offizielle Patch bringt auch nix. Die Murkser von Rockstargames wollen wohl nicht kapieren, das die Ruckler nicht durch mangelnde Leistung des Rechners zustande kommt.

mfg
UlrichAnton

Alien
2002-06-30, 22:04:15
War grad mal auf der Homepage, der 1.03 Patch ist für GTA2.
Da gibt´s jetzt neuerdings noch ein Audio-Update, keine Ahnung was das sein soll, bis mal ein vernünftiger Patch rauskommt, zock ich das Spiel mit 3DAnalyse, das hilft wenigstens, allerdings brauch man dazu ne schnelle CPU.

area2000
2002-07-01, 04:54:23
Das Spiel ist ein einziger BUG! Nette Idee..nur die Umsetzung ist mangelhaft!

Keiner dieser dollen Patches bringt mehr..NEIN im Gegenteil es ruckelt nochmehr...

Helios
2002-07-01, 08:25:26
Jo, das Spiel is echt fürn Arsch. Vorallem die schieben die Schuld des Ruckelns auf die User. Sieht man beim neusten Patch. Da haben die die Siehtweite runtergenommen und die fliegenden Zeitungen rausgenommen. So ein müll.

King Rollo
2002-07-01, 09:54:57
Salem alaikum !

Wie wäre es mal mit lesen der Readme ?

Der 1.1 ist der offizielle Patch und sollte von jedem installiert werden, um das Game auf den neusten Stand zu bringen (Copy-Protection-Abfrage entschärft, Performance verbessert, etc.)!

Der 1.03 ist ein spezielles (ebenfalls offizielles) Update, das nur dann installiert werden sollte, wenn der 1.1-Patch noch keine merklichen Performance-Gewinne erziehlt hat ! Der 1.03 greift aber sehr tief in das eigentliche Programm ein und entfernt vor allem einige Grafik-Features wie z.B. herumfliegende Zeitungen.

MfG
KKR

area2000
2002-07-01, 15:07:02
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum !

Wie wäre es mal mit lesen der Readme ?

Der 1.1 ist der offizielle Patch und sollte von jedem installiert werden, um das Game auf den neusten Stand zu bringen (Copy-Protection-Abfrage entschärft, Performance verbessert, etc.)!

Der 1.03 ist ein spezielles (ebenfalls offizielles) Update, das nur dann installiert werden sollte, wenn der 1.1-Patch noch keine merklichen Performance-Gewinne erziehlt hat ! Der 1.03 greift aber sehr tief in das eigentliche Programm ein und entfernt vor allem einige Grafik-Features wie z.B. herumfliegende Zeitungen.

MfG
KKR

Der Patch wo die Zeitungen entfernt werden und die Sichtweite runtergeschraubt wird, ist der 1.0 Audio Patch, ausserdem gibt es keinen 1.03 Patch für GTA3 der ist für GTA2!
Erst lesen dann schreiben *fg*

http://www.take2.de/downloads/patches.php

King Rollo
2002-07-01, 15:57:20
Ja.