PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus mit Laser-Technik empfehlenswert?


King Rollo
2005-09-09, 11:01:53
Salem alaikum,

ich überlege, mir eine Logitech MX1000 mit Laser-Technik zuzulegen. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass diese Maus auf Speed-Pads und Stoff-Mauspads Probleme haben soll.

Stimmt daS? Und wenn ja, was sollte man stattdessen als Unterlage verwenden?

Madkiller
2005-09-09, 18:26:20
Höre ich jetzt zum ersten Mal...

Wundert mich ehrlich gesagt auch, da gerade durch die Lasertechnik die Mäuse nicht mehr so anspruchsvoll was den Untergrund anbelangt ist/sein soll.

Also ich habe mit meiner MX1000 auf jeden Fall keine Probleme auf den genannten Pads. :)

Afaf
2005-09-09, 19:05:51
habe bisher auch nur von Glaspad / Tischen gehört das die Probleme machen. Meine 510 läuft bisher auf allen Unterlagen problemlos ( im moment ein Briefmarken Album ^^ )