PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe (Bild für Ordner)


CaraCara
2005-09-09, 11:49:09
Da dieses Forum immer so schön kreativ ist, hoff ich, dass hier irgendwer die rettende Idee postet.

Problem ist folgendes: Ne Freundin, ein Kumpel und ich schenken nem Kumpel zum Geburtstag u.a. einen neuen Ordner für die Uni. Wir haben den Innenteil jetzt fertig, wir brauchen nur noch ein tolles BIld für doe Vorderseite.

Und genau hier liegt das Problem: Wir haben keine Ahnung, was ein männliches Wesen außer mehr oder weniger nackten Frauen auf der Vorderseite seines Ordners haben will. Deswegen haben wir uns auch schon entschlossen, ihm einfach ein ganzes Sortiment an Bildern zu geben und er kann sich dann eines aussuchen.

Bis jetzt haben wir: Frauen, Mainz 05-Logo, THC-Molekül.

Wir brauchen aber noch mindestens zwei andere Sachen!

(del)
2005-09-09, 11:51:11
Autos, Autos, Autos

CaraCara
2005-09-09, 11:58:28
Autos, Autos, Autos

Hm ich glaub der mag keine Autos, jedenfalls wollte er sich mit mir noch nie dadrüber unterhalten :)

radi
2005-09-09, 12:01:04
Was hört r für musik? Band logos?!

noid
2005-09-09, 12:01:10
schau doch einfach mal bei deviantart nach.

da gibt es doch mehr als genug anreize.

CaraCara
2005-09-09, 15:14:18
schau doch einfach mal bei deviantart nach.

da gibt es doch mehr als genug anreize.

Danke :) Da hätt ich auch selber draufkommen können hmpf

Wenigstens kann ich jetzt guten Gewissens heut Abend auf den Geb gehen :)