Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geeignet zur Fischjagd?

Klappnagel
2002-06-29, 18:51:15
Wie lange kann eine "normale" Hauskatze unter Wasser die Luft anhalten?

Was meint ihr?
Würde gern nen Poll starten, weiß net wie das geht (.

Ich schätze so 3min.

Kl

Stone2001
2002-06-29, 19:16:22
[Scherzmode an]
Moment ich teste das mal kurz :biggrin:
[/Scherzmode aus]

Einen Poll kann nur von einem Moderator gestartet werden!

Und abgesehen davon, das es Tierquälerei ist, wurde ich tippen, das sie höchstens 20 sec die Luft anhalten können! (Hoher Puls und Atemfrequenz)

Wuzel
2002-06-29, 19:51:22
Eine normale Hauskatze hasst Waser wie die Pest !
Die würde nen Herzinfarkt kriegen oder sonstwie vor Panik sterben !
hier kriegt die Mietze wenn se Mist baut nen paar spritzer mit der wasserpistole, solltest mal sehen wie hart das für die ist ;)
deswegen ist es auch schon halbe Tierquälerei eine katze bei Shows zu baden, die leidet todesängste dabei.
Zwar kann man eine Mietze von klein auf an feuchten schaum gewöhnen, trozdem findet see des nie so toll.

Wer seine Mietze mag hält Wasser von ihr fern ;)

Simon Moon
2002-06-29, 20:00:23
Originally posted by Wuzel
Eine normale Hauskatze hasst Waser wie die Pest !
Die würde nen Herzinfarkt kriegen oder sonstwie vor Panik sterben !
hier kriegt die Mietze wenn se Mist baut nen paar spritzer mit der wasserpistole, solltest mal sehen wie hart das für die ist ;)
deswegen ist es auch schon halbe Tierquälerei eine katze bei Shows zu baden, die leidet todesängste dabei.
Zwar kann man eine Mietze von klein auf an feuchten schaum gewöhnen, trozdem findet see des nie so toll.

Wer seine Mietze mag hält Wasser von ihr fern ;)

also meine Katze kann (bzw. konnte) gut schwimmen. Als ich sie vor... hey, das waren jetzt schon über 10 Jahre, mal in den Pool warf, schwamm sie frisch fröhlich raus. Ok, mittlerweile ist sie älter und ich vernünftiger geworden und schwimmen muss sie darum nicht mehr.
Mein Kater dafür kennt da nichts. Egal wie's regnet, der geht raus auf mäusejagd.

Wuzel
2002-06-29, 20:50:20
Krasse Viecher -> Diablo like was ;)

Nee, es gibt schon Katzen die mit Wasser klarkommen, ist aber sehr selten. Z.b Nordische Hauskatzen oder Finische Waldkatzen, desweitern sind Rag Dolls manchmal auch nicht alzuwasserscheu.
Wie gesagt, der grosse schnitt ist aber extrem wasserscheu.

Thowe
2002-06-29, 21:13:33
Ich denke, der Thread passt besser in dieses Forum :)

Klappnagel
2002-07-03, 13:43:39
Hab selber nen "roten", alter StinkeKater.

Ist aber locker drauf.

bei 30 sec hab ich ihn wieder rausgenommen, mein Arm total zerfetzt, glaube, der hatte hunger.
;D

Kl