PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jäger - Level 60-Tier und Treue


Gast
2005-09-09, 17:59:38
Hi,
ich haben heute Mittag einen Level 60 Shardtooth-Bären in Winterspring gezähmt. Er will keine Treuestufen aufsteigen, obwohl er seit nunmehr über sechs Stunden "glücklich" ist?!
Ist das normal, dass sich da nichts tut? Dürfen Tiere nicht die maximale Stufe erreicht haben?
Langsam wird es nämlich etwas langweilig, weil ich nichts machen kann ohne Pet... :(

Adam D.
2005-09-09, 18:23:17
Erstmal: Wo gibt's LvL-60-Bären in Winterspring (genauer Ort bitte)?

Wenn er "glücklich" ist, ist er doch aber schon einige Stufen aufgestiegen. Je höher die Treuestufe, desto länger dauert's bis zur nächsten.
Außerdem muss man ihn beschäftigen, damit er schneller aufsteigt. Einfach so mit ihm 6 Stunden rumlaufen, bringt nicht viel.

Langsam wird es nämlich etwas langweilig, weil ich nichts machen kann ohne Pet...
Das versteh ich jetzt nicht.

Gast
2005-09-09, 18:40:00
a) im südlichen Winterspring laufen 60er Bären rum.
b) ich denke mal, der gast meint das das pet 125% damage macht und somit "glücklich" ist und treuepunkte gewinnen müsste
c) geduld du haben musst, junger padawan ;)

Gast
2005-09-09, 19:16:16
a) im südlichen Winterspring laufen 60er Bären rum.
b) ich denke mal, der gast meint das das pet 125% damage macht und somit "glücklich" ist und treuepunkte gewinnen müsste
Ja, genau, Meister.

c) geduld du haben musst, junger padawan ;)Ich bin sehr geduldig, aber sechs bzw. mittlerweile sieben Stunden...?
Bei meinen anderen Viechern, die ich allerdings auch bereits mit ~Level 30 bis 40 gezähmt habe, musste ich nichtmal eine halbe Stunde bis zum Anstieg auf die erste Treuestufe warten.

Gast
2005-09-09, 19:17:59
Das versteh ich jetzt nicht.Mein Tier hat keine Trainingspunkte, d.h. kein Knurren, Beissen etc. Ohne den Kram kann ich nicht allzuviel unternehmen.

Doris
2005-09-09, 19:57:32
du musst mit dem bär kämpfen und ihn immer gut füttern. einfach hinsetzen und warten dass er treuer wird, funktioniert nicht.

Gast
2005-09-09, 21:21:11
Das mit dem Füttern ist mir als lvl60-Jäger durchaus klar, und gekämpft habe ich im Kloster auf dem Friedhof auch sehr lange. Nunmehr 8,5 Stunden ohne einen einzigen Treuanstieg ist sehr ungewöhnlich wie ich finde.

Pfote
2005-09-09, 23:23:47
Das mit dem Füttern ist mir als lvl60-Jäger durchaus klar, und gekämpft habe ich im Kloster auf dem Friedhof auch sehr lange. Nunmehr 8,5 Stunden ohne einen einzigen Treuanstieg ist sehr ungewöhnlich wie ich finde.

Hmm evtl. liegt es daran das du gegen Graue Mobs gekämpft hast?

Gast
2005-09-10, 02:10:09
Irgendwie war der 60er Bär "kaputt":
Ich habe mir ein 59er-Modell aus Winterspring geholt und dieses hatte schon nach 34 Minuten den ersten Anstieg der Treue - gleiche Fütterungszeiten und Klostermobklopperei inclusive.

Muselbert
2005-09-10, 02:39:38
eventuell können Sie ja ab lvl60 nicht mehr weiter an Treue gewinnen oO

Wishnu
2005-09-10, 12:23:04
Eigentlich schon - es dauert halt nur recht lange.