PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild resizen


Freakazoid
2005-09-09, 18:27:09
Hallo!

Das CD Cover meiner Lieblingsband soll bald die Oberseite meines Schulordners zieren. Ich hab leider noch keine Plan wie ich das anstellen soll. Es geht um das Bild:
http://img199.imageshack.us/img199/3482/atthedriveinrelationshipofcomm.th.jpg (http://img199.imageshack.us/my.php?image=atthedriveinrelationshipofcomm.jpg)

Die Fläche des Ordernes hat die Maße 28cmx31,5cm

Entweder man macht das Bild in vier Teile oder versuche es A3 drucken zu lassen. Format müsste in letzteren Fall bmp sein.

Ist es überhaupt möglich den Drucker dazu zu bringen?

SgtDirtbag
2005-09-09, 18:30:03
Könntest in nem Copyshop fragen, was die dafür nehmen.
Dürfte nicht all zu teuer werden.

Freakazoid
2005-09-09, 18:43:08
Yeah, an copyshop hab ich auch schon gedacht (y)

SgtDirtbag
2005-09-09, 18:49:09
Is denke ich das sinnvollste, mit nem Hausdrucker der nur bis A4 geht müsstest du dir das auf jeden Fall zurechtschnippeln, sicher nicht die Ideallösung.

Freakazoid
2005-09-09, 19:17:27
Is denke ich das sinnvollste, mit nem Hausdrucker der nur bis A4 geht müsstest du dir das auf jeden Fall zurechtschnippeln, sicher nicht die Ideallösung.

Nay, ich schieb nur s/w laserdrucker-suck4g3. Wenn, dann muss ich dazu den Farblaser in der BASF wo bei Vater schaffen thut missbrauchz0rn (y)