PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook mit Handyvertrag o.Ä.?


roadfragger
2005-09-09, 18:29:37
Hallo!

Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir ein Notebook zuzulegen, habe aber nicht wirklich die 600-800€ für eben dieses bar auf der Kralle.
Deshalb dachte ich mir, ob es vielleicht einen Handyvertrag mit Notebook als "Zugabe" gibt, so dass ich es sozusagen per Handyvertrag abzahlen kann.

Weiss hier jemand ein seriöses Angebot?
Oder evtl. auch Ratenzahlung OHNE Zinsen?

Black-Scorpion
2005-09-09, 18:48:11
Das ist aber nicht dein ernst?

Wie hoch sollen die montl. Fixkosten sein damit sich das für den Anbieter lohnt?
Oder meinst du der bekommt das Notebook vom Hersteller geschenkt.

roadfragger
2005-09-09, 19:07:57
Das ist aber nicht dein ernst?

Wie hoch sollen die montl. Fixkosten sein damit sich das für den Anbieter lohnt?
Oder meinst du der bekommt das Notebook vom Hersteller geschenkt.

Warum soll das nicht mein Ernst sein?

Und habe ich behauptet, dass der Händler das Notebook geschenkt bekommt? Soweit kann ich selber denken, danke. :(

Wie ich schon schrieb: Natürlich müsste ich das Notebook sozusagen "abbezahlen", aber ich brauche ja den Vertrag nicht zu nutzen und kann das Handy bei Ebay verscheuern.
Sollte halt sozusagen eine Nullsummen-Rechnung werden, in Bezug auf den Notebook-Preis.

Heute werden doch schon alle möglichen Sachen mit einem Vertrag verscheuert, warum nicht auch ein Notebook?

AlfredENeumann
2005-09-09, 20:06:41
Ja es gibt solche Verträge wo es ein Notebook (Absoluter Schrott) dabei gibt. Aber ohne Windows. Der Vertrag ist dann ein Eplus Partner Vertrag (2 Verträge), und als Handy gibt es Nokia 1100 oder schlechter(älter).

Siehe: RTL-Shop.


Das was das kostet, kannste dir auch ein vernünftiges Notebook auf Pump kaufen.

Gast
2005-09-10, 01:34:54
oder suchst dir einen handyvertrag mit auszahlung..
bei manchen bekommst die gesamte Summe aus laufenden kosten erstattet...
is dann sowas wie n zinsloser kredit;-)

tobife
2005-09-10, 01:40:27
Man kann aber auch sparen. So mache ich es zumindest, wenn ich was größeres anschaffen will.

tobife

Gunaldo
2005-09-10, 12:09:12
heute morgen wurde bei rtl shop sowas vorgestellt.
zum notebook selber haben die nichts gesagt (also zu den daten).

nur das es "von elitegroop ist und nicht etwa von einer billig marke" :D

MasterMaxx
2005-09-10, 18:44:26
Hab auch schon mal mit den gedanken gespielt. Wie seriös aber sowas ist weiß ich nicht.
http://search.ebay.de/Handy-Notebook_W0QQfrppZ50QQfsopZ1QQmaxrecordsreturnedZ300

Gunaldo
2005-09-10, 19:12:45
bei getmobile.de gibts auch sowas, glaub ich

tobife
2005-09-10, 21:16:27
Hab auch schon mal mit den gedanken gespielt. Wie seriös aber sowas ist weiß ich nicht.
http://search.ebay.de/Handy-Notebook_W0QQfrppZ50QQfsopZ1QQmaxrecordsreturnedZ300



Ich habe mir jetzt mal eines dieser Angebote angeschaut. Ein ziemlich mieses Notebook, mit dem man nicht viel mehr machen kann, als Texte zu schreiben.
Dazu ein Handyvertrag mit monatliche Fixkosten von 25,00 Euro + 25,00 Euro Anschlußgebühr. Das lohnt nicht wirklich.

tobife