PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin damit?


Ruperator
2002-06-29, 18:54:13
Wo kann ich ein totes Haustier "entsorgen" lassen?
Es gehört nicht mir, ist aber bei mir in der Wohnung verstorben.Leider wohn ich im Neubau und habe keinen Garten. :(

Rr

Unreal Soldier
2002-06-29, 18:56:20
Dan am Spielpaltz, oder Wiese begraben.
*mitleid

MFG
Unreal Soldier

TitusXP
2002-06-29, 18:57:20
na es ist doch grillsaison! :devil:

nee, mal im ernst. sowas kann man glaub ich zu tierärzten bringen und die entsorgen das tier.

Gruss Titus

Nordmann
2002-06-29, 19:15:37
Originally posted by Unreal Soldier
Dan am Spielpaltz... begraben.
Na super Tip! ;)
Zitat:"Guck mal Mammi habe ein Katze gefunden die kein Fell und keine Augen hat aber dafür gaaanz viele Würmchen." :lol:

Fr3aKa$oiD
2002-06-29, 20:24:56
Originally posted by Nordmann

Na super Tip! ;)
Zitat:"Guck mal Mammi habe ein Katze gefunden die kein Fell und keine Augen hat aber dafür gaaanz viele Würmchen." :lol:

lecker mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen ;)

Yomin
2002-06-29, 20:30:59
bei uns in der Stadt gibt es Kontainer für tote Tiere...
(nicht Big Brother obwohl es nahe rankommt)

Sebastian
2002-06-29, 20:31:14
kommt auf das tier an.. goldfische ins klo, hamster und vögel in den kompost, hunde und katzen vergraben, kälber und pferde noch annen schlachthof verscheuern, wenn se nich zu alt sind und alles was noch größer ist zersägen und verbuddeln oder eben nen tierarzt fragen

Wuzel
2002-06-29, 20:31:57
Es gibt auch Tierfriedhöfe .....

Yomin
2002-06-29, 20:42:31
Der Friedhof der Kuscheltiere...