PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir wollen eine kleine hardware/software test seite machen


shock
2005-09-09, 19:10:30
wie testet gamestar? gibt es eine seite wo alle kriterien aufgelistet sind die eine hardware/software haben sollte?

Recos
2005-09-09, 19:16:41
wie testet gamestar? gibt es eine seite wo alle kriterien aufgelistet sind die eine hardware/software haben sollte?

Soviel ich weiß ich in jedem Gamestar Heft aufgelistet wie sie Spiele und Hardware bewerten!

MfG Recos

huha
2005-09-09, 19:27:29
Laß' dir doch selber was einfallen, die Gamestar kann schließlich selbst Software und Hardware testen und ist auch nicht das Maß aller Dinge...

-huha

Schnappi
2005-09-09, 20:38:24
Gib dir bloß nocht zu viel Mühe, ich kann dir garantieren dass du keinen Erfolg haben wirst... :usad:

shock
2005-09-09, 20:42:21
Gib dir bloß nocht zu viel Mühe, ich kann dir garantieren dass du keinen Erfolg haben wirst... :usad:

ich habe doch gesagt , dass es was kleines wwerden soll;)

Peleus1
2005-09-09, 20:46:59
ich habe doch gesagt , dass es was kleines wwerden soll;)
Wenn diese Seite wie dein Forum in der Signatur wird, dann würde ich dich bitten das zu lassen. Weil so etwas muss wirklich nicht sein :)

Ansonsten würde ich die Tests nach meinen Vorstellungen aufbauen.

shock
2005-09-09, 22:04:59
Wenn diese Seite wie dein Forum in der Signatur wird, dann würde ich dich bitten das zu lassen. Weil so etwas muss wirklich nicht sein :)

Ansonsten würde ich die Tests nach meinen Vorstellungen aufbauen.

dann sag doch mal bitte was an meinem forum falsch ist?

Schnappi
2005-09-09, 22:09:30
dann sag doch mal bitte was an meinem forum falsch ist?
Du hast einfach keine User, das wird nichts..

Gibt schon genug Alternativen (Forum: 3dcenter, Reviewseiten: tweakers4u etc..), da brauchst du nicht noch was anzufangen, du hast die Chance verpasst..

shock
2005-09-09, 22:11:59
Du hast einfach keine User, das wird nichts..

Gibt schon genug Alternativen (Forum: 3dcenter, Reviewseiten: tweakers4u etc..), da brauchst du nicht noch was anzufangen, du hast die Chance verpasst..
das forum existiert ja auch erst seit einem monat;)

Schnappi
2005-09-09, 22:25:56
das forum existiert ja auch erst seit einem monat;)
Denke aber nicht, dass sich da noch groß was entwickeln kann.. :rolleyes:

Es gibt eben mehr bekannte Alternativen, und wenn ich als Newbie zu dir ins Forum stürmen würde und sehe dass dort nur 3 Leute aktiv sind (Oder eine mit einer mulitplen Persönlichkeit) würde ich gleich wieder gehen und mir was anderes suchen.. :redface:

Gohan
2005-09-09, 23:11:57
Junge, ich spreche aus Erfahrung. Das Geschäfft mit dem HW-Sites ist hart. Wenn du auch nur einen User anlocken willst, musst du mindestens 1 aktuellen oder interessanten Artikel haben.

Und es ist scheiße. Schonmal an einem Tag 1250 Benchmarks gefahren? Mit 3 verschiedenen Grafikkarten und am Ende kommt einer und sagt dir das deien Settings falsch waren und alles noch einmal :ugly:

Gast
2005-09-09, 23:24:21
Vorschlag zum Forum: Gästen das posten erlauben wie im 3DC, sonst wird das garantiert nix

Das Auge
2005-09-10, 00:06:30
Vorschlag zum Forum: Gästen das posten erlauben wie im 3DC, sonst wird das garantiert nix

zumindest _lesen_ sollte man die Beiträge auch als unreg können, aber nicht mal das ist drin...wie willst du die Leute denn neugierig auf das Forum machen? 99,5% der User ist davon erstmal sicher so genervt, daß sie sich garantiert nicht registrieren :rolleyes: