PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche tv karte


Gast
2005-09-09, 20:06:53
Hallo. Ich suche eine TV-Karte mit TimeShit usw. wäre nicht schlecht wenn sie ein Kabel und DVB-T eingang hätte, DVB-T muss aber nicht sein.
Das ganze, also TimeShift aufnahme usw. sollte noch gut auf nem PIII 800MHZ rechner laufen, gibts da was?
...und was für ne graka reicht da ne ATI Rage II 8mb?

Der Sandmann
2005-09-09, 21:04:29
Also ich finde die Hauppauge WinTV PVR USB ganz nett. Hat einen eigenen Hardwarechip und ist damit unabhängig vom Hauptrechner.

Gast
2005-09-09, 21:19:45
Danke für die antwort, aber USB wollte ich nicht, ich wollte das ganze so als hifi -festplatten recorder umbauen, geh. usw. hab ich schon schön aus holz zusammengezimmert, und da is kein platz mehr für n kasten :)

Der Sandmann
2005-09-10, 14:35:52
Die gibts auch als PCI Version