PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameCube Handbücher


Type_01
2005-09-09, 20:34:53
Hallo und Tag,

ich habe mir bei Ebay zwei Spiele ersteigert (P.N.03 und Bloody Roar) jeweils ohne Handbücher. Ich habe nun eine Seite http://www.replacementdocs.com/download.php gefunden die paar Handbücher hat (in Englisch) aber nicht für die oben genannten Titel. Wisst ihr noch ne Seite wo ich die Handbücher finden kann? Egal ob deutsch oder englisch.

Danke für eure Hilfe.

Greetz Steffen

looking glass
2005-09-09, 23:18:38
Nö und selbst wen, auch Handbücher unterstehen dem Urheberrecht, somit ist auch dieses Angebot per se illegal.

Formica
2005-09-09, 23:21:13
schau mal nach komplettlösungen dort stehen am anfang oft die verschiedenen tastenbelegungen und kombos usw..