PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein befickter Tag

CokeMan
2005-09-09, 21:37:39
Hi

ich hab mir vor 1 Woche ein neues Gehäuse gekauft,
heute ist es angekommen, also ausgeoackt und wollte
meine Hardware einbauen.
Allerdings war das Gehäuse ein Ebay-Billigschrott, und zu klein und außerdem sah es scheiße aus.

nach mehrere versuchen hab ich die Hardware dann wieder rausgerissen, aufs bett geschmissen und das neue Gehäuse zusammengetretten, morgen schmeiße ich es auf den Schrott.

So sah mein Freitagabend aus, und mehr wird auch nicht mehr daraus.

Tja Life S.U.C.K.S.

Morgaine
2005-09-09, 21:39:14
ich hab mitleid ..

DerböseWolf
2005-09-09, 21:40:14
wieso kaufst dus dann?

Peleus1
2005-09-09, 21:40:32
2. stresst bruder rum hat sich neues (billig) gehäuse gekauft und nu passts nich und ich hatte es ihm schon 10 mal gesagt aber er is ignorant und bitcht nu volle kanne rum.

Hoffe der haut mich net :)

Schnappi
2005-09-09, 21:45:35
pix? :ugly:

atlantic
2005-09-09, 21:45:38
äh, danke für die PN, Coke, aber ich hatte den fred schon entdeckt. Ich hab ja damals auch nen billiges Gehäuse gekauft, aber ich wollte ja auch nur den Powerschalter und den Mainboardschlitten. Da war das echt egal.

Wie wärs, du überlegst dir, ob du nicht doch das alte silberne von Silent nimmst. Das ist wenigstens vernünftig. :|

atlantic
2005-09-09, 21:46:54
pix? :ugly:

lieber net. :usad:
habs schon gesehen.

Peleus1
2005-09-09, 21:47:58
lieber net. :usad:
habs schon gesehen.
Silent, wollt doch Film mit dyr schauen. Schläft der schon?

CokeMan
2005-09-09, 21:52:26
an atlantic les den Zettel der jetzt neben meinem PC hängt.
Das einzigste was ich machen werden ist an Geld zu kommen.
Aber ich werde keins mehr ausgeben.

Nicht für Autos, nicht für verficktes Tuning und auch nicht für irgendetwas
anderes verficktes was ich mir kaufen kann.

0 € OUT
100 % Mony IN

Gast
2005-09-09, 21:59:42

0 € OUT
100 % Mony IN

Na ja, den einen oder anderen Euro würde ich schon noch investieren: in einen Duden.

AlSvartr
2005-09-09, 22:15:43

0 € OUT
100 % Mony IN
Da is aber jemand sauer :D

CokeMan
2005-09-09, 22:28:36
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000005.gif

Schnappi
2005-09-09, 22:29:24
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000005.gif
Och komm, lass deine Wut bei armen unschuldigen Kindern aus die nur spielen möchten, aber nicht bei uns, bitte... :(

edit: Fuck! :ugly:

Dann lass deine Wut mal an mir aus ;(

Peleus1
2005-09-09, 22:30:26
Och komm, lass deine Wut bei armen unschuldigen Kindern aus die nur spielen möchten, aber nicht bei uns, bitte... :(

edit: Fuck! :ugly:

Dann lass deine Wut mal an mir aus ;(
Du lieferst damit Silentsniper zum Tode aus XD

CokeMan
2005-09-09, 22:32:56
Hab mich längst wieder abgeregt. :rolleyes:

Trotzdem könnt ich jetzt noch jemand umbringen oder so, aber nicht Silent.

scf2008
2005-09-09, 23:08:34
Jep... ein scheiß Tag heute (n)

Stax
2005-09-09, 23:39:46
Du hast ein Schlechtes Gehäuse geliefert bekommen?

Und du glaubst dass das Leben Scheiße ist?

Hallo, gehts noch?

Du hast keine Ahnung was wirkliche Probleme sind!

Gast
2005-09-09, 23:42:08
muss ich zustimmen, wer wissen will was ein scheiß leben ist, der sollte mal mit mir tauschen...

Cherubim
2005-09-09, 23:43:12
in der tat, ein RICHTIG beschissener tag heute

nix, aber auch garnix hat geklappt :frown:

headlion
2005-09-10, 00:00:36
Du hast deine hardware RAUSGERISSEN???? Aber ganz oder in 5 hälften???

Mein Tag war herlisch. Besser geht es nicht :).

Madman123456
2005-09-10, 00:06:48

Mein Tag war herlisch. Besser geht es nicht :).

Dann hätte er eine Leistung vollbracht, über die sich Physiker und Mathematiker noch in hunderten von Jahren wundern werden.

X3no ißt übrigens gerade Schoko-Vanille Wärmeleitpaste...

atlantic
2005-09-10, 00:37:33
an atlantic
0 € OUT
100 % Mony IN

tja, Frauen scheinen da anders zu funktionieren. (sonst gäbs das Wort "Frustkäufe" nicht :redface: )

Popeljoe
2005-09-10, 00:56:39
Was richtig geil ist an Freitagen:
Ich hab Handballtraining und kann meine ganze Wut so richtig rauspowern! ;)
Anschließend gehe ich mit dein Jungs noch ein-zwei Pils schnasseln (ok heute warens 3-4...!) und der Tag nimmt garantiert ein gutes Ende! ;D
Ansonsten hab nen neuen Hund, da brauch auch nix rauszureissen, weil das Innenleben ist ganz gut so...
Greets an Atlantic!
Fang bloß wieder an zu spielen Hase: es ist echt klasse und entspannt!
P1

SKYNET
2005-09-10, 01:33:34
Hi

ich hab mir vor 1 Woche ein neues Gehäuse gekauft,
heute ist es angekommen, also ausgeoackt und wollte
meine Hardware einbauen.
Allerdings war das Gehäuse ein Ebay-Billigschrott, und zu klein und außerdem sah es scheiße aus.

nach mehrere versuchen hab ich die Hardware dann wieder rausgerissen, aufs bett geschmissen und das neue Gehäuse zusammengetretten, morgen schmeiße ich es auf den Schrott.

So sah mein Freitagabend aus, und mehr wird auch nicht mehr daraus.

Tja Life S.U.C.K.S.

naja, besser als dein alter wagen kanns ja nur aussehn. ;D

atlantic
2005-09-10, 02:15:39
Fang bloß wieder an zu spielen Hase: es ist echt klasse und entspannt!
P1

Ja, ich glaub, das wär was. Ich bin so stocksauer heute abend, da käme mir Training gerade recht. Mein Kater zieht hier echt die Horrorshow ab, nur, weil ich ihm ne Freundin geholt hab, die er im Moment noch nicht als solche erkennt. Manchmal sind Männer aber auch soooo plöd! :mad:

SKYNET
2005-09-10, 02:51:15
hrhr... die alte zickt bestimmt und wirft im gemeine sachen ans ohr! :P

Gast
2005-09-10, 06:36:02
weil ich ihm ne Freundin geholt habPix!

atlantic
2005-09-10, 07:52:12
Pix!

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3456281&postcount=2698

ist absolut lieb. Ich verstehs echt net, was er hat. ;(

SKYNET
2005-09-10, 11:01:45

lieb ja, aber hübsch isse nicht wirklich, sieht aus als wenn sie zulange im trockner war.... ich kann deinen kater voll verstehn. :up:

ausserdem, du würdest ja auch abzicken, wenn dir da wer nen kerl vorsetzt den du net willst. ;D

AlSvartr
2005-09-10, 11:22:24
tja, Frauen scheinen da anders zu funktionieren. (sonst gäbs das Wort "Frustkäufe" nicht :redface: )
Hey, immer langsam, ich bin keine Frau, das Wort passt aber manchmal trotzdem bei mir :D

Aber wir kaufen hier doch alle gerne tolle Sachen, oder vielleicht nich? ;)

Ich find die Katze btw. sehr niedlich :D

rotkäppchen
2005-09-10, 12:49:58

jo, meine frustkäufe bestehen aus essen kaufen, klamotten und eigentlich auch für pc und auto,... aber leider konnte ich die letzte zeit meinen frust am pc-daddeln ausüben, weil ja kein geld da war,... nun muss king dann mal herhalten, weil der pc immernoch putte ist.... :(

bald wird das frustkaufen aber wieder nachgeholt,... zuerst am auto ;)

Popeljoe
2005-09-10, 13:13:51

Imo ist da aber fett norwegische Waldkatze mit drin! ;)
Die Mixe von meiner Freundin aus Lysöysund sahen auch so aus.
Plöhde Kerle gibts, aba plöhde Mädelz auch! ;D
Ist evtl. einfach nur der Platz am Futternapf den er ihr neidet...
P1

CokeMan
2005-09-10, 16:38:16
Heute: Samstag

Ich fahre in die Werkstatt wegen neuen Bremsbeläge, alles Ok.

Aber Antriebsmanschette auch noch im Arsch und Zündschloss auch im Arsch.

YES Life S.U.C.K.S.

h00ligan
2005-09-10, 16:43:31
Life S.U.C.K.S.

Wie bist du denn drauf?

Weil dir irgendwelche Gegenstände kaputt gehen, mußt du hier eine virtuelle Show abziehen (inkl. alberner Schimpfwörter und elendigem Rumgeheule, als ob dir jemand gerade den Fuß im Boden festgenagelt hätte)?
Imho wäre es ja noch verständlich, wenn es um irgendwas mit echten Menschen ginge (Liebeskummer, Sehnsucht, Todesfall etc.), aber wegen einem PC-Gehäuse und einem Auto so ein Faß aufzumachen ist echt übertrieben.

Pirx
2005-09-10, 16:50:40
Fass aufmachen? :O

ozapft is??

CokeMan
2005-09-10, 16:56:01
Wie bist du denn drauf?

Weil dir irgendwelche Gegenstände kaputt gehen, mußt du hier eine virtuelle Show abziehen (inkl. alberner Schimpfwörter und elendigem Rumgeheule, als ob dir jemand gerade den Fuß im Boden festgenagelt hätte)?
Imho wäre es ja noch verständlich, wenn es um irgendwas mit echten Menschen ginge (Liebeskummer, Sehnsucht, Todesfall etc.), aber wegen einem PC-Gehäuse und einem Auto so ein Faß aufzumachen ist echt übertrieben.

Ich schreib hier nur rein was für eine Scheiße so passiet ist in den letzten paar
Tagen. ;)

Silent3sniper
2005-09-10, 16:59:08
Ich schreib hier nur rein was für eine Scheiße so passiet ist in den letzten paar
Tagen. ;)

Übrigens danke das du Sammy mit deiner abgefuckten Laune wieder total verängstigt hast, sie knurrt sogar schon wenn sie dich hört und verkriecht sich grad unter meinem Bett.

SUCKER! :mad:

CokeMan
2005-09-10, 17:02:54
Pech für dich

http://www.smiliemania.de/smilie132/00000014.gif

Boris
2005-09-10, 17:08:25
Pech für dich

Irgendwie kommst du mir wie so ein richtiger Assi rüber...

Oliver_G
2005-09-10, 17:17:08

Wow, geil! Fünf Hälften! Das sind ja zwei Ganze und ein Halbes!!!!!1111

AlSvartr
2005-09-10, 17:17:50
Seid lieb zueinander, auch die Brueder ;(

Madman123456
2005-09-10, 17:33:03
Ma echt jetzt, dein bestelltes PC Gehäuse ist kacke und deine Karre braucht nun Ersatzteile, die nichtmal besonders teuer sind.

Und dann schiebst du Ärger durch die Gegend als wär irgendwas schlimmes passiert.
Ich würde gerne alle deine Probleme haben, ausser einem: Die fehlende Fähigkeit mit solchen Lapalien umzugehn.

Das wär mir schon irgendwie peinlich, wenn ich mich wegen so nem Scheiss so aufgregen würde als wär mein Auto abgefackelt mit sämtlichen meinen Besitztümern drin.

Hast du mit der Kohle, die du jetzt ausgeben musst obwohl du sparen wolltest irgendwelche tieferen psychologischen Probleme oder bist du nur ein Volldepp?

atlantic
2005-09-10, 18:28:39
Pech für dich

Nee, nicht Pech für Silent, aber für Sammi. Ich glaube, dir ist nicht ganz klar, in welcher Situation das Tier im Moment steckt. Neues Zuhause, vorher erst ausgesetzt, dann Tierheim, 4 Wochen Quarantäne in nem Käfig von 60 x 60 cm, dann mit 5 unbekannten Katzen in einem Raum von vielleicht 7 qm. Ich denke, dafür, das sie das alles schon hinter sich hat, hält sie sich wirklich klasse. Den Rest kann man so einem Tier natürlich geben, indem man sich aufführt wie ein Berserker, rumschreit und die Türen knallt.

Ok, Beherrschung ist auch nicht gerade eine meiner Königsdisziplinen. Aber es gibt auch andere Wege, sich abzureagieren. Und wenn du sauer auf irgendwen bist, dann leg dich mit dem an, nicht mit denen, die im Zweifelsfalle IMMER zu dir halten. Dazu zählen auch die Viecher, die sich an dich gewöhnt haben und dir vertrauen. ;(

Popeljoe
2005-09-10, 23:44:37
Nee, nicht Pech für Silent, aber für Sammi. Ich glaube, dir ist nicht ganz klar, in welcher Situation das Tier im Moment steckt. Neues Zuhause, vorher erst ausgesetzt, dann Tierheim, 4 Wochen Quarantäne in nem Käfig von 60 x 60 cm, dann mit 5 unbekannten Katzen in einem Raum von vielleicht 7 qm. Ich denke, dafür, das sie das alles schon hinter sich hat, hält sie sich wirklich klasse. Den Rest kann man so einem Tier natürlich geben, indem man sich aufführt wie ein Berserker, rumschreit und die Türen knallt.

Ok, Beherrschung ist auch nicht gerade eine meiner Königsdisziplinen. Aber es gibt auch andere Wege, sich abzureagieren. Und wenn du sauer auf irgendwen bist, dann leg dich mit dem an, nicht mit denen, die im Zweifelsfalle IMMER zu dir halten. Dazu zählen auch die Viecher, die sich an dich gewöhnt haben und dir vertrauen. ;(
Hehe, mein Fiffi ist ein Kreta Import, ist wohl bei ersten Läufigkeit sofort gedeckt worden (Männer! :rolleyes: Ficken rulez, mehr passiert nicht inner Birne! ;)). Junge bekommen, deren Schicksal ist relativ ungeklärt...
Sie wurden aber wohl sehr früh entwöhnt (meine Hündin hat jetzt noch so braune Stellen um die Zitzen...). Irgendwann vorher ist mein Wuff wohl vom Auto angefahren worden: Schulter dauerhaft kaputt. Dann ins Tierheim (ob mit oder ohne Junge: k.A.), von dort nach einem Monat überführt ins Tierheim Bad Oldesloe, dort dann kastriert worden!
Beim ersten Kontakt sah sie aus,wie ein Gespenst (und traurig! ;( ):
http://img206.imageshack.us/img206/3873/p821004121kc.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=p821004121kc.jpg)
Heute ist sie (nach 2 Wochen) eher unausgelastet und frech:
http://img205.imageshack.us/img205/3711/p910002636go.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=p910002636go.jpg)
Aber zwischen den beiden Pics lag ne Menge Arbeit!
Ich stellte fest, daß sie Männern misstraut bzw. echte Angst hatte vor mir!
Schwanz einklemmen und weglaufen beim kleinsten Geräusch! Ich mußte mir echt Mühe geben, damit sie mich akzeptiert und schnallt, daß ich kein Monster bin! Türenknallen fiel deshalb auch aus meinem Verhaltensrepertoire raus! ;)
Allerdings weiß ich nicht, ob ich zu so einem Verhalten mit 18-19 fähig gewesen wäre... :D
Hormonpegel rult eben leider auch und wenn ich mir da so einige Filme über Schimpansen und Co. ansehe: kommt mir bekannt vor.... :usad:
Imponiergehabe eben!
P1
P.s.: geil, der erste 3DC Familienzoff übrigens! ;)

-error-
2005-09-11, 01:35:12
Wie kann ein Tag befickt sein? Definieren sie das Wort "befickt"

SKYNET
2005-09-11, 02:49:47
Wie kann ein Tag befickt sein? Definieren sie das Wort "befickt"

für dich ist nen befickter tag... du hast heute deine 10pkt. vollbekommen und bist somit game over. ;D

siegemaster
2005-09-11, 03:02:56
für dich ist nen befickter tag... du hast heute deine 10pkt. vollbekommen und bist somit game over. ;D
X-D so würde ich das auch definieren X-D

Cadmus
2005-09-11, 03:08:54

Manchmal ist Dein Zynismus zum Kotzen X-D

atlantic
2005-09-11, 09:06:42
P.s.: geil, der erste 3DC Familienzoff übrigens! ;)

X-D

wie? Gabs das hier noch nicht?
Nee, ist kein echter Zoff, wir reden ja noch miteinander :redface:

Ach übrigens, hab ichs doch geahnt, das du nicht widerstehen kannst, als ich Tierheimfotos von dir gesehen habe :biggrin:

Herzlichen noch zum neuen Mitbewohner.

Peleus1
2005-09-11, 10:07:04
X-D

Ach übrigens, hab ichs doch geahnt, das du nicht widerstehen kannst, als ich Tierheimfotos von dir gesehen habe :biggrin:

Ich will ja nichts sagen :)
Aber: Coke ist nen Mensch und Sammy ne Katze. Ich würde Cokes Probleme doch wesentlich höher einordnen als die einer Katze.

Popeljoe
2005-09-11, 10:18:57
X-D

Kommunikation rulez!
Hat Silent seinem Bruder schon verziehen? :rolleyes:
Zu Ella:
Naja, ist eigentlich eine Familienentscheidung gewesen! ;)
Aber es macht echt Spaß weil sie echt superklasse im Umgang mit anderen Hunden ist!
Außerdem gehorcht sie sehr gut obwohl wir sie erst 16 Tage haben...
P1

Popeljoe
2005-09-11, 10:27:22
Aber: Coke ist nen Mensch und Sammy ne Katze. Ich würde Cokes Probleme doch wesentlich höher einordnen als die einer Katze.
Es ja nicht so, daß Cokes Probs nicht wahrgenommen werden!
Etwas Selbstbeherrschung kann man wohl trotz allem erwarten!
Außerdem sind finanzielle Probleme keine wirklichen Probleme! ;)
P1

Peleus1
2005-09-11, 10:36:52
Kommunikation rulez!
Hat Silent seinem Bruder schon verziehen? :rolleyes:
Zu Ella:
Naja, ist eigentlich eine Familienentscheidung gewesen! ;)
Aber es macht echt Spaß weil sie echt superklasse im Umgang mit anderen Hunden ist!
Außerdem gehorcht sie sehr gut obwohl wir sie erst 16 Tage haben...
P1
Warum sollte er ihm verzeihen?
Ich kann Coke verstehen, das er nicht immer Rücksicht nehmen kann.

Oliver_G
2005-09-11, 10:42:44
Ich hab immernoch nicht verstanden wer nun mit wem verwand ist :usad:

Popeljoe
2005-09-11, 10:44:26
Warum sollte er ihm verzeihen?
Ich kann Coke verstehen, das er nicht immer Rücksicht nehmen kann.
Also ausflippen, mit Türen knallen und gegenenfalls rumbrüllen ist für dich zu verstehen?
Naja ich sags ja: männlicher Hormonüberschuß...
Das hat nichts mit Rücksicht nehmen zu tun, sondern mit Selbstbeherrschung!
Wie schon gesagt: finanzielle Probleme sind keine echten Probleme! ;)
P1

Popeljoe
2005-09-11, 10:45:04
Ich hab immernoch nicht verstanden wer nun mit wem verwand ist :usad:
Also: Atlantic ist die Ma von Coke und Silent!
Öhm verwandt? oder nicht?

atlantic
2005-09-11, 12:45:22

Echte Probleme sind das nicht. Da sind ein paar alltägliche Sachen daneben gegangen, das ist ja so, als dürfte ich durchdrehen und mit dem Küchenmesser Amok laufen, wenn hier mal ne Birne durchbrennt ...

Und eins weiß ich. Die Probs (wenns echte sind) von Coke nehm ich bestimmt am allerwichtigsten von allen Familienmitgliedern hier. Hat so seine Gründe...

CokeMan
2005-09-11, 15:51:21
Was ich klarstellen muss!

Ich hatte nie "finanzielle Probleme" und werde wahrscheinlich auch nie welche habe. Hat auch so seine Gründe die aber niemand kennt hier aus dem Forum
kennt, und das ist auch gut so.