PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Cybershot DSC-P200 oder Sony Cybershot DSC-W15/5


xL|Sonic
2005-09-10, 01:14:08
Hallo,

ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche ich nehmen soll. Der Preis soll erstmal keine Rolle spielen und ausser Sony will ich auch nichts anderes, weil ich meine PSP fast immer dabei habe und dann den MemoryStick von der Kamera in die PSP stecken kann um Bilder unterwegs oder bei Freunden angucken zu können.
7MP sind mir eigentlich nicht so wichtig. Wichtig ist für mich eine gute Bedienbarkeit und das sie klein und kompakt ist. Beim letzten hat die P200 ja klare Vorteile, nur lese ich hin und wieder, dass die P-Serie wohl nen Produktionsfehler hat, wodurch sich Staub mit der Zeit unterm Display und der Linse ansammelt. Hat da jemand ähnliche Probleme?
Die W-Reihe hat wiederum den Vorteil eines größeren Displays und ist billiger :/
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen mit den Cams gesammelt und kann mir weiterhelfen.

Danke

Gruß

Sonic

BK-Morpheus
2005-09-10, 01:19:59
Die W5 ist etwas größer, aber hat auch nen sehr großen Display.
Die P200 hat nen 2" Display, die W5 nen 2,5", aber 2" sind auch schon recht groß.

Ich habe selber auch vor der gleichen Frage gestanden und mich für die P200 entschieden, da sie noch kleiner und handlicher ist. Außerdem empfand ich die Bildqualität minimal besser als die der W5.