PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Wechsler für Passat mit Navi MFD


atlantic
2005-09-10, 09:27:58
Moin,

ich brauch mal eure Hilfe. Mir ist letztens mein CD Wechsler abgeschmiert, nu kann ich nur noch Radio hören. ;(

Bin jetzt auf der Suche nach nem neuen CD Wechsler. Mein alter war einer wie in folgendem Link von ebay (http://cgi.ebay.de/VW-CD-Wechsler-fuer-Passat-Golf-Beetle_W0QQitemZ4574518889QQcategoryZ113506QQrdZ1QQcmdZViewItem) , ist ein Gerät von Panasonic. Nur, neu kosten die Dinger bei VW über 400 €, das muß ja echt nicht sein. Ich hab nun keine Ahnung, welches andere Gerät ich da auch verbauen könnte, müßte halt kompatibel mit meinem Navi MFD sein. Irgendeiner ne Idee? Ohne Musi isses halt nur halb so gemütlich im Auto....

atlantic
2005-09-12, 22:41:26
Denn keiner irgend einen Schimmer?
Wie siehts aus mit so ner Phatbox (mit 20 Gb HDD) ?

http://www.phatnoise.com/vw/images/phatbox_main.jpg

ist hat ziemlich teuer, also lieber nähm ich doch einen Wechsler. Nur, welchen? :confused:

der13big-l
2005-09-13, 12:04:30
ich würde dir mal den gang zu einen Car-hifi spezialisten in deiner nähe empfehlen, die leben davon, und ich könnt wetten die helfen dir auch weiter.

nfg
BIG-L

captainsangria
2005-09-13, 12:08:17
hallo!

normalerweise sind die verbauten radios und wechsler von blaupunt (www.blaupunkt.de)

was hast du zur zeit eingebaut? das original navi display und einen wechsler (auch original oder einen panasonic???)

captainsangria
2005-09-13, 12:09:12
http://www.blaupunkt.de/7612002020_main.asp

oder

http://www.blaupunkt.de/7612001021_main.asp

atlantic
2005-09-13, 12:27:38
http://www.blaupunkt.de/7612002020_main.asp

oder

http://www.blaupunkt.de/7612001021_main.asp

hab das zweite. Und der Wechsler ist Original VW, aber der Panasonic wie z. B. hier (http://cgi.ebay.de/Panasonic-CX-DP9060-CD-Wechsler-fuer-orig-Audi-VW-Seat_W0QQitemZ4574201311QQcategoryZ26459QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting) ist wohl baugleich zum VW Wechsler, denke, das der halt auch von Panasonic ist, nur ohne Label.

captainsangria
2005-09-13, 12:29:43
nein nein!!

KENWOOD ist baugleich mit Blaupunkt! Kenwood verwendet die Vorjahrestechnik von Blaupunkt in ihren Wechslern (hast sogar innen den Blaupunktaufdruck!!)

oder doch umgekehrt, naja ist egal, jedenfalls sind es immer die gleichen geräte.

atlantic
2005-09-13, 12:46:28
nein nein!!

KENWOOD ist baugleich mit Blaupunkt! Kenwood verwendet die Vorjahrestechnik von Blaupunkt in ihren Wechslern (hast sogar innen den Blaupunktaufdruck!!)

oder doch umgekehrt, naja ist egal, jedenfalls sind es immer die gleichen geräte.

:eek:

echt jetzt? Da muß ich mal schauen :|

captainsangria
2005-09-13, 12:47:48
wir haben schon paar mal welche verbaut, wo es so war.
wir werden auch mal testen wie es mit alpine und jvc aussieht, haben auch die gleichen anschlüsse.