PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche günstigen Anbieter von Prepaidkarten!


Pauke
2005-09-10, 10:17:26
Hallo,

bin seit 1 Jahr bei O2 (prepaid). Da die Einheiten und SMS doch recht teuer sind, suche ich eine Prepaid-Alternative.
Dabei ist mir SImply aufgefallen, sind das bei denen Verträge oder Prepaidkarten?

Gruß

Gunaldo
2005-09-10, 11:58:31
auf jeden fall waren sie letzte woche bei c´t im tv in der rubrik "achtung kunde" wegen mangelhaftem und weltfremden support :(

Niall
2005-09-14, 02:31:55
Wat ist denn mit "Simyo" ? die mit der Werbung wo sie irgend so'n Wenigzeller (war es ein Pantoffeltier?) mit einer SIM Karte kreuzen.

Da kostet die einheit nur 19ct soweit ich weiß...

Weil einfach einfach einfach ist. Blablaschwätz (http://www.simyo.de/)

Gruß, Niall

CrazyHorse
2005-09-14, 08:58:34
Telefonieren in jedes Netz 19ct und jede SMS 14ct. Ich finde das fair. Bin seit Ende Juli Kunde und hatte noch keine Probleme. Alles was man machen muss oder will kann man über deren Homepage erledigen.

Das verwendete Netz ist E-Plus. Und jetzt habe ich noch was gesehen "Debitel Light" aber was es damit auf sich hat weiß ich leider nicht.

Little Lamer
2006-05-18, 15:14:51
*ausgrab*

Bin auf der suche nach nem Prepaid vertrag.
D-netz wär mir lieber als eplus , aber zur not ging eplus auch noch. Hab halt gehört das eplus net so gut sein soll. Aber zuhause hätte ich empfang. Wohne in ländlicheren gegend zwischen stuttgart und münchen.

Simply scheint vom preis her ganz gut, nur leider sollen die net so ganz toll sein im support und im allgemeinen n bischen "Komisch" sein. Kanns grad net ordentlich beschreiben...

easymobile is eigentlich ganz gut oder?

bei schwarzfunk.de gibts die sms für 9cent ... is aber eplus netz.

was gibts sonst noch?

helft mir :P

schwuppi
2006-05-18, 15:29:30
wie wäre es denn hiermit?

http://www.vodafoneshop.de/shop/compact/callya/tarif.cfm

ist zwar befristet aber die haben es jetzt schon mehrmals verlängert und hat auch so seine tücken (mann solte sichs genau durchlesen) aber ich finde es zumindest ersteinmal im d 2 netz super

schwuppi
2006-05-18, 15:40:06
Das verwendete Netz ist E-Plus. Und jetzt habe ich noch was gesehen "Debitel Light" aber was es damit auf sich hat weiß ich leider nicht.[/QUOTE]


http://www.debitel-light.de/landing-page/?stlnocount=true

wird auch über das netz von e-plus abgewickelt

VG Schwuppi

Little Lamer
2006-05-18, 17:24:52
naja bei callya compact kostet sms 15 cent , bei manch anderen nur 11 cent.

Johannes86
2006-05-18, 18:48:27
Ich weiß ja nicht, wieviel ihr versendet und telefoniert. Aber mit E-Plus Time & More 50 student online, oder wie das auch immer heißen mag, bezahlt man 12 € und bekommt dafür 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS pro Monat. Ohne student sinds 15 €.

Als Beispiel: Bei billigen Anbietern bekommt man ein Einsteiger-Handy und noch 110 € ausbezahlt. Das macht im Enddefekt 7 € pro Monat.
Also daher solltet ihr euch überlegen, ob sich prepaid für euch überhaupt lohnt.

Little Lamer
2006-05-19, 13:23:29
Johannes86[/POST]']Ich weiß ja nicht, wieviel ihr versendet und telefoniert. Aber mit E-Plus Time & More 50 student online, oder wie das auch immer heißen mag, bezahlt man 12 € und bekommt dafür 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS pro Monat. Ohne student sinds 15 €.

Als Beispiel: Bei billigen Anbietern bekommt man ein Einsteiger-Handy und noch 110 € ausbezahlt. Das macht im Enddefekt 7 € pro Monat.
Also daher solltet ihr euch überlegen, ob sich prepaid für euch überhaupt lohnt.

lohnt sich für mich net.