Unreal Soldier
2002-06-29, 20:22:00
Hi leute,
bin seit längerem auf der Suche nach einen guten DJ-mixer für den PC. Eingtlich hab ich mit Music Maker Deluxe ein bißchen herumgebastelt und experimentiert, aber Music Maker hat nicht einppaar Funktionen drauf die ich will.
Also das Progie welches ich suche, sollte diese Funktionen haben:
1.MP3-Unterstützung
2.DJ-tools, ala Turntables und Pitch
3.Funktion,der mit ich die Stimme von einem Song trenne und nur die Musik zum hören oder aufnehmen bekomme.
4.Equalizer, aber mit mehreren Höhen und Tiefen Funktionen(ala Buttons)
5.Wenn möglich live Sourround unterstützung.
Übrigens ist egal ob das Progie Freeware ist oder teuer ist. Sollte die obengenannten Funktionen haben und eventuell, auch MP3-komprimierung drauf haben.
Das tool brauch ich um Songs für Parties zu mixen, die ich und meine Freunden feiern und organisieren, denn ich bin als Dj für die Musik verantwortlich.
Musik---> HAUPTSÄCHLICH TRANCE
Danke im voraus!!!
MFG
Unreal Soldier@DJ NDB
bin seit längerem auf der Suche nach einen guten DJ-mixer für den PC. Eingtlich hab ich mit Music Maker Deluxe ein bißchen herumgebastelt und experimentiert, aber Music Maker hat nicht einppaar Funktionen drauf die ich will.
Also das Progie welches ich suche, sollte diese Funktionen haben:
1.MP3-Unterstützung
2.DJ-tools, ala Turntables und Pitch
3.Funktion,der mit ich die Stimme von einem Song trenne und nur die Musik zum hören oder aufnehmen bekomme.
4.Equalizer, aber mit mehreren Höhen und Tiefen Funktionen(ala Buttons)
5.Wenn möglich live Sourround unterstützung.
Übrigens ist egal ob das Progie Freeware ist oder teuer ist. Sollte die obengenannten Funktionen haben und eventuell, auch MP3-komprimierung drauf haben.
Das tool brauch ich um Songs für Parties zu mixen, die ich und meine Freunden feiern und organisieren, denn ich bin als Dj für die Musik verantwortlich.
Musik---> HAUPTSÄCHLICH TRANCE
Danke im voraus!!!
MFG
Unreal Soldier@DJ NDB