PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streifen auf dem Zweitmonitor


Gast
2005-09-10, 15:24:41
Hallo Leute.

Ich benutze zwei Monitore, und sie stehen direkt nebeneinander.
der Rechte sieht immer vollkommen okay aus, aber auf dem linken bilden sich Streifen, die ich gleich genauer beschreibe. Wenn der rechte aus ist, verschwinden die Streifen auf dem Linken, und alles sieht perfekt aus.
Ich hab auch schon versucht, die Monitore 30CM auseinander zu rücken (was ich wirklich nicht will), aber es hilft nicht.



Die Streifen sind sehr zart, und man gewöhnt sich dran, sie sind dunkelgrau und in etwa 3mm Abstand gehen sie von oben nach unten runter. Also sie sind da, sie bewegen sich nie. Sie sind absolut perfekte Paralelen zum oberen bzw. unteren Monitorrand.



Kann mir jemand weiterhelfen? Im OSD ist keine Funktion, mit der ich da was machen kann. Kann ihc sie irgendwie isolieren?

Gast
2005-09-10, 22:26:41
Hat echt keiner ne Idee?

Denniss
2005-09-10, 23:59:27
Kann auch ein schlecht abgeschirmtes Anschlußkabel zum Monitor sein - die beiden Kabel mal auseinanderverlegen.
Ggf kommt der Stromanschluß als Störquelle in Betracht - andere Steckdose für einen Mon benutzen