PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paladin-Talente


Aru
2005-09-10, 15:45:44
Hallo,

nach längerer Zeit bei der Horde bin ich meinem Untoten untreu geworden und habe einen Paladin aufSeiten der Alleanz angefangen! Ich bin begeistert! Einfach nur spassig, ganz egal ob solo oder in Gruppe!
Zwei Fragen hätte ich jedoch:

Schild-Spezialisierung: lohnen sich 25% zusätzlicher ansorbierter Schaden?
2 Hand-Spezialisierung: lohnen sich 5(!!!!)% mehr Schaden aus?

Bitte um euren Senf, ehm eure Meinung!!!

Danke

jazzthing
2005-09-10, 18:24:35
Paladine bauen hinten raus stark ab. Zum Ende hin verbringt man solo Ewigkeiten am Mob Mangels kontrollierbarem Schaden. Ich würde dir entweder zu einem "Priester in Platte" raten (Holy/Def) oder ne Jack of all Trades Mischung aus Holy-Def-Vergeltung. Ein DD wird der Pala nie werden. Und 5% mehr Schaden bringt es nicht. Schau mal ins Palaforum, da gibt es nen netten Sticky mit verschiedenen Skillungen und ihren Einsatzbereichen.

Radeon-Man
2005-09-12, 08:27:43
also ich habe ne pala und bin sehr zufireden.Habe 31 Vergeltung,9 Schutz und die magischen 11 in heilig.
Damage kannst du schon gut machen, nur muss man wissen wie.mit normal draufhauen is da nichts.
Immer Sigel richten und dann das Pendant Siegel zünden.Dann klappts schon recht gut.Gute Waffe is natürlich pflicht.

Russelxp
2005-09-13, 11:09:19
Ich hab meinen Paladin auch auf Vergeltung geskillt und ich finde es wesentlich besser als die anderen Skillungen, da der Paladin ne Chance auf ziemlich großen Schaden hat, mit Siegel des Befehls. Welcher Hordler wird sich nicht erschrecken wenn der Paladin mit dem ersten Schlag mehr Schaden anrichtet als nen Schurke auf dem Level? (kommt leider nur sehr selten vor^^) Also in Duellen hat mich die Skillung auch schon ohne Heilung gegen Krieger/Schurken gewinnen lassen, die sich auf meinem Level befanden. Mit Vergeltung würde ich dann auch ne 2h-Waffe nehmen, der Paladin steckt dank Platte viel ein und kann sich heilen, nur Dmg austeilen is nicht gerade so einfach, deshalb 2h und siegel des befehls, für mich im Moment die beste Lösung für den Paladin.