PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deskjet 400 Reset Tastenkombination gesucht


Gast
2005-09-10, 16:05:39
Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach der Tastenkombination für einen Hardware- Reset eines Hp Deskjet 400. Ist zwar ein altes Schätzchen, doch kann mir einer von Euch vielleicht weiterhelfen. Ich wäre dem sehr dankbar.

Gruß

CrazyHorse
2005-09-10, 18:12:44
Wo liegt denn das Poblem?

Wäre mir neu, dass man Drucker, wie einen Computerm, resetten kann.

Gast
2005-09-11, 20:41:14
Es leuchteten alle drei Tasten, sobald man den Drucker einschaltete. Durch drücken der Papiereinzug und Power- Taste, Stromstecker ziehen, wiederholen des Drücken der Tasten und letztendlich weiteren Herumprobieren, schaffte ich es, dass die Tasten nicht mehr blinkten. Bei genauerem Untersuchen stellte ich fest, dass im Innern kleine Papierüberreste die Walze behinderte und so das Blinken auslösten. Rausgefrimmelt und nun läuft er wieder.

Gruß