PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PURE Innovation PI-A9RX480


MagicAM
2005-09-10, 16:08:53
Hab vor mir demnächst nen 4400+ X2 samt dem Rest (also alles neu)
zu holen und liebäugle ja mit disem MB, am liebsten mit schwarzer Bestückung.
(s.h. http://www.sapphiretech.com/de/products/graphics_landing.php?gpid=117) Lt. Test hat es zwar Probleme beim USB Durchsatz, aber ansonsten wohl sehr stabil und ebenbürtig und unfassbar stylisch.

Gibts das schon irgendwo oder demnächst irgendwann ? oder soll ich mir doch lieber nen Nf4 Board holen?


Kommt übrigens in dieses BF2 Casemod, was halbdurchsichtig ist, weswegen nu auch Optik der Komponenten mit eine Rolle spielt.

urbi
2005-09-10, 16:13:22
Ich persönlich würde nicht wieder ein ATi Mobo nehmen. Mit einigen Zusatzkarten machen die anscheinend Probleme (Audigy 2 ZS rein und das Ding knickte performancemäßig tierisch ein). Nimm lieber ein Mobo mit Nvidia oder Via Chipsatz.

Hast du den Casemod bei der PCGH gewonnen? :)

MagicAM
2005-09-10, 21:12:49
hm ok... ein paar mehr Meinungen werd ich mir aber trotzdem noch reinholen.

Den Casemod hab ich @Bf-news gewonnen.

dargo
2005-09-10, 22:47:13
Also ich finde das Board einfach zu teuer (170€ ?).
Es gibt schon lange sehr gute NF4 Alternativen für deutlich weniger Geld.

eXodia
2005-09-10, 22:48:22
Also ich finde das Board einfach zu teuer (170€ ?).
Es gibt schon lange sehr gute NF4 Alternativen für deutlich weniger Geld.

Find ich auch, zumal die PCI und USB-Leistung unter aller Sau ist.

GrUß

dargo
2005-09-10, 23:19:12
Find ich auch, zumal die PCI und USB-Leistung unter aller Sau ist.

Interessanterweise war dies schon bei der SB400 der Fall. Eigendlich sollte es mit der SB450 besser werden. Was auch der Fall ist, nur ist die PCI und USB Performance bei der Konkurenz immer noch besser.

eXodia
2005-09-10, 23:28:53
Interessanterweise war dies schon bei der SB400 der Fall. Eigendlich sollte es mit der SB450 besser werden. Was auch der Fall ist, nur ist die PCI und USB Performance bei der Konkurenz immer noch besser.

ACK, und das nicht zu knapp.

GrUß