PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlersuche -> popup vs. counter??


s0nstwer
2005-09-10, 17:27:57
Hallo!

Hallo! Ich hab folgendes Problem und keine Ahnung was ich machen soll:

Auf meiner Seite hab ich ein popup (javascript) und neuerdings einen counter (auch javascript)

Der counter zählt aber nicht wie er sollte .... kann jmd. mal einen Blick in den Quelltext werfen und mir (BITTE) sagen, was ich wo/wie/warum ändern muß ??

(es geht um den "stat-counter" links unten in der Ecke...)

url: www.terrorserver.de

Vielen Dank, s0nstwer

Nachtrag:
Der counter zählt immer dann nicht, wenn man von der Hauptseite www.terrorserver.de kommt (er funktioniert beim direktklick auf http://s0nstwer.pytalhost.de/index.htm bestens)... hilft das irgendwie weiter??

mfg

DJRedwalker
2005-09-12, 20:35:44
schonmal mit einem anderen counter probiert?

bei manchen countern kann man auch "manipulieren", sprich du addierst einfach deine bisherigen besucher.

s0nstwer
2005-09-13, 14:09:42
naja, das ist nicht die Art von Prpoblemlösung die ich wollte ...

DJRedwalker
2005-09-13, 15:15:11
... ich seh dein problem auch nicht. das ist mein problem...

bei mir sieht der counter wie ein counter aus und zählt...