PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FINALE!!!!!! (Deutschland-Brasilien)


Redhead
2002-06-29, 21:32:12
Wo schaut ihrs euch an?
Wer packts eurer Meinung nach?

Ich werde es mir wieder im Wiesbadener Kurpark auf einer Großleinwand ansehen. Da ist die Stimmung einfach am geilsten ;D

Und zur zweiten Frage: Natürlich Deutschland! schon allein ums den Holländern richtig geben zu könne :lol:

mofa84
2002-07-01, 00:03:01
Ich denke ich hab's im Jugendhaus angeschaut und tippe auf 2:0 für Brasillien :D

govou
2002-07-01, 14:09:04
Originally posted by mofa84
Ich denke ich hab's im Jugendhaus angeschaut und tippe auf 2:0 für Brasillien :D
Ich auch wir können doch alle mal wetten!

xaverseppel
2002-07-01, 17:22:34
Originally posted by Redhead
Wo schaut ihrs euch an?
Wer packts eurer Meinung nach?

Ich werde es mir wieder im Wiesbadener Kurpark auf einer Großleinwand ansehen. Da ist die Stimmung einfach am geilsten ;D

Und zur zweiten Frage: Natürlich Deutschland! schon allein ums den Holländern richtig geben zu könne :lol:

Na ich war auch am Kurhaus. Da war aber keine Stimmung!! Habe es mir besser vorgestellt, war zum ersten mal da! Nach dem Spiel gings ab, ok da kann man nichts sagen. Aber wären dem Spiel war ja nichts los!

Redhead
2002-07-02, 12:05:56
Originally posted by xaverseppel


Na ich war auch am Kurhaus. Da war aber keine Stimmung!! Habe es mir besser vorgestellt, war zum ersten mal da! Nach dem Spiel gings ab, ok da kann man nichts sagen. Aber wären dem Spiel war ja nichts los!

wohnst du Nähe wiesbaden?

xaverseppel
2002-07-03, 22:47:45
Originally posted by Redhead


wohnst du Nähe wiesbaden?

ich wohne in Biebrich! und du?

Habe wirklich gedacht da geht es voll ab, war aber nicht so! Mein Freundin hat mir nämlich erzählt vom Halbfinale, da war die irgendwo mit iher Klasse, aber net in Wiesbaden. Keine Ahnung mehr wo! Da soll voll die Stimmung gewesen sein! Die haben immer Lieder gesungen usw. Aber da am Sonntag ging nichts, erst nach dem Spiel auf der Wihlemstr.!

xaverseppel
2002-07-03, 22:48:45
Wie fandest du eigentlich die Stimmung??

Redhead
2002-07-03, 22:54:36
Originally posted by xaverseppel


ich wohne in Biebrich! und du?

Habe wirklich gedacht da geht es voll ab, war aber nicht so! Mein Freundin hat mir nämlich erzählt vom Halbfinale, da war die irgendwo mit iher Klasse, aber net in Wiesbaden. Keine Ahnung mehr wo! Da soll voll die Stimmung gewesen sein! Die haben immer Lieder gesungen usw. Aber da am Sonntag ging nichts, erst nach dem Spiel auf der Wihlemstr.!

Wallau... Könntest du kennen, ist nicht weit weg.
Ein paar aus meiner Klasse kommen aus Biebrich ich kenn' mich da also ein bissel aus ;D

xaverseppel
2002-07-03, 22:57:19
Originally posted by Redhead


Wallau... Könntest du kennen, ist nicht weit weg.
Ein paar aus meiner Klasse kommen aus Biebrich ich kenn' mich da also ein bissel aus ;D

Ja klar kenn ich Wallau, war aber noch net so oft dar! Da kommt glaube der Freund von meiner Schwester her!

Redhead
2002-07-03, 23:22:39
Originally posted by xaverseppel


Ja klar kenn ich Wallau, war aber noch net so oft dar! Da kommt glaube der Freund von meiner Schwester her!

Weißt du zufällig seinen Namen?

Etienne
2002-07-07, 10:27:45
@xaverseppel


Wie heisst du?

Auf welche schule gehst du?

Wie alt bist du?

Nenn uns bitte mal ein paar namen von den Leuten, die du aus biebrich kennst...

xaverseppel
2002-07-08, 16:53:55
Originally posted by Etienne
@xaverseppel


Wie heisst du?

Auf welche schule gehst du?

Wie alt bist du?

Nenn uns bitte mal ein paar namen von den Leuten, die du aus biebrich kennst...




Ab nächsten Schuljahr auf die Freidrich List

18 Jahre

Ziemlich viel!!