PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poll? Von wem sind eure Lungentorpedos?


MadManniMan
2002-06-29, 21:59:30
ich meine, die straße für den lungenkrebs will ja geteert sein!

deshalb würde ich mal folgende marken vorschlagen... moment, was rauch ich denn... also:

(meine wahl)Gouloises Blondes (das einzig vernünftige aus dem franzmannland!)

...nein, machen wirs so, jeder nennt erstmal und dann wird zwischendurch upgedated, bleibt übersichtlicher!

übrigens bitte zwischen den einzelnen unterarten differenzieren, soll heißen, kann zwar schön sein, daß jemand Gouloises Legeres toll findet, deshalb heißt das aber immernoch nicht, daß ich ihn als Raucher akzeptierte!

Nichtraucher bitte... draußen bleiben :zunge: ...oder eigener anstrich!

Selbstdreher bitte folgendermaßen voten: z.B. "(Tabak)King´s Gard"


viel spaß beim schloten, ihr gesundheitsfetischisten!

TitusXP
2002-06-29, 22:04:10
club mentol!!!

Gruss Titus

FragMaztah
2002-06-29, 22:06:21
ich rauche eigentlich nicht, doch für besondere anlässe wird black death gekauft :)

MadManniMan
2002-06-29, 22:13:10
seid gegrüßt, glaubensgenossen!

ah, titus, gute wahl! wenn mal keine gullies da sind oder mir nach menthol ist, dann rauche auch ich eben jenes :)

und herr fragmeister... hollah, die haun rein! :jump2:

Thowe
2002-06-29, 22:21:47
zu *

warum Rauchen die Gesundheit schädigt? Setzt dich mal an einen Tisch, direkt gegenüber von einen stupiden Gorilla von Mann und blase den dein Qualm ins Gesicht. Ich denke dann wird es langsam klar, warum Rauchen die Gesundheit schädigt.

Ja ja, die eigentlichen Gründe sind uns alle klar.

Fr3aKa$oiD
2002-06-29, 22:29:56
bin so dumm gewesen und habe das rauchen angefangen

gauloises blondes

MadManniMan
2002-06-29, 23:07:39
uuuuh!

um gottes willen was tut ihr da! 5 zu 1 für die nichtraucher!

hey, nun votet doch endlich! *grummel*

thowe, dafür mich bitte nich hauen: macht mal ne liste mit wohl häufig genannten marken, der nichtraucheronkel mit dem große T macht das schon :zunge:

StefanV
2002-06-29, 23:30:24
<- Nichtraucher!!!

Bin ich blöd??

Kann ich Geld schei****??

Kai
2002-06-29, 23:35:01
Ihr und eure Qualmthreads. Man könnte meinen ihr habt nix anderes in der Birne als blauen Dunst ... :P

Wuzel
2002-06-30, 00:18:34
Carrington Lights und commodore normal, Luki's ... Cannabis pur :)

TitusXP
2002-06-30, 00:26:30
hab gevotet!! ;D

Gruss Titus

MadManniMan
2002-06-30, 01:00:45
bringt uns auch nichts mehr...

die... ich wage es kaum auszusprechen... nichtRAUCHER sind irgendwie in der überzahl

barracuda
2002-06-30, 01:02:42
Originally posted by MadManniMan
bringt uns auch nichts mehr...

die... ich wage es kaum auszusprechen... nichtRAUCHER sind irgendwie in der überzahl
<-- noch einer von der Sorte! :P

Rauchen :nono:

MadManniMan
2002-06-30, 01:07:49
is mir doch ejal! :jump2:

HiddenGhost
2002-06-30, 01:47:16
Bah, Rauchen ist so was von wiederlich :kotz:

Meine Mutter bringt sich auch noch mal ins Grab deswegen.

Nicht nur deswegen Rauchen ist das für mich einfach wiederlich !!!

Das andere ist eher das , dass ich mich immer frage , wieso man sich sowas antut...
Schlussendlich bringt ich es immer wieder auf einen nenner !
Raucher sind Abhängige , genau so süchtig wie jene armen Kreaturen ,die harte Drogen konsumieren, immer in der Hoffnung , sie bekämen wieder solche Endorphinausschüttungen und damit verbundene Wohl- und Glücksgefühle wie beim ersten mal.

Raucher sind nix besser als Junkies oder Kiffer ,oder wie sie auch alle heißen mögen...

Die Menschen sind ja nicht schlecht,es ist die Droge die sie beuteln, ihr Raucher könnt ja nix (mehr) dafür ! *einwenigmitleidhat* !!! :nono:

carcass
2002-06-30, 02:24:36
me raucht blaue ;)
oda black death wenn ich sie wo krig..
ansonnsten dreh ich samson tabak
hf

Amarok
2002-06-30, 09:49:11
Was ich gevotet habe brauche ich wohl nicht zu sagen...

Ich sehe viel zu oft was da passiert...

Nordmann
2002-06-30, 09:53:17
Originally posted by barracuda
<-- noch einer von der Sorte! :P
Rauchen :nono:
Gehöre auch zu den Nichtrauchern! :D

MadManniMan
2002-06-30, 10:14:42
hey thor, gute wahl!

und amarok, war wirklich schwer zu erraten... naja, spätetestens wenn das erste kind in produktion geht, wird aufgehört :zunge:

...was trotzdem viele nicht verstehen: es gibt wahrlich schwächere raucher als mich, auch nichtraucher in der clique, und dennoch bin ich das extrembeispiel eines sportlers :jump2:

BTW: wünscht mir mal spaß, ich fahr jetzt mit meiner kleinen(gouloisesraucherin :D ) inn urlaub! wir sehen uns freitag!

thomasius
2002-06-30, 10:33:11
f6 blue oder die leichten f6
leichte nil

MadManniMan
2002-06-30, 11:58:54
thomasius, bisten ossi?

Sebastian
2002-06-30, 13:07:58
Rauche Prince, die einzige zigarette mit nem guten geschmack imho.

outlaw_wolf
2002-06-30, 15:50:57
luckies was sonst ....!

dagmundna
2002-06-30, 18:00:51
Originally posted by Kai
Ihr und eure Qualmthreads. Man könnte meinen ihr habt nix anderes in der Birne als blauen Dunst ... :P

Full ack.

Ape
2002-06-30, 18:10:49
Bin Nichtraucher und wills auch bleiben, weil ich rauchen zum :kotz: finde.

BoRaaS
2002-06-30, 19:06:58
me ist Nichtraucher, wobei ich zu gegebenem Anlaß auch mal ne Zigarre rauche.

Greets BoRaaS

MGeee
2002-06-30, 19:13:53
Van Nelle Halwzware - zum selber drehen aba mit Filter, oder aber auch Nelson-Tabak aus dem Lidl, ist günstig und schmeckt ...

MGeee
2002-06-30, 19:19:30
Originally posted by Kai
Ihr und eure Qualmthreads. Man könnte meinen ihr habt nix anderes in der Birne als blauen Dunst ...

zünd dir erstma eine uff, dass ENTSPANNT :P

und an alle Nichtraucher, einfach ma auf MadManniMan hören:

Nichtraucher bitte... draußen bleiben

ZaCi
2002-06-30, 19:30:43
.

MGeee
2002-06-30, 19:32:12
Originally posted by ZaCi
.

willst hier wohl nen OnlineShop aufmachen, ZaCi ;)

ZaCi
2002-06-30, 19:59:31
Originally posted by MGeee


willst hier wohl nen OnlineShop aufmachen, ZaCi ;)


http://www.bat.de/_default/_a/88af5l/_default/Hauptmarken.MarkenProdukte


is ne interessante seite... gebt philip morris keine chance ! :>

Arcanoxer
2002-06-30, 20:32:19
Rauche nur den Natural American Spirit Tabak.

MGeee
2002-06-30, 21:23:26
Originally posted by ZaCi

http://www.bat.de/_default/_a/88af5l/_default/Hauptmarken.MarkenProdukte
is ne interessante seite... gebt philip morris keine chance ! :>

auch nit schlecht ...

kulla
2002-06-30, 21:36:42
Arabische Marloboro´s rauche ich :)

MGeee
2002-06-30, 22:31:40
noch mal was für alle Nichtraucher (die hier im Thread am flamen sind): EAT THAT :P

govou
2002-06-30, 22:34:10
Ich rauche nicht: "Rauchen gefährded die Gesundheit und verursacht Gehirnschäden!:bonk:"
Ausser manchmal auf Partys...mehr sach ich nicht..

kulla
2002-06-30, 22:44:19
Also ein Mitläufer? ;D

nggalai
2002-06-30, 22:45:12
Originally posted by outlaw_wolf
luckies was sonst ....! Darum hab' ich's ja dem Poll hinzugefügt. ;)

Zu meinen eigentlichen Rauch-Gewohnheiten habe ich ja schon in den etwas 2342349832472 anderen Raucher-Threads was gesagt: präferiert Cigarren (idealerweise Cohiba, sonst auch gerne Dunhill und Davidoff), aber momentan bin ich gerade mal wieder in einer Zigaretten-Phase. Luckies, vorwiegend, aber eigentlich alles mögliche kreuz und quer.

ta,
-Sascha.rb

MGeee
2002-06-30, 22:51:17
hey leutz, ihr habt noch nicht meinen schönen Aschenbecher gelobt.
Ok, passt vielleicht nicht ganz so dolle hier rein, sollte ich vielleicht mal nen Aschebscher Thread aufmachen??? oder würde definitiv zu weit gehen ...

kulla
2002-06-30, 22:52:20
mmh ok habe aber keine Webcam hier :(

MGeee
2002-06-30, 22:57:55
ok, ich hab mich getraut! im off-topic Bereich ist der Aschebecher-Thread :D

ZaCi
2002-06-30, 23:14:53
Originally posted by MGeee
hey leutz, ihr habt noch nicht meinen schönen Aschenbecher gelobt.
Ok, passt vielleicht nicht ganz so dolle hier rein, sollte ich vielleicht mal nen Aschebscher Thread aufmachen??? oder würde definitiv zu weit gehen ...

HEHEHE ! :D omg

Catweasel
2002-07-01, 16:11:31
Bin inzwischen Nichtraucher, aber es geht doch nix über ne Lucky. :D

MfG Sw "Der noch eine über 6 Jahre alte Schachtel Luckies in der Vitrine stehen hat." en ;D

MGeee
2002-07-01, 18:09:49
Originally posted by Catweasel
Bin inzwischen Nichtraucher, aber es geht doch nix über ne Lucky. :D

MfG Sw "Der noch eine über 6 Jahre alte Schachtel Luckies in der Vitrine stehen hat." en ;D

6 Jahre? das is noch gar nix. Hab bei meinem Schwiegerpapa im Gartenhäuschen ne olle Kisten mit Zigarren gefunden, in ner Pappschachtel. Die müsste mind. 15-20 Jahre alt sein ... schmecken aba immer noch ganz gut, nur ein bisschen trocken. Macht naut, ich will ja nix "umkommen" lassen und rauche die Dinger jetzt ...

Defender
2002-07-01, 22:43:24
was haltet ihr von cpu verrauchen? ist nen bissel teurer. aber gibt auch nen kick *g*

MGeee
2002-07-01, 22:58:02
Originally posted by Defender
was haltet ihr von cpu verrauchen? ist nen bissel teurer. aber gibt auch nen kick *g*

wenn nur nit die tränenden Augen danach währen :D

Catweasel
2002-07-02, 15:14:36
Originally posted by MGeee
6 Jahre? das is noch gar nix.

Och, um dem ein oder anderen Weichei die Lungenflügel wegzuhauen dürfte es schon reichen. *eg*


Hab bei meinem Schwiegerpapa im Gartenhäuschen ne olle Kisten mit Zigarren gefunden, in ner Pappschachtel. Die müsste mind. 15-20 Jahre alt sein ... schmecken aba immer noch ganz gut, nur ein bisschen trocken. Macht naut, ich will ja nix "umkommen" lassen und rauche die Dinger jetzt ...

Nicht schlecht, aber Zigarren war nie so mein Ding, die gab es höchstens mal bei besonderen Festivitäten oder im Suff. :D

MfG Swen

Marcel
2002-07-02, 15:28:30
Originally posted by kulla
Also ein Mitläufer? ;D

Ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden, was Mr. B mit "Ich rauche nicht: "Rauchen gefährded die Gesundheit und verursacht Gehirnschäden!"
Ausser manchmal auf Partys...mehr sach ich nicht.." sagen wollte.

Mr. B: Hast Du auf solchen Parties nach Genuss schon mal, als jemand Dir anbietend eine offene Zigarettenschachtel hinhielt, "Nein, danke, bin Nichtraucher!" gesagt? Müsste echt krass kommen.

Gruß,
Marcel

Marcel
2002-07-02, 15:30:33
Originally posted by Wuzel
Carrington Lights und commodore normal, Luki's ... Cannabis pur :)

Eine junge Dame soll in Enschede mal gesagt haben: "Pack nicht soviel Tabak da herein, das kratzt so im Hals!"

Faster
2002-07-02, 15:55:41
Originally posted by Arcanoxer
Rauche nur den Natural American Spirit Tabak.

Jemand mit Geschmack!!! ;D
Wenn ich se irgendwo herkrieg: *anschliess*
Ansonsten alles gemischt.....(Rote Gullies, Marlboro Medium, Lord, PM)

Simon Moon
2002-07-02, 16:36:39
Originally posted by Marcel


Eine junge Dame soll in Enschede mal gesagt haben: "Pack nicht soviel Tabak da herein, das kratzt so im Hals!"

stimmt aber...
das liesse gleich nen neuen Poll zu: was benutzt ihr zum schrauben :D (imho sucken Camel Mild, Parisienne Mild war da wesentlich besser... )

Marcel
2002-07-02, 16:59:41
Originally posted by El-Diablo


stimmt aber...
das liesse gleich nen neuen Poll zu: was benutzt ihr zum schrauben :D (imho sucken Camel Mild, Parisienne Mild war da wesentlich besser... )

Samsung Extra Mild - äh, Samson PC-66 wurde mir mal im ProMarkt empfohlen...:)

Nunja, zum Schrauben nehme ich folgendes:
- Schraubenzieher (oder, englisch, -fahrer)
- Propeller (was mich hierhin (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16134) führt)

Gruß,
Marcel

MGeee
2002-07-02, 17:47:21
Originally posted by Catweasel

Nicht schlecht, aber Zigarren war nie so mein Ding, die gab es höchstens mal bei besonderen Festivitäten oder im Suff. :D

MfG Swen



welche Festivitäten meinst du denn, nach einem erfolgreichen Elf-Meter bei ner neuen Schnecke? :D :D :D

MGeee
2002-07-02, 17:50:08
Originally posted by Marcel


Samsung Extra Mild - äh, Samson PC-66 wurde mir mal im ProMarkt empfohlen...:)

Gruß,
Marcel

Samsung Tabak rules :bäh:

kulla
2002-07-02, 22:56:41
Ja Samsung fernseher roxX. Mhh mache vielleicht auch mein Namen auf das Bild gute Idee :) Ps.: Das Bild roCkt, da du noch so mit GENUSS an deiner Tabakrolle lutscht :P :D ;)

MGeee
2002-07-03, 00:32:32
Originally posted by kulla
Ja Samsung fernseher roxX. Mhh mache vielleicht auch mein Namen auf das Bild gute Idee :) Ps.: Das Bild roCkt, da du noch so mit GENUSS an deiner Tabakrolle lutscht :P :D ;)

rauchen roxx da_houze :P

kulla
2002-07-03, 18:27:21
guck mal hier (endschuldige mein saloppes ausehen bin breit :) )

Arcanoxer
2002-07-03, 20:35:53
Originally posted by El-Diablo
stimmt aber...
das liesse gleich nen neuen Poll zu: was benutzt ihr zum schrauben :D (imho sucken Camel Mild, Parisienne Mild war da wesentlich besser... )
Guck mal in nen guten Tabakladen und teste den Natural American Spirit.Der ist zwar etwas teurer (3,70€ für 35g) aber lohnt sich auf jeden fall. Kein extra Parfüm oder Kondensat Zusatz wie bei normalen Kippen oder Tabak, was ihn zur #1. macht wenn man seine "Zigarette" mit long OCBs Baut... :jump2:

Simon Moon
2002-07-03, 21:07:56
Originally posted by Arcanoxer

Guck mal in nen guten Tabakladen und teste den Natural American Spirit.Der ist zwar etwas teurer (3,70€ für 35g) aber lohnt sich auf jeden fall. Kein extra Parfüm oder Kondensat Zusatz wie bei normalen Kippen oder Tabak, was ihn zur #1. macht wenn man seine "Zigarette" mit long OCBs Baut... :jump2:

Naja, der Geschmack ist bei mir nicht das problem, ob er gespritzt oder was weiss ich ist, ist mir eigentlich auch Wurst. Aber Camel hat solche Fäden von tabak, die muss ich immer zuerst zerreissen... Aber vielleicht test ich den ja mal =)

Eduard.Nockenfell
2002-07-03, 21:19:51
Ich sage dazu nur so viel: Ich wohne, studiere, lebe und rauche in den Niederlanden, ist schön hier ;-)

Groetjes, Christoph

Marcel
2002-07-03, 23:49:18
Originally posted by Eduard.Nockenfell
Ich sage dazu nur so viel: Ich wohne, studiere, lebe und rauche in den Niederlanden, ist schön hier ;-)

Groetjes, Christoph

Und wie findet man in den Niederlanden so diesen Natural American Spirit?

Gruß,
Marcel (terug van werk)

MGeee
2002-07-04, 00:41:10
Originally posted by kulla
guck mal hier (endschuldige mein saloppes ausehen bin breit :) )

muahaha, rauch-pix rulen halt gewaltig ;D

MGeee
2002-07-04, 00:45:31
Originally posted by Arcanoxer

Guck mal in nen guten Tabakladen und teste den Natural American Spirit.Der ist zwar etwas teurer (3,70€ für 35g) aber lohnt sich auf jeden fall. Kein extra Parfüm oder Kondensat Zusatz wie bei normalen Kippen oder Tabak, was ihn zur #1. macht wenn man seine "Zigarette" mit long OCBs Baut... :jump2:

was sind OCBs???

Eduard.Nockenfell
2002-07-04, 01:10:06
OCB sind Blättchen zum selberdrehen - sehr gute und dünne, die sich besonders gut zum Bauen von "gewürzten Zigaretten" (Zitat Marcels Bruder) eignen.

Viel Spaß beim ausprobieren,

Groetjes, Christoph

Simon Moon
2002-07-04, 01:23:00
Originally posted by Eduard.Nockenfell
OCB sind Blättchen zum selberdrehen - sehr gute und dünne, die sich besonders gut zum Bauen von "gewürzten Zigaretten" (Zitat Marcels Bruder) eignen.

Viel Spaß beim ausprobieren,

Groetjes, Christoph

Da es hier bei uns sehr selten OCB gibt, sondern nur Smoking, kenn ich diese eigentlich kaum. Ich nutz sowieso nur Smoking Slim (die goldenen), damit kann ich schön vorwärts drehen und ich krieg die ideale Form für 'Gewürz-Zigaretten' :D
Nun zur Frage: was ist bei euch mehr verbreitet? Bzw. gibts noch was ganz andres?

MGeee
2002-07-04, 02:17:35
OCB = diese Hanfblätter, oder??

kulla
2002-07-04, 11:04:05
Originally posted by Eduard.Nockenfell
Ich sage dazu nur so viel: Ich wohne, studiere, lebe und rauche in den Niederlanden, ist schön hier ;-)

Groetjes, Christoph hehe ein Paradis für die die auch auf Grüne Pflanzen stehen :D ;D

govou
2002-07-04, 13:56:54
Wenn dan Clubmasters.

MGeee
2002-07-04, 14:07:46
Originally posted by Mr.B
Wenn dan Clubmasters.

welche ?

Simon Moon
2002-07-04, 23:55:24
Raucht denn hier niemand Camel?

Oder wenigstens Parisienne? Oder Barclay? Oder Brunette? Oder Gauloise?
Die meisten Marken von denen hier die Rede ist hab ich noch nie gehört bzw. noch nie jemanden gesehen der das raucht.

Edit: Ok Gauloise scheint es sogar einige zu geben *übersehenhab*

ZaCi
2002-07-05, 14:30:16
Originally posted by El-Diablo
Raucht denn hier niemand Camel?

Oder wenigstens Parisienne? Oder Barclay? Oder Brunette? Oder Gauloise?
Die meisten Marken von denen hier die Rede ist hab ich noch nie gehört bzw. noch nie jemanden gesehen der das raucht.

Edit: Ok Gauloise scheint es sogar einige zu geben *übersehenhab*

hmm... Camel noch nie gekauft, obwohl ich schon länger rauche :> und marlboro auch nie :kotz:

MadManniMan
2002-07-06, 01:47:41
@diablo: nanana! goullies sind ja nun wirklich... aber hallo! :jump2: und camels - nun, die schmecken gut, sind allerdings teurer und stark parfümiert -> magenaua

@all: hm, bin in den letzten tagen zu nem stärkeren raucher geworden, nur mal nebenbei... bin ausserdem kontaktlinsenträger und immer um meine widerstandsfähigkeit rauch und augen betreffen beneidet worden. tja, und gestern nahm ich die guckerchen raus... *jautsch*

Simon Moon
2002-07-06, 01:55:07
Originally posted by MadManniMan
@diablo: nanana! goullies sind ja nun wirklich... aber hallo! :jump2: und camels - nun, die schmecken gut, sind allerdings teurer und stark parfümiert -> magenaua



Das stimmt leider. Hat aber nen Vorteil: mehr als eine mag ich nicht rauchen, dazwischen min 10min pause. Ok, das gilt nur bis zum 3. Bier, danach rauch ich sowieso wie'n loch bis ich richtig dicht bin, dann 'vergess' ich zu rauchen... Oder aber ich vergess das ich schon ne Kippe angezündet hab und zünd mir ne zweite an ;D

Aber Gaulois mag ich aber, die sollte man allein schon unterstützen weil sie von den Franzmännern kommen.

MGeee
2002-07-06, 02:42:02
Originally posted by MadManniMan
... bin ausserdem kontaktlinsenträger und immer um meine widerstandsfähigkeit rauch und augen betreffen beneidet worden. tja, und gestern nahm ich die guckerchen raus... *jautsch*

das kenn ich, wenn du die Dinger erstmal drin hast und danach rauchst, brennt nix mehr in den Augen. Schlimm ist es nur, wenn du vorher ordentlich qualmst und mitten im Rauch sitzt, ... wenn du dann die Linsen reinmachst, brennts wie Feuer in den Augen:(

Simon Moon
2002-07-06, 06:47:42
Originally posted by MGeee


das kenn ich, wenn du die Dinger erstmal drin hast und danach rauchst, brennt nix mehr in den Augen. Schlimm ist es nur, wenn du vorher ordentlich qualmst und mitten im Rauch sitzt, ... wenn du dann die Linsen reinmachst, brennts wie Feuer in den Augen:(

Hmm... Also ich tu die dinger immer im Badezimmer rein. Dort gibt es keinen grund zu rauchen. Allerdings, oft hab ich sie sowieso nicht drin, fürn Ausgang brauch ich sie nicht (später seh ich so oder so alles doppelt :D ) und fürn PC erst recht nicht. Bei den Büchern bringts mir grad auch nichts und für die Schule hab ich ne brille (die die Augen verdeckt -> das träumen vereinfacht...)

monstar-x
2002-07-06, 09:56:38
soviel votes und keine sau raucht Marlboro das glaubt ihr doch selber ned ;)

Lucky Strikes und wenn mal das geld knapp ist Tawa :P 25 für 2,5߀ naja

greetz

mapel110
2002-07-06, 11:11:42
ich rauche nicht !!!

wieder mal so ein poll, der die eingenheiten der pc-cracks aufdeckt.
wir sind halt kopfmenschen, keine genussmenschen ;)

ausserdem sind zigaretten sau-teuer.
meine mutter hat ne zeit lang 2 schachteln am tag geraucht. == 300 DM/monat

MGeee
2002-07-06, 11:36:33
Originally posted by El-Diablo


Hmm... Also ich tu die dinger immer im Badezimmer rein. Dort gibt es keinen grund zu rauchen. Allerdings, oft hab ich sie sowieso nicht drin, fürn Ausgang brauch ich sie nicht (später seh ich so oder so alles doppelt :D ) und fürn PC erst recht nicht. Bei den Büchern bringts mir grad auch nichts und für die Schule hab ich ne brille (die die Augen verdeckt -> das träumen vereinfacht...)

ich meinte doch, dass dann die Augen brennen, weil die Saline und der Rauch, der sich auf den Augen befindet (nein, ich rauch net im Badezimmer, nur beim Baden ;) ) anscheinend nicht so gut vertragen ...

Catweasel
2002-07-06, 13:57:42
Originally posted by MGeee
welche Festivitäten meinst du denn, nach einem erfolgreichen Elf-Meter bei ner neuen Schnecke? :D :D :D

Nope, da gabe es die obligatorische Zippe danach. :D

Ich meine eher so Sachen wie Hochzeiten, Taufen, Jubiläen usw. :)

MfG Swen

MGeee
2002-07-06, 14:26:02
Originally posted by Catweasel


Nope, da gabe es die obligatorische Zippe danach. :D

Ich meine eher so Sachen wie Hochzeiten, Taufen, Jubiläen usw. :)

MfG Swen

du hast bei deiner Taufe schon Zigis geraucht? :D

elC
2002-07-06, 16:41:28
Originally posted by monstar-x
soviel votes und keine sau raucht Marlboro das glaubt ihr doch selber ned ;)


ich rauch die light version..und immer wenn ich mir ne marlboro anstecke, reite ich in der prärie dem sonnenuntergang entgegen..

High Jack
2002-07-06, 17:30:28
Habe für Camel gevotet. Bin aber eigentlich selbstdreher und seit kurzem rauche ich immer öfter Zigarre, weils gesund ist und lecker schmeckt! Genau wie Olivenöl. Geht den Hals extra samtig runter und passt gut zu alles wo lecka is. ;D

mofa84
2002-07-06, 18:49:11
Was sind denn das für Antwortmöglichkeiten?

Nur irgendwelche Billigkippen und wer raucht schon groß Gitanes Bleu?

Rauche selbst i.d.R. HB Lights.

Catweasel
2002-07-08, 15:15:47
Originally posted by MGeee
du hast bei deiner Taufe schon Zigis geraucht? :D

Nö, aber viel hätte da nicht mehr gefehlt... ;D

MfG Sw "Erst mit 9 getauft worden seiend." en

MGeee
2002-07-08, 17:14:30
Originally posted by Catweasel


Nö, aber viel hätte da nicht mehr gefehlt... ;D

MfG Sw "Erst mit 9 getauft worden seiend." en


ich erst mit elf (getauft) :bäh:

wer kann drüber?

kulla
2002-07-08, 17:39:40
Ich gleich nach ein paar tagen meiner geburt, ohne zufragen sone Unverschämtheit :D

ZaCi
2002-07-08, 19:10:06
Originally posted by kulla
Ich gleich nach ein paar tagen meiner geburt, ohne zufragen sone Unverschämtheit :D

me 2, dabei bin ich ja eigentlich atheist ? hmmm ;)))

MGeee
2002-07-08, 21:12:15
Originally posted by ZaCi
... dabei bin ich ja eigentlich atheist

ich auch :bäh: (there´s no god out there ;) )

kulla
2002-07-09, 12:42:09
Originally posted by MGeee


there´s no god out there ;) Das habe ich nicht gesagt an was sollte man sich den sonst Klammern :D und Hoffen?

MGeee
2002-07-09, 17:05:01
Originally posted by kulla
Das habe ich nicht gesagt an was sollte man sich den sonst Klammern :D und Hoffen?

... keine Ahnung, vielleicht an das Kringel Scheiße, dass man in die Schüssel setzt ???

kulla
2002-07-09, 18:41:38
Wieso kringel ? :D manchmal doch auch ein eine gerade wurst...lassen wir dies mal lieber :D

Unregistered
2002-07-09, 20:21:27
Davidoff Classic an normalen Tagen, Davidoff Magnum hier und da.

Und an besonderen Tagen eine kubanische Zigarre der besten Sorten: Montecristo No.5 für den kleinen Appetit, Cohiba Linea 1492 III (Corona-Format) für den größeren Appetit. Zählen jeweils zu den erlesensten heute noch käuflich erhältlichen Zigarren - wer sie nie geraucht hat, weiß nicht, dass ihm was entgangen ist.

Sogar ein überzeugter Nichtraucher, dem ich zur Hochzeit eine Montecristo No.5 angeboten habe, musste eingestehen, dass diese Zigarre ihm richtig geschmeckt habe - das nicht nur aus Höflichkeit.

Er ist weiterhin Nichtraucher, was ich begrüße. Allerdings spricht er mich immer wieder auf dieses Geschmackserlebnis an - und das in höchsten Tönen.

Dennoch möchte ich klarstellen, dass Rauchen definitiv die Gesundheit schädigt - mein Biologiestudium hat dies bestätigt. Nikotin enthält sogenannte interkalierende Substanzen, die vom Körper falsch interpretiert und als vollwertige Bausteine in der Protein-Biosynthese verwendet werden. Interkalieren heisst soviel wie 'dazwischen schieben' - in diesem Fall werden allerdings falsche Bausteine in die körpereigenen Proteine eingebaut, was zu Fehlfunktionen führt. Diese sind auch landläufig bekannt unter dem Namen 'Krebs' oder 'Tumor'. Also - don't try smoking at home or sonstwo! Seid nicht so bescheuert wie

VÖLLIG UNREGISTERED

Dr.Doom
2002-07-09, 21:06:49
Ich schmoke nicht. Ungesund und - was noch viel wichtiger ist - es schmeckt einfach nicht ;) .

Noch schnell ein kleines Gedicht:
"Siehst du die Leichen am Wegesrand!?
Es sind die Raucher der Roten Hand."

MadManniMan
2002-07-10, 01:19:27
Originally posted by Dr.Doom
"Siehst du die Leichen am Wegesrand!?
Es sind die Raucher der Roten Hand."

mmmmh... jamjam! Roth Händle is lecker :)

...und dann erst der geruch *grunz!*

DEAF BOY
2003-05-13, 09:53:57
Nix, Rauchen gefährdet die Gesundheit*

greenvirus
2003-05-13, 11:35:16
chesterfield mild

MadManniMan
2003-05-13, 11:42:48
Originally posted by MadManniMan


mmmmh... jamjam! Roth Händle is lecker :)

...und dann erst der geruch *grunz!*


die aussage möcht ich mal kurz revidieren...

das zeug is mir momentan derart heftig zu stark, da nehm ich lieber wieder club menthol... :naughty:

aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder

astro
2003-05-13, 14:55:39
meine lungenbrötchen kommen aus frankreich oder österreich ;) aber nur die normalen, keine lights. also entweder Gauloises Blondes oder NIL.

greetz

astro :smokin:

Karnayna
2003-05-13, 18:38:55
Ich rauche Lucky Strike, wenn mein Lucky streikt;D

AlfredENeumann
2003-05-13, 19:25:04
Bin seit über 4 Jahren "trocken".

Hatte vorher in folgender Reihenfolge geraucht: West - Marlboro - Camel - Camel (ohne Filter) - West strong - Gitanes - Marlboro lights - Black Death - Marlboro lights

TitusXP
2003-05-13, 20:40:08
was denn, bin ich der einzige hier der "club" raucht?
kann doch wohl nicht sein...

Gruss Titus

MGeee
2003-05-14, 07:10:30
Zigis :D
- Don Stefano
- Churchill´s
usw.
usw.

Sir Silence
2003-05-14, 16:47:10
Lucky an die MACHT :D :D

pubi
2003-05-15, 09:30:21
Nix von dem da oben
<-- P&S (Player's)

(del)
2003-05-15, 10:45:14
lucky

ZaCi
2003-05-16, 16:32:11
Immernoch Gauloises Blondes, ist halt das Beste...

-tk|doc-
2003-05-16, 18:53:37
Rauchen is nix guta.

ciao Brain

Braincatcher
2003-05-16, 22:02:56
Originally posted by ZaCi
Immernoch Gauloises Blondes, ist halt das Beste...

Dito, +Luckies.

Simius
2003-05-17, 10:52:06
Nix mit Rauchen!
Hab kein Geld für soetwas, außerdem mag ich den Geschmack nicht...

{655321}-Hades
2003-05-18, 17:07:37
LEUDDE!!

ES GIBT NUR EINE WAHRE ZIGARETTENMARKE! (obwohl ich gerade aufhöre!)

DAS SIND ERNTE 23!!

Skorpion
2003-05-18, 18:13:30
Ich bin Nichtraucher. :D

FZR
2003-05-18, 23:14:29
Lucky Strike Silver nachdem es die lights nicht mehr gibt.

Arkh
2003-05-19, 01:41:59
Originally posted by 2xN-5-Hades
LEUDDE!!

ES GIBT NUR EINE WAHRE ZIGARETTENMARKE! (obwohl ich gerade aufhöre!)

DAS SIND ERNTE 23!!

Ich rauche ebenfalls Ernte.
Ab und zu wird aber bei den Eltern geschnorrt ;) Die rauchen hauptsächlich West, aber in letzter Zeit vermehrt auch "Balance" und "Smart". Smart gibts in lustigen 30er Päckchen für 3,95. Balance sind auch ein paar Cent billiger wenn ich nicht irre.

Außerdem gibts ab und zu Ziggis aus der Schweiz, die haben tolle Verpackungen :) Namen fallen mir gerade nicht ein. Ne gelbe weiche Schachtel mit ner Frau drauf, glaube ich.

-[AR]-D_Disco
2003-05-19, 13:43:57
Nichtraucher und stolz wie ein besen :D

-=DILA=-
2003-05-19, 15:42:22
Ich rauche eigentlich nur noch am Wochenende/auf Partys.

Hab aber mal für Luckys gevoted :)

Mornel
2003-05-22, 14:06:12
meist Memphis Blue Lights und hin und wieder Marlboro Lights, aber die beiden Kategorien gibts nich (ach ja, hin und wieder auch andere, wenn ich schnorre)

hoff aber, dass ich's bald schaffe, mir das rauchen abzugewöhnen. nächsten monat vorraussichtlich

Anus Praeter
2003-05-22, 21:08:46
Hat noch niemand Chesterfield erwähnt? Die schmecken besser und töten auch länger

sleezebeez
2003-06-15, 18:36:39
[x]luckies -->wenn ich mal filter rauche

sonst van nelle-tobak


peace
sleeze

Gertz
2003-06-15, 20:30:55
das einzig wahre Gauloises Blondes
das was mich am meisten befriedigt (ausser meiner freundin) ;)

MOB
2003-06-18, 14:19:38
Camel. Man raucht halt, was man ist :D ;)

Drum Tabbak rauch ich auch sehr viel oder die Billigmarke vom Lidl. Nelson heißt der glaub und schmeckt eigentlich genauso wie Drum.

Gruß

Black-Scorpion
2003-06-18, 18:01:51
[x] f6 und Marlboro

Aber am besten sind immer noch Karo nur leider sind die nicht mehr so gut wie früher. ;)

"Karo rund und Karo eckig - Karo macht die Lunge dreckig"

Maki
2003-06-18, 19:42:15
Ich stelle fest: ganz paar Mit-Ossis hier.
Ich rauche: Gauloises (rot & blau)
ab und zu Gitanes filterlos
und die guten alten Cabinet
und noch was ganz feines :D

MadManniMan
2003-06-18, 20:03:47
Original geschrieben von Maki
Ich stelle fest: ganz paar Mit-Ossis hier.


wieso?

auch wenn imho nix an gouloises rankommt - f6 haben das beste preis-leistungsverhältnis! :up:

Maki
2003-06-18, 20:06:49
Ich habe in vielen Städten der Altbundesländer keine Ossizigaretten gefunden. Deshalb.

MadManniMan
2003-06-18, 20:09:46
Original geschrieben von Maki
Ich habe in vielen Städten der Altbundesländer keine Ossizigaretten gefunden. Deshalb.

das is wahr... hab mal in ... äh ... dortmund glaub ich in 5 tabakläden gesucht - keine f6 :(

Black-Scorpion
2003-06-18, 20:24:36
Original geschrieben von MadManniMan
das is wahr... hab mal in ... äh ... dortmund glaub ich in 5 tabakläden gesucht - keine f6 :(

Schau mal hier rein, da brauchst du dich nicht zu wundern.

http://www.pmintl.de/pages/ourbus/Our_brands.asp

Ich finde die Einteilung richtig witzig.
'edit'
Auch da f6 zu den meist verkauften weltweit gehören sollen (im Konzern). Aber bestimmt nicht in den alten Bundesländern. ;)

Raff
2003-06-18, 23:58:31
[x] Nix, Rauchen gefährdet die Gesundheit

Tja, bin überzeugter Nichtraucher :D

MfG
Raff

TitusXP
2003-06-19, 18:48:52
stimmt. es gibt viele marken die regional begrenzt sind.
f6, club,...

Gruss Titus

DrumDub
2003-06-20, 13:24:25
[x] gauloises legers

rauch aber nicht bei der arbeit bzw. tagsüber... aber dafür am we mal schnell ne ganze packung.

Gagula
2003-06-23, 19:55:06
Gauloises Legers. Und ich rauche nur in der Arbeit. :D
Auf der Baustelle stört das keinen ;)

Murhagh
2003-07-02, 10:21:59
Es reicht echt, dass mein Vater seine Camels [ohne Filter] pafft. Da brauch ich nicht auch noch.

MadManniMan
2003-07-02, 11:13:52
Ich bin seit vorhin mal auf Selbststopfing(tm) umgestiegen. Stopfmaschinchen für 6.95, 200 Kingsgard Hülsen für -.85 und erstmal 40g Kingsgard Tabak für 2.50... <- richtig, das Zeug ausm Plus!

Btw: wieviel wiegt in etwa der Tabak einer üblichen Kippe? Und nochwas: worin besteht der Vorteil einer großen Dose Tabak mit 200g für 12.50, wenn eine Tüte mit 40g 2.50 kostet?

:kratz2:

Gast
2003-07-05, 12:45:02
Was sind eurer Meinung nach die besten Menthol-Cigaretten?
Welche haben den intensivsten Geschmack?

[GHN]Woody
2003-07-05, 20:21:12
<-------- noch so ein nicht raucher *gg* ziemlich viele vernünftige leute hier.

thomasius
2003-07-06, 03:56:09
bin grade gezwungener maßen auf dunnhill lights umgestiegen, da es f6 lights und blue in malaysia net gibt.

p.s. hier kostet die schachtel umgerechnet 1,2 €

Braincatcher
2003-07-06, 15:41:55
Original geschrieben von thomasius
bin grade gezwungener maßen auf dunnhill lights umgestiegen, da es f6 lights und blue in malaysia net gibt.

p.s. hier kostet die schachtel umgerechnet 1,2 €
:O Du wohnst in Malaysia? Geil! :D
@Mad: Vielleicht ist der Tabak irgendwie 'anders'.

der Blacki
2003-07-06, 18:49:35
@manni

Naja gibbet kein Vorteil bei den großen Dosen. In einer normalen Schachtel sind 30g Tabak "verbaut"

btw ich hatte auch selber gestopft. Immer den billigen aus dem Aldi.


@Rauchen

Wurde angefixt von meiner äh plat. Freundin. Hatte dann ne ziemlich stressige Beziehung, die mich an die Kippe gebunden hat. Nunja bin seit einiger Zeit wieder Nichtraucher aus Liebe zu meiner Frau.

@Aufhörwillige

Sucht euch ne Frau/Freundin die Rauchen nicht austehen kann und verliebt euch richtig doll, dann rührt ihr keine Kippe mehr an :)

Raff
2003-07-13, 18:38:19
Original geschrieben von MadManniMan
[...] nochwas: worin besteht der Vorteil einer großen Dose Tabak mit 200g für 12.50, wenn eine Tüte mit 40g 2.50 kostet?

:kratz2:

Dass du statt 5 nur eine Tüte halten musst, ist doch viel einfacher ;)
Is aber echt kacke, da könnte man schon nen Rabatt erwarten, z.B. auf 12€ runter.

MfG
Raff

TitusXP
2003-07-13, 18:43:09
Original geschrieben von Gast
Was sind eurer Meinung nach die besten Menthol-Cigaretten?
Welche haben den intensivsten Geschmack?

also am besten find ich club- oder davidoff-menthol. richtig schlecht dagegen find ich die marlboro...

Gruss Titus

Plutos
2017-01-30, 13:22:15
In der Anfangszeit durcheinander Gauloises, Benson & Hedges, Marlboro Light, Camel. Später dann jeweils eine Weile Davidoff und danach Marlboro, um am Ende bei Lucky Strike zu landen.



Ich habe aber eigentlich einen anderen Thread gesucht. :weg:

Mosher
2017-01-30, 13:26:49
Ich hab' irgendwann mit Lucky Strike angefangen, dann Gauloises blau, John Player schwarz, schwarzer Krauser (:ugly:), Stuyvesant, zuletzt Marlboro rot, aber bin seit ein paar Jahren Nichtraucher (mit 1-2 Ausnahmen pro Jahr)

@Utopls:

https://thumbs.dreamstime.com/t/gesetzte-verkrzung-zeichnende-illustration-d-der-goldenen-schaufel-70777812.jpg

Mr.Miyagi
2017-01-30, 13:55:32
Hab auch ne kleine 20 jährige Raucherkarriere hinter mir. Anfangs Parisienne mild soft (als es in der Schweiz noch günstig war, Zigis zu kaufen). Später dann Lucky Strike, Gauloises rot und die letzten Jahre meist L&M blau. Als Mische-Tabak auch mal diverse Sorten probiert, die angeblich ohne zugesetztes "Aroma" sind (also die beige/braunen Schachteln/Tüten).
Mittlerweile (seit dem letzten Herbst) rauche ich aber gar keinen Tabak mehr. Imho lang genug, dass ich mich bei Nichtraucher eintragen kann. ;)

Korfox
2017-01-30, 14:00:29
Ich habe aber eigentlich einen anderen Thread gesucht. :weg:
Da willst du hin:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=568404

[Bis zum Nichtrauchersein blaue Gullis, grüne Gullis, gelbe Gullis, blaue Gullis, JPS, Pall Mall... zwischendrin immer mal wieder f6 oder so]

Showers
2017-01-30, 17:12:11
Eig. schon immer Pall Mall rot. Habe aber immer eine Schachtel Pall Mall Menthol dabei. Neuerdings rauche ich die "gesunden" Pall Malls, ohne Zusatzstoffe und so.

alkorithmus
2017-01-30, 17:28:54
Pueblo Gelb, Gizeh Slim Filter (Die ohne Klebefläche), Marie Drehpapier.

Antares
2017-01-30, 17:46:52
als ich angefangen habe, habe ich viele marken ausprobiert, bin dann aber bis heute bei Pall Mall Rot hängengeblieben

Rauche knapp 20jahre

derpinguin
2017-01-30, 18:10:48
@Utopls:

https://thumbs.dreamstime.com/t/gesetzte-verkrzung-zeichnende-illustration-d-der-goldenen-schaufel-70777812.jpg
Die goldene Schaufel reicht wohl hier nicht mehr aus. Da muss schon die Platinschaufel ran.

MadManniMan
2017-01-30, 18:41:35
Ich hab die Krebspfeifen früher tatsächlich mal Lungentorpedos genannt :usad:

EvilOlive
2017-01-30, 19:14:13
Heute, 15 Jahre später raucht wirklich nur noch das Prekariat, ich hab damit vor über 6 Jahren aufgehört. :D

Haarmann
2017-01-30, 19:19:43
Als ich noch rauchte... vor ewigen Zeiten...

JPS - Black Death - Silk Cut

MadManniMan
2017-01-30, 19:55:12
Heute, 15 Jahre später raucht wirklich nur noch das Prekariat, ich hab damit vor über 6 Jahren aufgehört. :D

[x] ebenso 6 Jahre rauchfrei =)

M4xw0lf
2017-01-30, 20:02:44
29 Jahre rauchfrei, ihr Luschis.

derpinguin
2017-01-30, 20:03:05
Heute, 15 Jahre später raucht wirklich nur noch das Prekariat, ich hab damit vor über 6 Jahren aufgehört. :D
Das kann ich so nicht bestätigen. Geraucht wird durch alle Gesellschaftsschichten.

MadManniMan
2017-01-30, 20:12:18
Das kann ich so nicht bestätigen. Geraucht wird durch alle Gesellschaftsschichten.

Das doch aber immerhin in der ganzen Breite seltener, oder?

derpinguin
2017-01-30, 20:13:54
Dazu hab ich zu wenig Daten aus der Praxis. Die Soziologen sagen zumindest, dass je niedriger die soziale Schicht, desto höher die Wahrscheinlichkeit Raucher zu sein, allerdings kenne ich genügend Ärzte, Anwälte, Lehrer und Banker die rauchen. Es ist also nicht so, dass das Rauchen inzwischen aus den besseren Schichten nahezu verschwunden wäre.

EvilOlive
2017-01-30, 20:21:30
Das kann ich so nicht bestätigen. Geraucht wird durch alle Gesellschaftsschichten.

Zigaretten sind die Droge der Unterschicht, rauchen ist doch seit Jahren negativ besetzt, vor 15 Jahren war das noch ganz anders.

pubi
2017-01-30, 20:22:38
Ich rauche nur noch, wenn ich abends/nachts zum Biertrinken weggehe, aber da sehe ich seit einem Jahrzehnt keine großen Veränderungen; 4 von 5 Leuten rauchen, vom Hartzer bis zum Anwalt. Man muss aber dazu sagen, dass 4,5 meiner 5 Stammlokalitäten Raucherkneipen sind (in der 5. wird erst nach ~1 Uhr geraucht), insofern zieht das wahrscheinlich auch die Raucher einfach an.

Allgemein scheint die jüngere Generation weniger zu rauchen, zumindest sehe ich nur noch sehr selten Frischlinge mit Kippe im Gesicht rumlaufen. Das war früher Gang und Gäbe.

Natürlich alles nur persönliche Erfahrungen.

derpinguin
2017-01-30, 20:23:55
Ich rauche nur noch, wenn ich abends/nachts zum Biertrinken weggehe, aber da sehe ich seit einem Jahrzehnt keine großen Veränderungen; 4 von 5 Leuten rauchen, vom Hartzer bis zum Anwalt. Man muss aber dazu sagen, dass 4,5 meiner 5 Stammlokalitäten Raucherkneipen sind (in der 5. wird erst nach ~1 Uhr geraucht), insofern zieht das wahrscheinlich auch die Raucher einfach an.

Allgemein scheint die jüngere Generation weniger zu rauchen, zumindest sehe ich nur noch sehr selten Frischlinge mit Kippe im Gesicht rumlaufen. Das war früher Gang und Gäbe.

Natürlich alles nur persönliche Erfahrungen.
Ich laufe regelmäßig über den Unicampus hier und sehe etliche Raucher. Jung und nicht Unterschicht.

MarcWessels
2017-01-30, 20:24:04
Heute, 15 Jahre später raucht wirklich nur noch das Prekariat, ich hab damit vor über 6 Jahren aufgehört. :DRichtig. Die Umfrage sollte man mal resetten, da heute ganz sicher die Nichtselbstmordattentäter noch viel klarer in der Überzahl sind.

Mosher
2017-01-30, 20:24:43
Verschwunden auf keinen Fall. Bei uns (25 Ingenieure, 5 Techniker,*3 Verwaltungs- und Finanzangestellte,*1 Hausmeister, 1 Azubine*mit*Realschulabschluss, 7 sonstige Funktionäre mit Uniabschluss, 1 Hausmeister) rauchen:

Beide Geschäftsführer,*zwei Ing., 1 sonstiger Funktionär, der Hausmeister und die Azubine.

MarcWessels
2017-01-30, 20:28:13
Verschwunden auf keinen Fall. Bei uns (25 Ingenieure, 5 Techniker,*3 Verwaltungs- und Finanzangestellte,*1 Hausmeister, 1 Azubine*mit*Realschulabschluss, 7 sonstige Funktionäre mit Uniabschluss, 1 Hausmeister) rauchen:

Beide Geschäftsführer,*zwei Ing., 1 sonstiger Funktionär, der Hausmeister und die Azubine.Die Azubine ist die Dümmste von denen.

Mosher
2017-01-30, 20:30:12
Richtig. Die Umfrage sollte man mal resetten, da heute ganz sicher die Nichtselbstmordattentäter noch viel klarer in der Überzahl sind.

Aber einen auf Mimose machen, wenn man deine Spezies mal beim Namen nennt.*

Selbstgerecht und selektiv. Du bist ein wahrer Held.

Mosher
2017-01-30, 20:30:57
Die Azubine ist die Dümmste von denen.

Immerhin hat sie einen Job.

MarcWessels
2017-01-30, 20:36:17
Aber einen auf Mimose machen, wenn man deine Spezies mal beim Namen nennt.*Wie man Dich nach diesem Spruch nennen müsste, darf man hier leider nicht ausschreiben, ohne gebannt zu werden... (vergleicht der Kerl Drogenabhängige mit Arbeitslosen) :rolleyes:

Selbstgerecht und selektiv. Du bist ein wahrer Held.Deine Ansichten sind ja in vielerlei Hinsicht verdreht.

Immerhin hat sie einen Job.Und? :confused:

aufkrawall
2017-01-30, 20:40:27
Hätt ich gar nicht erst eingestellt, rauchende Menschen riechen schlecht, sind unproduktiver und haben eine negative Ausstrahlung.

EvilOlive
2017-01-30, 20:41:34
In den USA hat sich das Zigarettenrauchen in den letzten 50 Jahren von 46 auf 18 Prozent reduziert. Ein ähnliches Bild lässt sich auch in Westeuropa beobachten. Im Jahr 2015 haben laut Umfragen nur 26 Prozent der jungen Erwachsenen geraucht. Bei Jugendlichen sank diese Zahl auf den historischen Tiefstand von mageren 7,8 Prozent.

Im Verhältnis rauchen Angehörige von bildungsfernen Schichten fast doppelt so viel wie Angehörige der Mittel- und der Oberschicht. Ähnlich verhält es sich im Ländervergleich im Hinblick auf den Lebensstandard.

http://www.abnr.de/files/factdkfz04.pdf

http://www.science-at-home.de/texte/rauchen_tabakkonsum.php

Mosher
2017-01-30, 20:50:23
Wie man Dich nach diesem Spruch nennen müsste, darf man hier leider nicht ausschreiben, ohne gebannt zu werden... (vergleicht der Kerl Drogenabhängige mit Arbeitslosen) :rolleyes:

Deine Ansichten sind ja in vielerlei Hinsicht verdreht.

Und? :confused:
Sag' ich doch. Mimose.

HarryHirsch
2017-01-30, 21:03:59
[x] passivraucher

taddy
2017-01-30, 22:14:20
Militanter Nichtraucher.. Mein Freundeskreis ist komplett rauchfrei und eine Freundin die Raucht?? 3 Wochen hat das gehalten, völlig inkompatibel

aufkrawall
2017-01-30, 22:22:44
Ich musste früher immer Zigaretten fressen. Das war zwar keine erzieherische Maßnahme, sondern nur übelstes Mobbing, der Effekt war aber sehr positiv (wenn auch nicht unbedingt der unmittelbare).
Also, rauchfrei ist möglich! Man muss nur gewollt werden!!

von Richthofen
2017-01-30, 23:12:04
Auch 20 Jahre straff dabei. Hauptsächlich Cabinet (alte DDR Marke solltet ihr mal probieren, die roten hauen nicht ganz so rein) aber auch Pall Mall rot, Marlboro oder zuletzt meist Davidoff. Sehen so edel aus.
Seit 3,5 Jahren sauber, die Lunge dankts. Seltenst mal eine einzige der alten Zeiten wegen aber dann nur wegen des Genusses. Der vergeht jedoch schnell, dann wird's nicht mal eine Ganze. :D

Hab überhaupt kein Problem mit Rauchern oder dem Qualm - beinahe im Gegenteil; in den verräuchertsten Hütten trifft man oft die nettesten Leute.
Wenn man nur die Klamotten am nä. Tag nicht komplett in die Wäsche geben müsste.

@aufkrawall
Zigaretten fressen? Böse Strafe. Wirkt das abführend? ;)
Hätt ich durchgekaut und zurückgespuckt.

JaDz
2017-01-31, 01:31:08
Früher mal erst viel und später weniger. Erst Rothmans King Size, später Rothmans International und am Ende dann Marlboro Light. Aber seit ca. Mitte 2008 nicht mehr. Nach der Lungenkrebsdiagnose meines Vaters damals hab ich die letzte angebrochene Schachtel noch zuende geraucht und dann aufgehört.

alkorithmus
2017-01-31, 12:47:33
Hätt ich gar nicht erst eingestellt, rauchende Menschen riechen schlecht, sind unproduktiver und haben eine negative Ausstrahlung.

YyWiaJIhTH4

EvilOlive
2017-01-31, 13:33:03
http://youtu.be/YyWiaJIhTH4

HHDKmASkSrc

Simon Moon
2017-02-02, 06:01:18
Mittlerweile dreh ich selber. Bis vor einem halben Jahr mit Chestefield naked leaf, nun ist so ein neue Tabak Namens "Maya" auf dem Markt. Aber auch American Spirit lässt sich rauchen, nur ziemlich teuer. Wenn ich da an früher denke, als es praktisch nur Samson oder Drum zum selber drehen gab...

Wie man Dich nach diesem Spruch nennen müsste, darf man hier leider nicht ausschreiben, ohne gebannt zu werden... (vergleicht der Kerl Drogenabhängige mit Arbeitslosen) :rolleyes:


Wenigstens finanziert sie sich ihre Sucht selber.

Mosher
2017-02-02, 06:42:25
Wenigstens finanziert sie sich ihre Sucht selber.

V.a. ging es mir auch nicht um Arbeitslose, das will ich hier noch mal klarstellen. MW weiß schon, was gemeint ist, stellt sich aber wie immer in die Opfer-Ecke.

@Topic:

Mir kommt es so vor, als wären mehr Raucher auf Zigarillos umgestiegen.
Irgendwo las ich auch, dass Zigarren und Zigarillos 2016 ein leichtes Plus verzeichnen konnten, bei allgemein sinkenden Verkaufszahlen von Tabakwaren.

Diese Schock-Bilder scheinen also schon mal dahingehend Wirkung zu zeigen, dass Leute keine Produkte kaufen wollen, auf denen ein abgestorbenes Bein zu sehen ist ;D

So interpretiere ich das zumindest.

Simon Moon
2017-02-02, 09:28:30
V.a. ging es mir auch nicht um Arbeitslose, das will ich hier noch mal klarstellen. MW weiß schon, was gemeint ist, stellt sich aber wie immer in die Opfer-Ecke.


Ich denke niemand hat was gegen Arbeitslose, das waren wir alle schon mal mehr oder weniger lange. Nur nach ner Dekade oder so, sollte man sich vielleicht fragen, ob man nicht langsam verblödet :freak:


@Topic:

Mir kommt es so vor, als wären mehr Raucher auf Zigarillos umgestiegen.

Irgendwo las ich auch, dass Zigarren und Zigarillos 2016 ein leichtes Plus verzeichnen konnten, bei allgemein sinkenden Verkaufszahlen von Tabakwaren.

Diese Schock-Bilder scheinen also schon mal dahingehend Wirkung zu zeigen, dass Leute keine Produkte kaufen wollen, auf denen ein abgestorbenes Bein zu sehen ist

So interpretiere ich das zumindest.

Da sind doch auch Schockbilder drauf?

Ich könnt mir das eher damit erklären, dass Zigarillos zum Teil völlig überparfümiert mit Vanille sind. Zudem wollten mir die letzten Male diese fliegenden Zigarettenverkäufer, die sich jeweils am Wochenende durch Kneipen und Lokalen arbeiten, auch so komische Zigarillos anbieten. Aber gesehen hab ich jetzt eigentlich noch nie jemanden diese rauchen. Ok, einige Nichtraucher, die sowas zu nehm Whisky oder beim pokern oder so mal rauchen.

Dafür scheint selber drehen extrem populär geworden zu sein.

Joe
2017-02-02, 09:29:29
Über 2/3 Nichtraucher hier?!

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder783/52434783.jpg

derpinguin
2017-02-02, 09:39:31
Mir kommt es so vor, als wären mehr Raucher auf Zigarillos umgestiegen.
Irgendwo las ich auch, dass Zigarren und Zigarillos 2016 ein leichtes Plus verzeichnen konnten, bei allgemein sinkenden Verkaufszahlen von Tabakwaren.

Diese Schock-Bilder scheinen also schon mal dahingehend Wirkung zu zeigen, dass Leute keine Produkte kaufen wollen, auf denen ein abgestorbenes Bein zu sehen ist ;D

So interpretiere ich das zumindest.
Liegt wohl eher am geringeren Preis.

Mosher
2017-02-02, 10:19:10
Hm, weiß nicht.

Mir fällt zB auch auf, dass einige Raucher, die ich kenne, ihre Kippenschachteln anders hinlegen. Nicht mehr offen auf den Tisch geworfen, so dass man ständig mit dem Bild konfrontiert wird, sondern unter einem Kleidungsstück versteckt, oder gleich wieder in die Tasche geschoben.

Insofern könnte ich mir auch vorstellen, dass Zigarillos sich aus diesem Grund wachsender Beliebtheit erfreuen. Da sind nämlich keine Schockbilder drauf, sondern nur der warnende Text.

Aber kann mich natürlich auch täuschen.