PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes µATX board? GigaByte GA-K8NMF-9?


neo2107
2005-09-10, 19:49:48
hi ich bin auf der suche nach einem guten und stabilem µATX board für den sockel 939. bis jetzt habe ich das GigaByte GA-K8NMF-9 gefunden. ist dieses board zu empfehlen oder gibt es bessere alternativen?

Blimp
2005-09-10, 22:49:59
Mir würd jetz bloß das Foxconn CK804K8MA-KS einfallen.
Ich kann dir aber leider nich sagen obs besser is.

Gruß

Blimp

bodo666
2005-09-11, 12:15:22
Ich hab gelesen dass die von Asrock sehr stabil laufen sollen.

Popeljoe
2005-09-11, 12:51:23
Je nachdem ob du AGP oder PCIE hast:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHIR01&
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHIR02&
Falls du kein Barebone hast könntest du auch das einzige Bord mit voller AGP und PCIE Unterstützung nehmen:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHER01&
Ich hatte schon 2 Asrock MoBos, mein Kumpel hat momentan das AGP µATX und keine Probs.
P1