PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wandelnde Schloss


Gast
2005-09-11, 03:17:25
So, ich habe gerade den Film gesehen, gehe aber mit relativ vielen Fragen raus. Gibt es irgendwo eine Interpretationshilfe dazu??? Manche Sprünge waren wirklich zu extrem um zu folgen.

Grüsse

Gast
2005-09-12, 04:45:21
Weiß denn keiner was?

klumy
2005-10-09, 18:44:40
Ich habe den Film auch nicht verstanden. Das Ende war ein bisschen kurios. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen?

satanicImephisto
2005-10-09, 21:03:05
Ich war der Gast, der 2 vorigen Posts, finde schonmal gut, dass ich nciht allein doof dastehe :biggrin:

Asaraki
2005-10-10, 11:38:10
Habt ihr denn konkrete Fragen? Habe ihn auch gesehen und zu einem grossen Teil verstanden würde ich meinen :-)

blueman
2006-03-12, 15:56:42
Hm, hab den Film gerade gesehen und entweder ich habe ihn nicht richtig verstanden oder er war einfach eine zusammenhangslose Aneinanderreihung von Bruchstücken mit einem kitschigem Ende?
Aber ich denke, da muss doch mehr hinterstecken.

Was war jetzt mit dem FLuch?
Was mit dieser Hexe?
Was war überhaupt mit dem Zauberer nicht ganz richtig?
Und wieso war am Ende plötzlich alles im Lot?