PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnolia - mögt ihr den Film ... `?


betasilie
2005-09-11, 06:30:48
Ok, nur Leute, die Magnolia mögen sind hier willkommen. Viele hassen den Film und es gibt einige, die den Film trotz Tom Cruise mögen.

Magnolia --- > :up: Keine Ahnung wieso, aber der Film hat das gewisse Etwas.

some1
2005-09-11, 10:21:25
Ich fand den Film bis zur ca. 100 Minute sehr gut, jedoch fand ich ihn ab dann ziemlich langatmig...

Das unglaublich gute Ende hat dann meine Laune komplett umgeschlagen und ich absolut begeistert.

TOP

some1

Gast
2005-09-11, 10:21:41
lief der in letzter zeit irgendwann?

Doomi
2005-09-11, 11:55:49
worum gehts in dem Film eigendlich genau? wollte den immer schon mal anschauen doch konnte mich nie wirklich dazu entschließen..

Mr. Bandit
2005-09-11, 13:04:50
Mir hat Magnolia auch sehr gut gefallen, aber wieso genau kann ich eigentlich auch nicht genau sagen ;D. Allerdings ist es auch schon 3-4 Jahre her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe.

Was meinst Du denn mit Tom Cruise, seinen Scientology-Background vielleicht? Denn sobald ich mich erinnern kann hat er mir in dem Film gut gefallen.

€: Yay, Glückskind :D.

Gasti
2005-09-11, 19:19:54
Ich mag diese Episoden Filme, die erst am Ende zusammen passen.
Sin City, Donnie Darko zählen auch dazu.

KinGGoliAth
2005-09-11, 20:15:49
ich hab mir am anfang fast die hose nassgepisst als sich mutti und vati zoffen und mutti grade dann mit der knarre abdrückt als der sohn draussen am fenster vorbeisaust. auf englisch ist das ganze nochmal x-mal besser. ;D ;D ;D

leider habe ich nur die ersten 30 minuten verfolgen können, dann mußte ich weg vom tv. muß mir wohl mal die dvd kaufen.

der film ist einfach geil. im stil leichte ähnlichkeit zu pulp fiction und der ist auch supergeil.

[x] magnolia ist endgeil :naughty:

Marshall
2005-09-11, 21:29:12
Ich mag diese Episoden Filme, die erst am Ende zusammen passen.
Sin City, Donnie Darko zählen auch dazu.
Dazu zählt auch L.A. Crash. Ein top Film der wie ich finde viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat !
Also wenn ihr Sin City Magnolia etc mögt auf jeden fall anschaune (auch so) !°

Doomi
2005-09-11, 22:41:37
nochmal: worum gehts in dem Film eigendlich genau?