PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hl1 Platinum Key


Andre2779
2005-09-11, 09:48:12
Moin leuts und zwar hab nen kleines prob, bräuchte so schnell wie möglich nen gültigen hl1 cdkey den ich bei steam registrieren kann und somit das HL1 Platinum Pack hätte. Leider haben heute die geschäfte zu sodass ich mir keinen kaufen kann, wäre jemand bereit der hl1 hat und den key nicht mehr brauch für sagen wir 8€ zu verkaufen?

Wäre sehr nett und bräuchte den relativ schnell wenns möglich wäre.

Wenns dadurch eventuell schneller geht würd auch meinen bf2 key dafür hergeben! Hab sowieso keine zeit im moment das zu spielen also ne einmalige gelegenheit nen key für praktisch umme zu bekommen wenn ihr hl1 habt.

vielen dank im voraus


mfg
andre


edit: Brauch auf jedenfall das Platinum Pack sodass ich auch Blue Shift, Opposing Force etc spielen kann.

Also das Pack
Half-Life
Blue Shift
Counter-Strike
Counter-Strike: Condition Zero
Counter-Strike: Deleted Scenes
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Deathmatch Classic
Opposing Force
Ricochet

edit2: Wer eventuell bedenken hat das der bf2 key funktiniert, also bin schon ein wenig länger hier im forum tätig und würde wegen so ner sache garantiert meinen hoffenltich einigermaßen guten ruf hier im forum nicht zerstören also soweit denke ich könntet ihr mir schon vertrauen.

Andre2779
2005-09-11, 09:59:34
wirklich keiner? :rolleyes:

MasterMaxx
2005-09-11, 10:30:21
Hätte einen wo alles geht ausser CZ und Deleted Scenes

Andre2779
2005-09-11, 10:33:21
Hätte einen wo alles geht ausser CZ und Deleted Scenes

Ok, warte dann mal auf weitere vorschläge, also such nen noch nicht gereggten key.

Andre2779
2005-09-11, 11:04:48
*push*

MooN
2005-09-11, 11:59:49
Möglicherweise leiht dir jemand seinen Account, wenn du uns sagst worum es geht ;)

dogmeat
2005-09-11, 12:06:11
Und was soll man mit dem Key anfangen? Man müsste sich schon das Spiel kaufen um es mit deinem Key spielen zu können. Alles andere wie ISOs Laden und von einem Freund ausleihen wäre ja illegal da man ja schließlich eine original Spiel-Disc braucht um das Spiel zu starten. Und um eine dauerhaft zu haben bräuchte man das Spiel kaufen. Und wenn man das Spiel kaufen würde hätte man ja schon einen gültigen Key.

NameLessLameNess
2005-09-11, 12:26:01
Moin leuts und zwar hab nen kleines prob, bräuchte so schnell wie möglich nen gültigen hl1 cdkey den ich bei steam registrieren kann und somit das HL1 Platinum Pack hätte. Leider haben heute die geschäfte zu sodass ich mir keinen kaufen kann, wäre jemand bereit der hl1 hat und den key nicht mehr brauch für sagen wir 8€ zu verkaufen?

Wäre sehr nett und bräuchte den relativ schnell wenns möglich wäre.

Wenns dadurch eventuell schneller geht würd auch meinen bf2 key dafür hergeben! Hab sowieso keine zeit im moment das zu spielen also ne einmalige gelegenheit nen key für praktisch umme zu bekommen wenn ihr hl1 habt.

vielen dank im voraus

A

mfg
andre

also brauchst du die keys oder geht auch ein accont mit den games ?
ich hätt nen account abzugeben mit :
-CS
-CS:CZ + Deleted Scenes
-HL 1
-DoD
-Blue Shift
-die mods halt wie DMC , TFC usw.

edit : man kann ja auch die email auf ne andere ändern lassen und dann auch das passwort halt.

Andre2779
2005-09-11, 12:32:02
also brauchst du die keys oder geht auch ein accont mit den games ?
ich hätt nen account abzugeben mit :
-CS
-CS:CZ + Deleted Scenes
-HL 1
-DoD
-Blue Shift
-die mods halt wie DMC , TFC usw.

edit : man kann ja auch die email auf ne andere ändern lassen und dann auch das passwort halt.

hab schon nen steam account wäre praktischer wenn ich nen key hätte mit dem ich die games bei mir reggen könnte.

Andre2779
2005-09-11, 12:33:15
sprich irgendjemand der eventuell noch ne unregistrierte Half Life Generations Pack oder so hat

NameLessLameNess
2005-09-11, 12:35:47
sprich irgendjemand der eventuell noch ne unregistrierte Half Life Generations Pack oder so hat
kann man nich irgendwie die accounts zusammenfügen?


ed : geht nicht laut steam support

Andre2779
2005-09-11, 12:42:10
kann man nich irgendwie die accounts zusammenfügen?


hmm glaub net das das geht, lass mich aber auch gerne des besseren belehren


sagen wir wenn sich die nächste stunde keiner mehr meldet können wir es auch so machen wenn du willst.

NameLessLameNess
2005-09-11, 12:43:39
hmm glaub net das das geht, lass mich aber auch gerne des besseren belehren


sagen wir wenn sich die nächste stunde keiner mehr meldet können wir es auch so machen wenn du willst.
gut , schau ich mal 13.45 nochmal rein, bis denn :wave2:

Andre2779
2005-09-11, 12:45:04
ok, danke schonmal im voraus
nehm an willst dann den bf2 key dafür oder.

MooN
2005-09-11, 12:52:58
Und was soll man mit dem Key anfangen? Man müsste sich schon das Spiel kaufen um es mit deinem Key spielen zu können. Alles andere wie ISOs Laden und von einem Freund ausleihen wäre ja illegal da man ja schließlich eine original Spiel-Disc braucht um das Spiel zu starten. Und um eine dauerhaft zu haben bräuchte man das Spiel kaufen. Und wenn man das Spiel kaufen würde hätte man ja schon einen gültigen Key.
Informier dich doch einfach mal darüber, wie Steam funktioniert.
Danach editierst du alles Sinnlose aus deinem Posting.

Andre2779
2005-09-11, 12:55:03
also um nen key zu nem andren account zu transferieren kostete es 10dollar laut steampowered: Völlig übertrieben da könnte man sich doch auch was einfacheres einfallen lassen.


-----------------------------------

You will need to mail us the following items to reset the CD-Key:

- The original printed CD-Key. This must include the original packaging the CD-Key was printed on (e.g. the CD jewel case). No copies, photos or scans will be accepted.

- Please ONLY SEND THE ORIGINAL PRINTED CD-KEY. DO NOT SEND YOUR CDs OR OTHER PACKAGING.

- Your email address, phone number and mailing address.

- The Steam Account Name that you want the CD-Key assigned to.

- $10.00 (US Dollars). Only money orders or a bank cashier check in US Dollars will be accepted. For Half-Life 2 Retail Package owners, there is no charge for this service. We cannot process incomplete CD-Key reset requests. If you cannot provide all of the above items, we will be unable to help you and will return your payment.

Andre2779
2005-09-11, 13:40:34
Nochma dank an alle, hat sich erledigt, super forum hier;D

NameLessLameNess
2005-09-11, 13:43:21
ok, danke schonmal im voraus
nehm an willst dann den bf2 key dafür oder.
Jopp. Geht also klar?
PM mir dann einfach mal.

dogmeat
2005-09-13, 10:43:10
Informier dich doch einfach mal darüber, wie Steam funktioniert.
Danach editierst du alles Sinnlose aus deinem Posting.
Hallo? Der Autor bietet einen BF2-Key im Tausch gegen einen HL1 Key. HalfLife lässt sich wegen Steam ohne CD spielen, aber BF2 nicht. Ich frag mich nur was derjenige mit dem BF2Key anfangen soll wenn er dazu noch eine OriginalCD braucht. Erst lesen dann Bull$hit posten. :P