PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruha, ihr glaubt nicht was gerade neben mir liegt ..


Kai
2002-06-30, 00:06:38
Ich kann's ja selber kaum glauben ;)

Die (echte) Deutschland-Meisterschale 2002 , als Borussia Deutschlandmeister wurde. Ich werd bekloppt, ich hab die Digicam nicht hier *IRREWERD* - aber Morgen Abend krieg ich sie, dann mache ich Pics.

Um das ein bisschen aufzuklären, ich hatte glaube ich doch schonmal erwähnt, das mein Onkel Lothar Emmerich (http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=%22Lothar+Emmerich%22&meta=) ist. Der hat den Teller zum WM-Finale Morgen mitgebracht ..

Werni58
2002-06-30, 00:13:20
Sofort bei Ebay unauffällig versteigern!:-)

Kai
2002-06-30, 00:34:32
Originally posted by Werni58
Sofort bei Ebay unauffällig versteigern!:-)

Ach Du Scheisse, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :lol:

SubZero
2002-06-30, 01:40:28
oder nach schalke rüberschmuckeln ;D

und warum hat er ihn zum wm-finale mitgebracht??? wohnst du in yokohama?

HiddenGhost
2002-06-30, 01:51:10
Das ist doch alles ein abgekatertes Spiel. Stallorder sag ich da nur !
Die FIFA hat den BRasilianern verboten zu gewinnen...
Deuschland gewinnt... der echte Pokal liegt ja schon in vertrauenswürdigen ??? Klauen, da kann ja nix mehr schief gehen...
Deuschland wird gewinnen und ein Plagiat mit nach Hause holen ,dass dann unauffällig gegen das Original bei dir ausgetauscht wird...

is doch so, oder ??? ;)

Xmas
2002-06-30, 02:04:18
?
Wie jetzt, die tauschen den Weltmeisterpokal gegen die deutsche Meisterschale aus? Schon komisch... :bonk:
;D;D

Kai
2002-06-30, 02:11:53
Die wären schön dümmlich ;)

HiddenGhost
2002-06-30, 02:14:14
Da hab ich wohl wieder mal ein "kleines" bischen oberflächlich gelesen... ;)
Das darf nich zur Regel werden :nono:

Yomin
2002-06-30, 17:48:31
Wir wollen Pix sehen!

Kai
2002-06-30, 22:50:41
Kommen bald. Der Kumpel hat leider das USB-Kabel vergessen, dat muss er nur noch holen ;)

Kai
2002-06-30, 23:15:32
Sooo, Kai mit Schale. Nochmal: Das ist kein Fake, diesmal mein ich's ernst ;)

Kai
2002-06-30, 23:17:02
Und Schale auf dem Hauklotz hinter unserem Haus. Wenn die Borussen dat wüssten :D

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-30, 23:18:19
ich werd bekloppt...

superkraut
2002-06-30, 23:28:16
goil,


wir haben die schale hier im 3D Forum und Schalke würde sie auch sooooooooo gerne haben und mal anfassen hahhahahahahahahahahahahah


cheers

Kai
2002-06-30, 23:43:25
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
ich werd bekloppt...

Hehe - ich erst. Hab noch ein paar Schöne Pics. Die poste ich aber Morgen. Bin müüde und muss jetzt in mein Bettchen ;)

aths
2002-07-01, 00:07:23
Originally posted by Kai
Sooo, Kai mit Schale. Nochmal: Das ist kein Fake, diesmal mein ich's ernst ;) Wirklich... Unglaublich!!!

Du hast jetzt 'nen Bart! Uiuiui.

:D :D :D

Kai
2002-07-01, 00:11:01
Originally posted by aths
Du hast jetzt 'nen Bart! Uiuiui.

:D :D :D

Tja, das ist wenigstens nen Bart ;) Nicht wie dein Handfeger da, hehehe. Nene, wollte mal sehen wie weit der Kram wächst. Nur Nachts beim pennen stört's irgendwo. Aber ich glaub, ich lass es so.

Hier noch'n Detailshot der Schale. Da kann man mal erkennen welche Vereine 1903 so gespielt haben :D Man erkennt auch ganz gut das sie schon recht abgegriffen ist.

Am Rand hat sie auch schon die ein oder andere Delle, hehe.

Unregistered
2002-07-01, 01:00:29
Tatsache, das Original.

Sieht man an den grünen Steinen oder was das ist die drin stecken. Die Replikate haben das zumeist nicht und sind nur aus Zinn. Die Wölbung in der Mitte ist dann meistens auch nicht da.

Weisst Du überhaupt was das Ding Wert ist? Du kannst froh sein wenn die Presse keinen Wind hiervon bekommt, sonst stehts am Montag in der Bildzeitung hehe.

Kai
2002-07-01, 15:26:59
Ich verschieb's mal. Ist ja eigentlich Sport.

Ape
2002-07-01, 15:34:43
Was willst du mit dem Ding nun machen?

Kai
2002-07-01, 15:47:44
Originally posted by Ape
Was willst du mit dem Ding nun machen?

Das ist heute Morgen zusammen mit Lothar wieder richtung Dortmund gedüst. Die Freude währte also nur kurz ;) Muss ja schliesslich an den nächsten Deutschlandmeister übergeben werden, hehe.

Yomin
2002-07-01, 16:08:24
hey Kai, irgendwie siehst du mit dem Bart aus wie Tom Hanks in Philadelphia...

turboschlumpf
2002-07-01, 16:31:31
bitte?
erklär mir mal wie du an das dingens rankommst??
das ist ein fake, gibs doch zu...

xaverseppel
2002-07-01, 17:18:45
ohman wie geil!! Ich werde total bekloppt wenn ich die bilder sehe!! jetzt fehlt nur noch ein bild mit dem wm pokal und ich fall vom hocker!

Kai
2002-07-01, 18:35:37
Originally posted by turboschlumpf
bitte?
erklär mir mal wie du an das dingens rankommst??
das ist ein fake, gibs doch zu...

Habe ich doch wohl schon ausreichend erklärt, oder nicht? Nein, es ist kein Fake. Lothar Emmerich ist mein Onkel - und der war in den letzten Wochen auf ein paar Benefiz-Veranstaltungen unterwegs mit der Schale. Hier hat er Zwischenstopp gemacht um bei uns zu übernachten und das WM-Finale zu sehen, da hatte er die halt dabei.

@xaverseppel:

Naja, an den Pokal kommt nichtmal Lothar ran ;) Der ist jetzt in Brasilien, hehe.

Übrigens, wenn hier jemand exzessiver Dortmund-Fan ist: Bescheid geben. Ich habe auch relativ oft VIP-Karten für Borussen-Spiele - und weil ich nicht so deer Fussball-Crack bin kann ich die auch öfter mal vergünstigt abgeben.

Major J
2002-07-01, 19:09:50
Kai... ich muß dir was sagen:

EINFACH UNGLAUBLICH. Das ist ja der Hammer! Wasch dir nie wieder die Hände nachdem du sie angefasst hast. :D

Poste mal mehr Pics. =)

Gruß Jan

Kai
2002-07-01, 19:14:41
Hnkey :)

Hier sieht man auch ganz gut wie alt sie eigentlich schon ist. Die Gebrauchsspuren sind recht eindeutig zu erkennen.

Kai
2002-07-01, 19:15:12
Ja ... und hier hat mich dann die Faszination gepackt :D

Kai
2002-07-01, 19:21:10
Zur Info: Das hier unten ist ein bereits sehr teures Replikat aus Zinn - und da sieht man schon richtig gut das sie dem Original fast kaum ähnelt. Wie Unregistered schon postete, keine Vertiefung in der Mitte, die grünen Steine sind nicht da (Lizenzgründe ???).

Das hier kostet schon weit mehr als 150 € .. - und die gäbe ich sicher nicht nur dafür aus um euch zu veräppeln ;)

Edit: Ach ja, der Durchmesser dieses Replikat's beträgt auch nur 23 Zentimeter.

Major J
2002-07-01, 19:40:14
Einfach gigantisch! :stareup: Andere Leute rennen das die Zunge am Boden hängt, bis sie die einmal in der Hand halten dürfen.

Es sein denn du veräppelst uns. :|

xaverseppel
2002-07-01, 21:28:43
Originally posted by Kai

Naja, an den Pokal kommt nichtmal Lothar ran ;) Der ist jetzt in Brasilien, hehe.



Naja der hat doch bestimmt kontakte zum DFB oder? und die haben ja eine Kopie. nur ein kleiner hinweiß!

Kai
2002-07-01, 21:34:58
Schon, aber ich kann ja nicht sagen "Ey Lothar, bring mal den Pokal vorbei". Der steht ja beim DFB in ner Vitrine (zumindest die Kopie).

Von der Schale gibt's übrigens auch ne "Originalkopie" - aber die die ich hier hatte, war die echte alte.

Kai
2002-07-01, 21:39:55
Originally posted by Major J

Es sein denn du veräppelst uns. :|

:jedifire: Mensch, einmal könnt ihr mir ja mal was glauben. Wenn's Verarsche wäre, hätte ich es euch schon lange unter die Nase gehalten.

Was glaubt ihr, was das ein Auflauf hier im Dorf war. Wir haben knapp 40 Bilder verknipst mit Leuten die sie unbedingt halten wollten - es kam sogar extra ein paar Freunde meinerseits aus Worms in voller BVB-Montur angereist.

Mein Vater und mein Onkel waren gegen Abend total besoffen :lol:

kulla
2002-07-01, 21:40:58
Dann kann man dich ja nur beneiden , aber was zu deinem bart finde wie auf dem aventar ohne viel besser :P sieht jünger aus :D

xaverseppel
2002-07-02, 11:32:19
Originally posted by Kai
Schon, aber ich kann ja nicht sagen "Ey Lothar, bring mal den Pokal vorbei". Der steht ja beim DFB in ner Vitrine (zumindest die Kopie).

Von der Schale gibt's übrigens auch ne "Originalkopie" - aber die die ich hier hatte, war die echte alte.

Mach doch mal wäre doch cool, wenn du den Pokal auch mal in dne händen hälst. der hat doch beziehung zum dfb (nehme ich mal an).
aber eigentlich haste auch recht. der dfb ist ja nicht so blöd und gibt den pokal jedem mit! da frag ich mich doch glad warum der bvb die schale einfach so aus den händen geibt??

Kai
2002-07-02, 14:28:59
Habe ich doch schon gesagt. Die Schale steht ja zur Zeit nicht beim DFB, sondern bei den Borussen. Solche super-Kontakte zum DFB hat Lothar ja auch schon länger nicht mehr, denn er ist ja auch schon lange kein Spieler mehr, aber er ist sozusagen einer der vielen "Promo-Guys" die im Namen des BVB unterwegs sind. Er hat sogar ein Dienstauto das komplett mit BVB-Stickern verziert ist ;) (Also riesengrossen meine ich jetzt). Damit fährt er von Benefiz zu Benefizveranstaltung - und manchmal bringt er eben die Schale auch zu den Fans auf diesen Veranstaltungen.

War halt pures Glück das er hier durchgekommen ist, sonst hätte ich die auch nie in die Hände bekommen.

Ich kann mich mal informieren welche Veranstaltung das genau war, denn ich weiss 100% das das noch im TV läuft. Presse war ja auch dort.

Edit: Ausserdem ist es in unserer Family schon fast ne Sensation wenn Lothar überhaupt mal vorbeikommt ;) Das geschieht vielleicht zweimal im Jahr oder so. Früher hatte er ja auch mal hier gewohnt und den SC-Idar-Oberstein trainiert, aber dann sind die zusammen mit Sack und Pack nach Dortmund gedüst, weil er eben diesen oben beschriebenen Job angenommen hatte.

Trotzdem, wenn's noch Fans der alten Spieler hier auf dem Board gibt, ein Autogramm kann ich immer besorgen, kein Problem.

Redhead
2002-07-03, 00:51:27
BOAH!!! GEIL!!!!!

govou
2002-07-03, 23:05:08
Ich hoffe du hast dir nach dem Anfassen der Schale nicht mehr die Hände gewaschen!?;D

Kai
2002-07-03, 23:08:59
Originally posted by Mr.B
Ich hoffe du hast dir nach dem Anfassen der Schale nicht mehr die Hände gewaschen!?;D

Ach, so wichtig nehme ich den Kram nun auch nicht ;) Für manche sicher ein Frevel, aber ich bin ohnehin nicht so deer Fussball-Crack :)

kulla
2002-07-04, 11:18:43
Völlig übertrieben er hatte die Schale in der Hand, aber warum sollte er sich die Hände nicht danach Waschen? Er hat doch Photos zur errinnerung :D ;).

Etienne
2002-07-13, 05:09:13
Respekt...
:O :O :O

Darf dein Onkel die eigentlich einfach mitnehmen?


Was wuerde eigentlich passieren wenn ihr die jetzt wirklich verkaufen wuerdet?

hmm... Ich als Borussen Fan faende das net schoen :)

Check mal bei deinem Onkel ob die schon heil angekommen ist... =)

Henry
2002-07-14, 11:05:13
der kai, der kai, der kai
sowas.
da bleibt einem ja fast die spucke weg.
so einen berühmten onkel.
sein spiel gegen liverpool bleibt mir unvergessen, trotz das ich da noch nicht existiert habe.

und dann kai mit meisterschale, das ist der gipfel.:D
könnte man denken du hast die beim polygone killen gewonnen:D

Kai
2002-12-22, 04:06:12
;) Anlässlich des 50.ten Geburtstags meines "Vadders" hat die Schale (wohl zum letzten male für einige Zeit) wieder den Weg in unsre Reihen gefunden :D War mal wieder ne sagenhafte Knipsorgie, hehe. Das Pic hier ist jetzt keine 3 Stunden alt.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-22, 16:36:28
wahnsinn, nutzt zwar niemanden as das stück blech :) aber ist schon ne ehre die deutsche meisterschale in der hand halten zu dürfen ohne was dafür gemacht zu haben :D

sCu`
2002-12-24, 23:51:39
MAN WENN ICH DIE HÄTTE ! ! !! !!!!!!!!!!!! WER DAS TEIL SCHON ALLES BERÜHRT HAT !! !!ICH HALTS IM KOPP NICHT AUS ! ! !!!!!!!!!!!!!


PS: obwohl .....ich will nicht wissen was die spieler so alles mit dem teil machen bei ihren sauforgien zur gewonnen meisterschaft :bäh:

PPS:das teil ist nicht so ganz leicht glaube ich....

Skorpion
2002-12-26, 13:41:22
Wenn das Teil dir gehören würde könntest du bestimmt für 1000€ bei ebay versteigern.

Kai
2002-12-26, 15:15:12
Tja, ein Duplikat dieses Teiles würde ja schon knapp 500 € kosten (Also ein "echtes" Duplikat, nicht dieser Fankram der da für 50 € verscherbelt wird).

So leicht ist es nicht, nein. Vor allem der Fuss der hintendran hängt hat ein ziemliches Gewicht. Man sieht von hinten auch schön die Nieten die die zwei Ringe aufeinanderhalten.

Sparky
2002-12-30, 21:23:50
hey da hab ich ma ne Frage!!!
Muss die Schale net unter Polizei schutz stehen? Weil wenn die jemand klaut naja dann.... oder du musst die doch irgendwie gesichert aufbewahren?

Philizhave
2002-12-30, 21:39:22
Originally posted by Sparky
hey da hab ich ma ne Frage!!!
Muss die Schale net unter Polizei schutz stehen? Weil wenn die jemand klaut naja dann.... oder du musst die doch irgendwie gesichert aufbewahren?

soll mal einer versuchen die zu klauen.....
hat am ende dann tausende von wütenden bvb fans aufm hals http://www.aspb-se.de/wbb2/images/smilies/idioten.gif

wulfman
2002-12-31, 00:06:56
huhuhu.. rapid wien... hahaha...

*lachtränen abwisch*

mfg
wulfman

Kai
2002-12-31, 00:55:37
Originally posted by Sparky
hey da hab ich ma ne Frage!!!
Muss die Schale net unter Polizei schutz stehen? Weil wenn die jemand klaut naja dann.... oder du musst die doch irgendwie gesichert aufbewahren?

Nöö, wer soll'n die klaun? :D Gibt ja nur eine - und die zu verscherbeln dürfte relativ schwierig sein ohne das die Bildzeitung das mitkriegt.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-31, 06:17:22
Originally posted by Kai


Nöö, wer soll'n die klaun? :D Gibt ja nur eine - und die zu verscherbeln dürfte relativ schwierig sein ohne das die Bildzeitung das mitkriegt.


stell dir mal vor:

Doppelseitige Anzeige in der BildZeitung:

Verkaufe Original dt. Meisterschale für nur xxx geld.
Nagelneu, glänzt wie draufgespuckt.
Bei Interesse bitte melden
Tel: 0163/xxyyzzz

hmmm mal sehen wer sich da meldet :D

Sparky
2002-12-31, 13:55:03
ja und! Trozdem wird es bestimmt ein paar Menschen geben die alles dafür tun würden die Schale zu haben!

Kannst ja dann aufm Schwarzmarkt verkaufen *g*

xaverseppel
2002-12-31, 15:30:28
Originally posted by Kai
;) Anlässlich des 50.ten Geburtstags meines "Vadders" hat die Schale (wohl zum letzten male für einige Zeit) wieder den Weg in unsre Reihen gefunden :D War mal wieder ne sagenhafte Knipsorgie, hehe. Das Pic hier ist jetzt keine 3 Stunden alt.


Ich will jetzt net irgendwie rum meckern, aber irgendwie geht das langsam auf den Geist!
Ist ja schön und gut das du einen in der Familie hast der dir die SChale jedes mal mit bringt wenn er kommt. Aber das must du nicht jedes mal posten. Das juckt doch echt keinen hier. Wir wissen das du die schon mal in den Händen hatest. Aber du gibts ja echt schon damit AN. Andere schufften dafür jahrelang, um sie nur kurz zu haben und du...

sCu`
2003-01-04, 05:08:38
Originally posted by xaverseppel



Ich will jetzt net irgendwie rum meckern, aber irgendwie geht das langsam auf den Geist!
Ist ja schön und gut das du einen in der Familie hast der dir die SChale jedes mal mit bringt wenn er kommt. Aber das must du nicht jedes mal posten. Das juckt doch echt keinen hier. Wir wissen das du die schon mal in den Händen hatest. Aber du gibts ja echt schon damit AN. Andere schufften dafür jahrelang, um sie nur kurz zu haben und du...

1.Deutsch ist eigentlich nicht soooooo schwer........
2.Neid - DER PURE NEID!

Kai
2003-01-05, 03:18:49
Originally posted by xaverseppel

Aber du gibts ja echt schon damit AN.

Ja und? Ich kann ja auch damit angeben :P ;D

Sparky
2003-01-05, 17:27:05
genau lass ihm doch sein (einzigen) Stolz! *eg*




...ne schmarn ;D

DEAF BOY
2003-05-15, 00:51:55
lol ;)

TitusXP
2003-05-15, 14:41:05
Originally posted by DEAF BOY
lol ;)

@ DEAF BOY
lange weile gehabt?;D

@ kai
coole sache.

Gruss Titus

thomasius
2003-08-14, 18:09:03
Tut mir leid um deinen Onkel Kai. :troest:

Mein Opa starb damals auch relativ jung, war eine harte Zeit,

mein Beileid.
:troest2:

Kai
2003-08-14, 21:28:45
auf www.7eventech.de werde ich bald eine kleine Widmung fertig haben mit privaten Bildern und Erlebnissen.

mh01
2003-08-15, 01:41:54
Mein Beileid, Kai.

Crack
2003-08-17, 10:07:43
von mir auch

MadManniMan
2003-08-18, 14:04:37
Das herzlichste auch von mir :( zum Einen tuts mir als Borussenfan weh, zum anderen, weils dein Onkel ist.

:tröst2:

BTW @Crack - auch wenns vielleicht taktlos erscheint, aber ich mußte eben lachen. Diese Aussage mit der Sig ...