PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blog mit Toplevel domain verbinden....


NVC
2005-09-11, 10:19:23
Hi,


ich plane einen Blog über Blogger anzulegen. Diesen würde ich gerne mit einer Topleveldomain also www.*******.de verbinden (zur not auch nur mit weiter Leitung). Bräuchte Tipps bzw. eine Anleitung ob und wie das gehen könnte...


Thx im Vorraus


NZC

Gast
2005-09-11, 11:03:43
Wenn ein webspace dabei ist - mit .htaccess ein 301 moved permamently einrichten.

Oft kannst du aber schon bei der Einrichtung der Domain angeben, wo die hinzeigen soll.


Wenn gar nichts geht, kannst du ein Frame verwenden. Ist aber unschön, weil Suchmaschinen damit nicht um können.

NVC
2005-09-11, 12:29:34
Und was für einen Anbieter würdest du empfehlen?

Gast
2005-09-11, 13:09:42
www.candan.de

Nicht der billigste, aber nicht schlecht. Service ist sehr gut.

Vielleicht solltest du dir auch überlegen, deinen blog auf einen eigenen Webspace zu migrieren ;)