PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mein LAN mit WLAN erweitern


pordox
2005-09-11, 13:28:46
Sers

Ich habe zu Haus ein kleines LAN und möchte nun aber fürs Notebook das Netz mit WLAN erweitern. Ja, nur erweitern, also ich bräuchte doch einfach nur einen Accesspoint den ich an meinen bestehenden Switch anhängen muss. Gibts sowas überhaupt? Denn ich finde nur Switches/Router mit Wlan

Greez

Daddel
2005-09-11, 13:49:12
http://www.geizhals.at/deutschland/a52913.html
der ist aufgrund der modifizierten Firmware rel. beliebt...;-)
wobei der router genauso viel kostet...

mfg Daddel

Frank
2005-09-11, 14:08:11
Gibts sowas überhaupt? Denn ich finde nur Switches/Router mit Wlan
Einfach weil es sich preislich wohl nicht mehr lohnen wird. Eventuell schaust Du lieber mal bei ebay vorbei und schaust Dich nach was gebrauchtem um.

Botcruscher
2005-09-11, 15:13:20
http://www.geizhals.at/deutschland/a52913.html
der ist aufgrund der modifizierten Firmware rel. beliebt...;-)
wobei der router genauso viel kostet...

mfg Daddel

ACK

Aber bei dem Preisunterschied dann doch lieber der WRT54G. Also hol dir lieber gleich dieses Prachtstück.

Back to Topic.

Anschließen, DHCP ausschalten, Wlan einrichten, fertig.