PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Live für Lau


Niro96
2005-09-11, 17:33:50
So, willst du Fussball live sehen? Premiere-Bundeliga?


Kannste, wenn du willst:


Bundesliga ohne Premiere gucken ist doch nicht möglich.
Falsch. Jeder hat seit kurzem die Chance Bundesliga live im Internet
in Top-Qualität zu gucken.
Möglich macht dies ein Japanischer Free-TV Sender.
Da das Interesse an der deutschen Bundesliga stark gestiegen ist,
im Asiatischenraum hat sich der Sender CCTV (Chinese Central Television) eine Lizenz gesichert
um die deutsche Bundesliga übertragen zu dürfen.
Um diesen in Deutschland empfangen zu können muss man sich PPLive installieren.

http://www.pplive.com/download.aspx

Das Tool runterladen, installieren, danach unten rechts in Windows auf das pplive-Symbol rechtklicken und die Sprache auf englisch umstellen. Dann in Channels auf CCTV-5 auswählen,
auf welchem dann jedes Wochenende Bundesliga übertragen wird!!!

Leider in japanisch, aber das Bild ist von Premiere !! lso Radio mit Livebericht im Hintergrund laufen lassen

Es werden dort jeden Samstag mindestens 3 Bundesligaspiele gezeigt die ihr auf eurem Pc schauen könnt
und auch sonst noch ne ganze Menge ..völlig kostenlos ...


Bevor mich hier jemand als bösen Buben verureilt, dieser Link und der Download sind völlig offiziele saubere Sachen.

Hier wird kein Kopierschutz von Premiere umgangen oder sonstwas...der Sender hat die Rechte, und was die nun alles damit machen ist ihre Sache, da kann Premiere nur dumm gucken

Benötigt wird der Windows Media Player 9 oder Real-Player (mit VLC-Player nicht getestet)

So, nun viel Spaß

Niro96

Botcruscher
2005-09-11, 17:43:12
Wieviel trafic brauch man für 90 min?

Mr Will Rock
2005-09-11, 17:44:41
duz tuts net...

"this channel has left" oder so ähnlich... windows media player wird zwar gestartet, gibt dann aber auch ne fehlermeldung.

Niro96
2005-09-11, 18:02:07
Im Augenblick läuft nur der CCTV-1!!!

Niro96

Gunaldo
2005-09-11, 18:03:24
aber BL läuft doch auf 5 :(
und heute abend kommt da acuh barca gegen mallorca.

Niro96
2005-09-11, 18:12:42
Ich denke mal die werden nicht alles übertragen.

Niro96

Gunaldo
2005-09-11, 18:19:01
was meinst du jetzt?

die sachen die ich genannt habe laufen da auf jeden fall :)

tobife
2005-09-11, 18:19:36
Also bei mir funktioniert es nicht. Muss ich an der Konfiguration noch was umändern? Der MediaPlayer reagiert gar nicht.

tobife

Niro96
2005-09-11, 18:37:36
Also ich habe Media Player 10 geöffnet. Und dann den CCTV-1 gewählt. und nach einiger Ladezeit kommt dann ein Film auf chinesisch! :biggrin:

Leider habe ich auch noch kein Fussball gesehen.

Cadmus
2005-09-11, 18:42:05
Bei mir gehts, grade läuft Dortmund gegen Köln (1:0 in der 50. Minute).

Aber: Ihr braucht eine sehr schnelle Internetverbindung, da es sonst zu Rucklern kommt, bei mir (DSL-2000) macht es kaum Spaß, zu gucken ;(

tobife
2005-09-11, 18:53:15
Bei mir gehts, grade läuft Dortmund gegen Köln (1:0 in der 50. Minute).

Aber: Ihr braucht eine sehr schnelle Internetverbindung, da es sonst zu Rucklern kommt, bei mir (DSL-2000) macht es kaum Spaß, zu gucken ;(


Bei mir geht es jetzt auch. Ich habe auch TDSL2000. Wenn ich nicht surfe, ist es sehr gut anzusehen. Nur das kleine Fenster im Mediaplayer ist etwas doof. Das Vollbild ist nicht sehr ansehbar. Ich werde nachher mal ausprobieren, ob es mit dem Real-Player besser ist.

tobife

Niro96
2005-09-11, 19:06:16
Welchen Sender habt ihr?

Cadmus
2005-09-11, 19:10:15
CCTV 5

Doch, wenn ich es ne WEile laufen lasse ohne zu surfen, pendelt es sich recht gut ein, da hat Tobife Recht. Trotzdem: Mit weniger als DSL 2000 würde ich es nicht gucken wollen.

Niro96
2005-09-11, 19:12:23
Ich bekomme ne Fehlermeldung.

Current channel has left,please reselect ?? :mad:

Niro96
2005-09-11, 19:15:25
Mit welchen Player. Media Player 10 kann den Vorgang zur Zeit nich ausfüren.

tobife
2005-09-11, 19:16:24
Ich bekomme ne Fehlermeldung.

Current channel has left,please reselect ?? :mad:


Hm, bei mir klappt es. Allerdings hat er bei mir eine Aktualisierung der Kanal-Liste durchgeführt. Ich hatte zwei oder drei CCTV5 da drin. Der erste ging nicht (die gleiche Meldung). Beim zweiten hat es geklappt.

tobife

Cadmus
2005-09-11, 19:16:33
Mh, also hier klappt alles. Nutze übrigens den Media Player 6.4, der zickt wohl noch nicht so rum wie die neueren Versionen.

Cadmus
2005-09-11, 19:20:51
Nachtrag: Nach 6 Minuten Laufzeit hat sich das Ganze bei mir so eingependelt, dass keine Ruckler mehr kommen und ich dennoch richtig gut surfen kann. Scheinbar reicht doch schon ne normale DSL-Anbindung, wenn man etwas Geduld mitbringt. (Dortmund - Köln: 2:1 ausgegangen) :-P

Niro96
2005-09-11, 19:22:54
Danke! Werds mal ausprobieren. Vielleicht gibts ja auch die 2. Liga.
Niro96

Gunaldo
2005-09-11, 19:59:50
nein, keine 2. liga

bArToN
2005-09-11, 20:08:15
Funktioniert das auch mit DSL 1000, oder bauch ich das erst garnicht zu probieren? ;(

Craig
2005-09-11, 20:12:49
Mal sehen wie viele Tage das noch geht.

diedl
2005-09-11, 20:15:28
Werde ich auch mal probieren.
Über Satellit (DVB-S, Hotbird) gibt es ja nur
CCTV4 und CCTV9 :rolleyes:

mfg diedl

Gunaldo
2005-09-11, 20:24:37
es geht auch mit dsl 1000.

@craig: das läuft schon mehrere monate (jahre?)

Craig
2005-09-11, 20:30:58
es geht auch mit dsl 1000.

@craig: das läuft schon mehrere monate (jahre?)


Und noch niemand interveniert?

MasterMaxx
2005-09-11, 21:26:41
gibt des auch mit F1?

WTC
2005-09-11, 21:34:45
atm läuft hertha-wolfsburg auf cctv5, also wers nochmal sehen will...

achja, hab dsl 3000, läuft einwandfrei!!

Gunaldo
2005-09-11, 21:47:11
Und noch niemand interveniert?

warum? es ist völlig legal (soweit ich weiß)

Gunaldo
2005-09-11, 21:47:34
gibt des auch mit F1?

f1 kommt doch eh immer für lau auf rtl oder irre ich?

Sylver_Paladin
2005-09-11, 22:45:12
DSL2000 Null Probleme, vom feinsten
Geil

GBWolf
2005-09-11, 23:36:28
bei mediamarkt gibts zur zeit premiere sport + fussball für 3 Monate für einmalige 5€. Das ist auch lau ;) man braucht wohl nen passender Receiver ;)

Grüße
der Wolf

MasterMaxx
2005-09-12, 00:26:20
f1 kommt doch eh immer für lau auf rtl oder irre ich?
jepp aber mit derb nerviger werbung :(

TitusXP
2005-09-12, 00:34:02
ich hab vorhin noch schnell udine gegen as rom geschaut! :cool:
weiss schon jemand, wann und wo die dt. champ.league spiele kommen (außer bremen)?

Gruss Titus

Niro96
2005-09-12, 06:35:10
Moin,

leider habe ich bei mir gestern kein Bild bekommen. Media Player gibt ne Fehlermeldung. < Kann den Vorgang zur Zeit nicht bearbeiten >
Oder so.

Niro96

Craig
2005-09-12, 07:12:28
Moin,

leider habe ich bei mir gestern kein Bild bekommen. Media Player gibt ne Fehlermeldung. < Kann den Vorgang zur Zeit nicht bearbeiten >
Oder so.

Niro96
Habe die gleiche :(

WTC
2005-09-12, 12:17:22
Habe die gleiche :(

Bei mir gibts zwei cctv5 sender in der liste! Einer davon geht ebenfalls nicht, da kommt diese fehlermeldung, der andere geht aber einwandfrei!

deimos
2005-09-12, 12:43:17
jepp aber mit derb nerviger werbung :(dann schalt halt auf orf1 :wink:
(aber ich nehm mal an sowas gibts bei euch nicht)

ja es geht auch mit dsl1000, es braucht bei mir aber 2-3 minuten bis es (mehr oder weniger) ruckelfrei läuft

TitusXP
2005-09-13, 20:18:51
huhu,
weiß jemand, auf welchem sender man champions league gucken kann!
primär schalke...

Gruss Titus

Craig
2005-09-13, 23:59:36
aber BL läuft doch auf 5 :(
und heute abend kommt da acuh barca gegen mallorca.
Bei mir läufts nun auch. Gibts da irgendwo ein Fernsehprogrammheft ;)?

CammoDude
2005-09-14, 00:36:03
Hier mal eine kleine Erklärung :rolleyes: ;)

Es werden nicht alle Spiele eines Spieltages gesendet.

Man muss das Programm ca 5 Min vorher Starten damit sich der Stream einpendeln kann.

Der Stream hinkt mehrere Minuten der Live Übertragung Hinterher.

Die Bundesliga vergibt die Rechte in den Asiatischen Raum damit die Bundesliga Aktraktiver wird.

Ebendso werden Spiele der Eng. Premier Liga sowie der 1 Spanischen Liga übertragen.

Das Programm am 14.09.2005

14.09. 20:45 FC Arsenal - FC Thun (Guangdong)
14.09. 20:45 Werder Bremen - FC Barcelona (RedeTV)
14.09. 20:45 Villareal - Manchester (ATV)

Aufzeichnungen

14.09. 23:00 Werder Bremen - FC Barcelona (Guangdong)

Hier könnt ihr das Program der einzelnen Sender sehen (http://www.pplive.de/)

Außerdem gibt es keine Gewähr das die Stream immer laufen.Letztes Wochende ging der Bundesliga Stream auf CCTV 5 nähmlich nicht.

TitusXP
2005-09-14, 00:45:23
Hier mal eine kleine Erklärung :rolleyes: ;)

Es werden nicht alle Spiele eines Spieltages gesendet.

Man muss das Programm ca 5 Min vorher Starten damit sich der Straem einpendeln kann.

Die Bundesliga vergibt die Rechte in den Asiatischen Raum damit die Bundesliga Aktraktiver wird.

Ebendso werden Spiele der Eng. Premier Liga sowie der Spanischen 1 Liga übertragen.

Das Programm am 14.09.2005

14.09. 20:45 FC Arsenal - FC Thun (Guangdong)
14.09. 20:45 Werder Bremen - FC Barcelona (RedeTV)
14.09. 20:45 Villareal - Manchester (ATV)

Aufzeichnungen

14.09. 23:00 Werder Bremen - FC Barcelona (Guangdong)

Hier könnt ihr das Program der einzelnen Sender sehen (http://www.pplive.de/)

Außerdem gibt es keine Gewähr das die Stream immer laufen.Letztes Wochende ging der Bundesliga Stream auf CCTV 5 nähmlich nicht.

da sage ich doch einfach mal: DANKE ;)

Gruss Titus

Delmond
2005-09-14, 02:52:29
Oh man, wie ist das geil! Hatte vorher schon einmal von gelesen, aber eigentlich nix erwartet. Zu unrecht, wie ich erleben durfte.
Ich habe eben eine Wiederholung aus der Premier League geschaut und eben beim "Zappen" bei einem Kanal hängengeblieben auf dem WC3 übertragen wurde. :D

Leider kann ich ESPN in der Channelliste nicht finden. Weiß jemand unter welcher Abkürzung sich der versteckt? Immerhin hat es bei den kryptischen Abkürzungen auch eine Weile gedauert bis ich Guandong TV gefunden habe. ;)

Auf jeden Fall ein großes Danke an den Threadersteller und auch an CammoDude für die Tipps.

CammoDude
2005-09-15, 01:17:29
Oh man, wie ist das geil! Hatte vorher schon einmal von gelesen, aber eigentlich nix erwartet. Zu unrecht, wie ich erleben durfte.
Ich habe eben eine Wiederholung aus der Premier League geschaut und eben beim "Zappen" bei einem Kanal hängengeblieben auf dem WC3 übertragen wurde. :D

Leider kann ich ESPN in der Channelliste nicht finden. Weiß jemand unter welcher Abkürzung sich der versteckt ? Immerhin hat es bei den kryptischen Abkürzungen auch eine Weile gedauert bis ich Guandong TV gefunden habe. ;)

Auf jeden Fall ein großes Danke an den Threadersteller und auch an CammoDude für die Tipps.

Liste der einzelnen Sender (http://www.livescore.dl.am/) ( links im Menü auf streaming-live klicken )

Außerdem findet ihr hier auch eine Deutsche Version von PPlive !!!! --> Unter Streaming Software.

In der Deutschen Version sind die wichtigsten Sender Verständlich Aufgelistet (Auch ESPN).

FluFFy80
2005-09-15, 02:35:33
Passt zwar nicht mehr ganz zur Entwicklung des Threads...

...aber einige wissen es vllt. noch nicht:

auf www.bundesliga.de gibts immer zwei Spiele als Audio-Übertragung.
Konferenz gibts natürlich ebenso.

Die Kommentatoren sind zwar teilweise unter aller Sau - aber was soll's.
Werde das midm Fernsehen aber auch mal ausprobieren.

WTC
2005-09-15, 08:46:20
Passt zwar nicht mehr ganz zur Entwicklung des Threads...

...aber einige wissen es vllt. noch nicht:

auf www.bundesliga.de gibts immer zwei Spiele als Audio-Übertragung.
Konferenz gibts natürlich ebenso.

Die Kommentatoren sind zwar teilweise unter aller Sau - aber was soll's.
Werde das midm Fernsehen aber auch mal ausprobieren.


Ich höre immer BAyern 1 (heute im stadion) wenn bundesliga ist. Imho das beste wo gibt ^^

schoppi
2005-09-20, 21:59:21
http://www.pplive.de/
Hab mir heute Bayern - Frankfurt angeschaut. Hat super geklappt. :)
CCTV 5 mit 800K reicht für ne ziemlich gute Quali aus. Hab sogar nur TDSL 1000 und nach 3 Minuten kein bißchen Stocken oder ähnliches...
Kann ich nur weiterempfehlen. Das Spiel wurde zwar ca. 3 Minuten zeitversetzt gezeigt, aber damit kann man -denke ich- leben....

The Heel
2005-09-21, 14:46:41
http://www.pplive.de/
Hab mir heute Bayern - Frankfurt angeschaut. Hat super geklappt. :)
CCTV 5 mit 800K reicht für ne ziemlich gute Quali aus. Hab sogar nur TDSL 1000 und nach 3 Minuten kein bißchen Stocken oder ähnliches...
Kann ich nur weiterempfehlen. Das Spiel wurde zwar ca. 3 Minuten zeitversetzt gezeigt, aber damit kann man -denke ich- leben....
Wieviel traffic verursacht denn jetzt ein spiel?

schoppi
2005-09-21, 15:00:36
Wieviel traffic verursacht denn jetzt ein spiel?
Mmmh, ich hatte jetzt keinen Speedmanager o.ä. am Laufen, da ich seit kurzem ne meome-Flatrate (6,90€ :D ) hab´.
Ich meine, dass das Programm pplive 100kb/s angezeigt hat.

Also 100kb/s*105min*60s/min=630.000kb /1024kb/Mb=615Mb
Incl. Upload dürfte man bei ca 680Mb liegen...

CCTV5 sendet aber auch in schlechterer Quali, da wird man -denke ich- auch unter 400Mb pro Spiel sein.

MasterMaxx
2005-09-24, 16:13:20
kann man irgendwo bayern hsv sehen?

Satariel
2005-09-24, 16:19:36
Ich habe es gerade ausprobiert, läuft gut, aber es kommt kein Fussball, obwohl dies laut Programm um 16:00 eigentlich auf CCTV5 laufen sollte.

edit: Im Moment kommen die Sport News... wenn meine Vermutung stimmt, dann müsste es um 16:30 losgehen. *hoff*

MasterMaxx
2005-09-24, 16:24:27
jo ich schau auch mal

edit
es geht los!

Satariel
2005-09-24, 16:29:56
es geht los :D

aschrate
2005-09-24, 16:35:09
kann man irgendwie die streamgröße ändern?
würde gerne mehr als 350kbit haben mit dsl2000.

schoppi
2005-09-24, 16:44:28
kann man irgendwie die streamgröße ändern?
würde gerne mehr als 350kbit haben mit dsl2000.
http://calciolibero.atspace.com/links.html
Einfach auf 800kbs klicken.

Wenn es mit Opera oder nem anderen Browser nicht klappt, Internet Explorer nehmen...

aschrate
2005-09-24, 16:52:09
super, danke!!!

schoppi
2005-09-24, 16:57:15
super, danke!!!kein problem

CrazyHorse
2005-09-24, 17:08:17
Ich finds auch krass das es sowas gibt und dass es funktioniert. Nur der zeitliche Versatz ist übel... Da kann man ja fast Sportschau sehen.

Naja einem geschenkten Gaul *g*

schoppi
2005-09-24, 17:12:19
Ich finds auch krass das es sowas gibt und dass es funktioniert. Nur der zeitliche Versatz ist übel... Da kann man ja fast Sportschau sehen.

Naja einem geschenkten Gaul *g*Häufig sind die Spiele aber auch nur 2-5 Minuten zeitversetzt. So wie es aussieht wird Köln morgen so ausgestrahlt. Mal sehen. Wenn der Programmdirektor von CCTV5 mal nichts dagegen hat.
www.pplive.de

RoNsOn Xs
2005-09-24, 17:40:04
der scheiß frisst ne menge upstream
reinzt mein dsl6k anschluss zum anfgang ziemlich aus, aber kaum ohne hacker.
also daran wirds bei euch wohl liegen *g+

hansfrau
2005-09-24, 17:49:41
hi leute, ich habe nen kleines Problem. Welchen Codec brauche ich zum "erfolgreichen" Abspielen der Streams?
Ich kann zwar connecten aber leider ist das bild total komisch (keine normalen Farben sondern grelle Farben wie ROT, BLAU und GELB). Man kann echt kaum was erkennen. Bitte um Hilfe
Thx



_________________________
EDIT: Ich gucke mit dem Windoof Mediaplayer

CrazyHorse
2005-09-24, 18:43:51
Häufig sind die Spiele aber auch nur 2-5 Minuten zeitversetzt. So wie es aussieht wird Köln morgen so ausgestrahlt. Mal sehen. Wenn der Programmdirektor von CCTV5 mal nichts dagegen hat.
www.pplive.de


Heute beim Spiel HSV gegen Bayern war die Übertragung wohl absichtlich etwas zeitversetzt, damit den Chinesen keine langweilige Halbzeitpause zugemutet werden muss. Habe ich aber auch erst bemerkt nachdem ich oben gepostet habe. Danach war der Zeitversatz im Rahmen.

sid412
2005-09-25, 14:37:51
geilö :)

KB/s: 359 ! guter stream ! Kein Ruckler und bild is auch gut ..

Zur zeit läuft Tennis !! Sogar ne deutsche Tussi dabei :D

Etienne
2005-11-12, 12:32:12
downloadlink funzt net mehr... :(

KamelKoKo
2005-11-13, 02:47:55
ich schau dann doch lieber via premiere, es sei denn, marcel reif kommentiert, da mach ich freiwillig den ton weg =D

MasterMaxx
2006-06-02, 20:31:48
Kann mir wer helfen?
Ich hab mir PPlive runtergelaen.
Jeoch wenn auf einen senDer Drücke: Kommt nur Kappa Werbug:

http://img290.imageshack.us/img290/2620/rssssss25ah.th.jpg (http://img290.imageshack.us/my.php?image=rssssss25ah.jpg)

eDit: also Die ganze Zeit unD nicht nur 30sec

Tomi
2007-08-10, 13:14:25
Bundesliga Live Stream

http://www.sporx.com/futbol/almanya/74780/
Kommentar in türkisch

Die ersten Spiele diese Woche:

10.08.2007 Freitag 20:30
Stuttgart - Schalke

11.08.2007 Samstag 15:30
VfL Bochum - Werder Bremen

12.08.2007 Sonntag 17:00
Nürnberg - Karlsruhe

Allerdings ohne Garantie, dass alles funktioniert. Eventuell braucht man auch nen Proxy, falls dt. IP geblockt werden.

rage|nem
2007-08-10, 14:09:16
Bayern gegen Rostock soll anscheinend morgen GolTV live übertragen. Offensichtlich läuft der Sender im Moment nicht mit dem TVUPlayer - PPMate stürzt andauernd ab (EDIT: Wird am WMP 11 liegen - PPMate läuft laut Info nur mit 9 und 10). Kann das jemand anderes mit dem TVUPlayer gegenprüfen?

EDIT²: Jetzt scheints zu gehen. Vielleicht läuft das nur am Abend?