PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin abends was tun zum Sonntag?

NiCoSt
2005-09-11, 18:28:59
HI!

Also wie der ein oder andere vll mitbekommen hat, wohne ich in einer recht langweiligen Stadt, die vorwiegend von Rentnern belagert wird.

Ich frag mich, genau wie gestern abend: wo kann man nur hingehen? Freunde sind speziell am sonntag kaum verfügbar, mit Disco oder so is hier auch nichts...Görlitz (so heißt meine stadt) is eben so...wenn man weggeht setzt man sich meist mit kumplz in ne kneipe, trinkt n paar bier und macht sich n netten abend....

Ok, also Disco und so fällt flach (mags zum einen nich und aleine erst recht nich), Freunde sind heute nich verfügbar...also wohin könnte man allgemein gehen? würd gern auchmal neue leute kennenlernen...habe gestern mal versucht über ICQ leute zu finden und die zu fragen ob sie bock haben sich zu treffen, aber einer wollte nur ps2 zocken und eine person kam mir etwas "merkwürdig" vor und wollte sich auchnicht treffen...is mehr oder weniger fehlgeschlagen....

Gibts ideen? oder ideenansätze? hab kein bock abends hier alleine rumzusitzen...

Gast
2005-09-11, 18:38:27
Wohin abends was tun zum Sonntag?
Nimm 4 cl Bourbon on the rocks aus dem Becherglas, setz Dich in einen gemütlichen Stuhl, sorge für angenehmes Licht, leise, leichte Musik im Hintergrund und dann schnapp Dir ein Buch und
Wohin abends was tun zum Sonntag?
lerne DEUTSCH!

NiCoSt
2005-09-11, 18:42:25
ja, sry, da fehlt ein komma. Ohje, du hast so recht, ich kann kein deutsch....

@Vorschlag

ne, brauche gesellschaft ummich rum, ehrlich....--> abgelehnt

Gast
2005-09-11, 18:45:41
ja, sry, da fehlt ein komma. Ohje, du hast so recht, ich kann kein deutsch....
:geek:

Also ich finde da fehlt mehr als ein Komma, da fehlt irgendwie einfach alles!

"Wohin abend was tun zum Sonntag?"

Ich würde abends zum Sonntag evtl. schöne Kleider auf den Stuhl "tun".

NiCoSt
2005-09-11, 18:50:05
boah ist jetzt mal gut? Man kann es auch echt übertreiben, sowas hilft hier keinem zumal jeder weiß was gemeint ist und nur irgendwelche Klugscheißer, die sich hier zudem als Gäste präsentieren müssen hier nichts dazu beitragen...

r00t
2005-09-11, 19:17:25
wie wärs mit ner shisha session ? :D

NiCoSt
2005-09-11, 19:19:51
Wasserpfeife?! alleine?! langweilig :( brauch gesellschaft....

alkorithmus
2005-09-11, 19:23:42
Hast du keine Freunde?

NiCoSt
2005-09-11, 19:25:18
sicher, aber die sind entweder arbeiten, haben morgen arbeit (also auch kein bock was zu machen) oder "anderweitig" beschäftigt...

is halt wiedermal son tag wo alles aufeinanderfällt

das dumme is halt das ich von allen so ziehmlich der einzige bin der noch 2 wochen frei hat...

alkorithmus
2005-09-11, 20:01:44
sicher, aber die sind entweder arbeiten, haben morgen arbeit (also auch kein bock was zu machen) oder "anderweitig" beschäftigt...

is halt wiedermal son tag wo alles aufeinanderfällt

das dumme is halt das ich von allen so ziehmlich der einzige bin der noch 2 wochen frei hat...

suche dir ein hobby, was du alleine ausführen kannst.
ich zum bleistift, gehe gerne fotografieren.

Morgaine
2005-09-11, 20:15:23
Das mit der langweiligen Stadt kenn ich zugut und immer nach Nürnberg City fahren ist mir zu doof .. tja also du stehst schon mal nich alleine mit dem O.o langweilig sein ..
manchmal hat eine Fernbeziehung auch ihre Nachteile ._.