PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nick


Gunaldo
2005-09-11, 18:29:16
was hat es mit dem neuen sender auf sich?
ich hab bei google keine infos gefunden dazu.

Oliver_G
2005-09-11, 18:36:24
Hieß früher bzw. heißt eigentlich Nickelodeon.
Ist vom Programm her sowas wie der KiKa... nur mit mehr Zeichentrick ;)

Gunaldo
2005-09-11, 18:40:34
und die seite ist, wer hätte es gedacht, www.nick.de

:D

Oliver_G
2005-09-11, 18:54:07
Hoffentlich wirds bald 'Ed, Ed & Eddy' geben ;(

deekey777
2005-09-11, 19:02:31
Nick sollte schon etwas "cooler" sein als KiKia, besonders ab 20.00. :biggrin:
Aber die Kabelkunden werden das Programm ab 20.00 zumindest analog nicht erleben.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_46736.html

alkorithmus
2005-09-11, 19:16:43
:massa: wie lange habe ich auf den Tag gewartet.

endlich wieder ein guter sender

Tech_FREAK_2000|GS
2005-09-11, 19:16:54
Hieß früher bzw. heißt eigentlich Nickelodeon.
Ist vom Programm her sowas wie der KiKa... nur mit mehr Zeichentrick ;)

Nickelodeon ist zurück? jeeehaw ;) wann hat Nickelodeon Deutschland den Sendebetrieb damals eingentlich eingestellt?

Blacksoul
2005-09-13, 00:15:27
Hoffentlich wirds bald 'Ed, Ed & Eddy' geben ;(

Viel besser:
Ren Und Stimpy wird es wieder geben!

Allerdings erst ab 2 Uhr Nachts ;(

Die Begründung scheint wohl klar, wenn man sich den Text mal durchliest.

Die Serie wurde von 1991-1994 von Nickelodeon produziert. Der ursprüngliche "Vater" von R&S ist John Kricfalusi. Nach zwei Staffeln (19 Folgen) wurde dieser mitsamt der Produktionsfirma Spümcø von Nickelodeon gefeuert mit der Begründung des "nicht Einhaltens der Produktionstermine". Der tatsächliche Grund ist allerdings, daß Nickelodeon R&S so etwas von bescheuert, brutal und ekelerregend fand und die Show "zu wenig fröhlich" sei.

Man, waren das noch Zeiten... damals noch von der Grundschule nachause gekommen und gleich Nickelodeon eingeschaltet... hach...

Der Rest, der da heute läuft ist ja mehr oder minder Einheitsbrei und die guten Serien gabs schon auf SuperRTL (Sponge Bob, damals "Hey Arnold" ;D).

Na ja, wegen Nickelodeon würd ich meinen Sat Reciever auch nicht mehr entstauben, zumal Ren and Stimpy so spät kommt ;(




t.blacksoul.d