PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer auf weißem Plastik entfernen


Gohan
2005-09-11, 18:40:05
Hi, hat zwar nicht direkt was mit Modding zu tun, eher mit Rekonstruktion.

Ein paar von euch kenne vielleicht Apples iBook mit seiner weißen glänzenden Oberfläche. Und dieses Jahr ist mein iBook zwei Jahre alt geworden und sieht dementsprechend Abgenutzt aus.

Nun wollte ich es meiner Freundin vererben und dafür noch etwas aufmöbeln!
Und zwar indem ich die ganzen Kratzer aus dem Displaydeckel entferne.
Was könntet ihr mir dafür empfehlen? Die Kratzer sind nicht wirklich tief, sondern halt nur solche oberflächlichen Abnutzungsspuren ;)

Danke für jede hilfe!

tsaG
2005-09-13, 14:44:49
Hi

Es gibt Acryl Glas Reperatur Politur, ich glaube dein ibook ist ja oben auch aus acrylglas, das müsste eigentlich helfen. So ein Zeug wird auch für Handy Desiplay's in kleinen Tuben zu riesen Preisen verkauft. Oder einfach mal in nen Autofachhandel gehen

Gunaldo
2005-09-13, 14:50:54
die kratzer sind wahrscheinlich zu klein, aber wenns hart auf hart kommt halt spachteln und lackieren :)

InsaneDruid
2005-09-13, 15:44:45
Evtl könntest du auch ein Auto-Hartwachs nehmen und mal sehen ob du die Kratzer wegpoliert bekommst. Das Wachs füllt kleinere Kratzer.

CompuJoe
2005-09-15, 00:53:53
Hmm, vieöeicht geht diese komische Paste womit man kratzer aus Handydisplays entfernen kann?

Gunaldo
2005-09-15, 00:57:46
Hi

Es gibt Acryl Glas Reperatur Politur, ich glaube dein ibook ist ja oben auch aus acrylglas, das müsste eigentlich helfen. So ein Zeug wird auch für Handy Desiplay's in kleinen Tuben zu riesen Preisen verkauft. Oder einfach mal in nen Autofachhandel gehen

KinGGoliAth
2005-09-15, 00:59:30
ich würde auch mal auf politur tippen.