PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei booten Absturz


Blade II
2005-09-11, 19:17:03
Wenn ich mit meinem PC arbeite bzw. ihn einfach anhabe und danach neustarten will hängt sich der pc immer beim bootvorgang auf ( die stelle, wo die ganze hadware aufgelistet wird und die lüfter getestet werden ). Ich habe bereits den CPU lüfter ausgetauscht, das hat aber auch nichts geholfen, was nun?

Blade II
2005-09-11, 21:06:19
speedfan spuckt das hier aus:

Temp2: 68C
Temp1: 50C

Dabei gibt es leider 2x Temp1, das andere hat 6C.
Woher weiß ich was wozu gehört?

Daddel
2005-09-12, 13:01:16
Die erste Temp wird wohl die CPU, die zweite die MB Temp angeben. Beide sind eigentlich zu hoch, vor allem die MB Temp...kannst ja mal versuchen den PC bei offenem Gehäuse zu betreiben und zu beobachten...;-)

dargo
2005-09-12, 15:07:25
Wenn ich mit meinem PC arbeite bzw. ihn einfach anhabe und danach neustarten will hängt sich der pc immer beim bootvorgang auf ( die stelle, wo die ganze hadware aufgelistet wird und die lüfter getestet werden ). Ich habe bereits den CPU lüfter ausgetauscht, das hat aber auch nichts geholfen, was nun?
Wie soll dir Jemand hier helfen wenn du uns nicht mal verrätst was so alles im Tower vorhanden ist ?