PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für ein Filter ist das?


Don Fernando
2005-09-11, 19:20:09
Hallo, hab diesen Filter schon mal in irgeneinem Programm gesehen, glaube es war Photoshop. Nur leider finde ich ihn nicht wieder. ;(
Kann jemand weiterhelfen?
MfG

Martok
2005-09-11, 19:23:13
Filter -> Verzerrungsfilter -> Weiches Licht

Die Hintergrundfarbe muss dabei weiß eingestellt sein und ich würd im Filter selbst viel Kontrast, wenig Licht und keine Körnung einstellen, damit kriegt man die besten Ergebnisse.

Don Fernando
2005-09-11, 19:30:20
Erstmal vielen Dank, aber kann es sein, dass der in Photoshop CS2 weggelassen wurde?
Hab die Englische Version, vielleicht heißt der da ja auch anders, gab ja schon ein paar Veränderungen.

Martok
2005-09-11, 19:32:32
Also ich red jetzt von CS1 in deutscher Version ;)

Keine Ahnung wo der bei CS2 ist, oder wie er da auf Englisch heißt.

MeLLe
2005-09-11, 19:38:02
In CS2 (EN) heisst die Sache

Filter -> Distort -> Diffuse Glow ...

Don Fernando
2005-09-11, 20:06:35
Danke euch allen! Habt mir sehr weitergeholfen. =)