PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA - Bug im Game - Gang Gebiete


Dane
2005-09-11, 19:51:42
Hallo,

nachdem ich jetzt genrevt nach mehrmaligen versuchen das game beendet habe, wollte ich mal nachfragen ob der Bug schon bekannt ist und ob es eine Lösung dazu gibt. Und zwar versuche ein Gelbes Ganggebiet weiter oben zu erobern. Das erste Rudel schaffe ich meistens platt zu machen, aber entweder das zweite oder dritte teil sich auf. Und ein Teil davon läuft ausserhalb des Gang Bereichs, so das ich diese nicht mehr bekommen kann. Somit schafgfe ich das auch nicht. Ich habe shcon etliches versucht, aber schafffe es einfach nicht die einzufangen.

Gibt es nen Patch dafür?

Crazy_Borg
2005-09-11, 21:04:20
Das Problem hatte ich auch.
Tipps:
Wechsel mal die Strassenseite.
Manchmal drehen sie dann um.
Den Rücken (aber nicht die Kamera) zudrehen funktioniert komischerweise manchmal auch...

geezer
2005-09-11, 23:19:01
Im Changelog des Patches ist das Problem nicht angesprochen worden.

Wie Crazy_Borg schon sagte, man muss manchmal einfach solange rumlaufen, bis ein paar zurückkehren (zumindest in Schussweite für AK47/M4). Und für eine kurze Zeit darf man auch selber das Kampfgebiet verlassen, um sich gerade so in Schussweite zu begeben, ehe der Kampf abgebrochen wird. Aber das wirst du wahrscheinlich schon am ehesten probiert haben, oder nicht?