PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party, Party.....


Craig
2005-09-11, 20:16:39
Bin seit Ewigkeiten Mitglied in einer regionalen Flirtcommunity, eigentlich eher spaßeshalber und wg. Freunden, die dort registriert sind, ergeben hat sich noch nie etwas. Was mir aber immer wieder auffiel, dass ein Profil, wie das unten aufgeführte, immer mehr häufiger wird. Waren es vor ein Jahren noch eher die Ausnahme, ist es heute in der Mehrheit. 80-90% der User haben ein solches Interessenprofil.

Einfach nur traurig? Wobei ich mich frage, dass doch einige Sachen in totalem Widerspruch stehen. Genau die Art "Boy" die sie will, ist normalerweise der Boy, den sie bei "ich mag nicht" verdammt. Nunja, erst wollen Frauen einen solchen "Boy", aber dann sich später wundern, weil sie verletzt werden.

Traurige Realität!



"
Meine Hobbys:Party Party Party Party und nochmal Party
Ich magmeine Girlz (luv ya)
meine crazy Boyz (isch liebe eusch)

Shoppen das was jede frau mag :-)

std lang telefonieren (you can call me)

Boyz die wissen worauf wir Girlz stehen

ehrliche menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chillen einfach nur mit friends chillen
Ich mag nicht: unehrliche leute (KOTZ)

LEUTE DIE GLEICH VORURTEILE GEGEN EINEN HABEN

bOYZ DIE DENKEN SIE WÄREN DIE GRÖSSTEN
Was ich an mir liebeICH BIN EINE GUTE ZUHÖRERIN :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ich an mir hasseEINDEUTIG ICH BIN EINE ZICKE!!!!!!SORRY
Das turned mich annice bodys (huiiiiiiii)

BOYZ MIT SCHÖNEN AUGEN

MÄNNER DIE SAGEN WAS SIE WOLLEN
"

KinGGoliAth
2005-09-11, 20:19:53
daszu muss man wohl nix weiter sagen ;)

aussser:
"BOYZ"=töte mich bitte mit einem kopfschuß

Craig
2005-09-11, 20:24:16
Ich weiß nicht, mir wird einfach nur schlecht bei längerer Betrachtung und immer mehr klar, warum ich so lange Single bin.

Morgaine
2005-09-11, 20:54:19
Nur das es bei den Kerl auch so ist wer will schon nen normales Mädchen auch nur die Ausnahmen .. bzw wie es ein bekannter treffent beschrieben hat warum auf einen Sportwagen warten wenns ein Mittelklasse Wagen zum anfang auch tut ..
Ich mag den Vergleich Frau= Auto nicht besonders in dem fall passt es ganz gut ..

LovesuckZ
2005-09-11, 20:59:20
Nur das es bei den Kerl auch so ist wer will schon nen normales Mädchen auch nur die Ausnahme

Seit wann pflegen Maenner bitte ein derartiges Selektionverhaeltnis?

Morgaine
2005-09-11, 21:01:15
Seit wann pflegen Maenner bitte ein derartiges Selektionverhaeltnis?


Ich finde es nicht richtig das nur auf die Frauen zuschieben den Männer tun das auch ^^ schaut doch mal die mehrheit der " Hip Hop" Anhänger an .. mit ihren Cicks oder wie immer sie ihre Girlz nennen ;(

KinGGoliAth
2005-09-11, 21:04:39
ich dachte immer das heißt bitch ;) ;D :rolleyes:

Morgaine
2005-09-11, 21:06:37
ich bin in der Fremdsprache nicht bewandert ..

mAxmUrdErEr
2005-09-11, 22:07:02
Ich weiß nicht, mir wird einfach nur schlecht bei längerer Betrachtung und immer mehr klar, warum ich so lange Single bin.
du bist single, weil du dir immer wieder die dinge raussuchst (zB das gepostete profil im ersten beitrag), die dich darin bestätigen, dass es fast nur "dumme b1tch3s" auf dieser welt gibt und dass der fehler nicht an dir liegt, sondern an den mädels und du daher auch nichts dagegen unternehmen musst/kannst

wenn du nicht auf "girlz" stehst, sondern eine "anständige" frau willst, dann musst du dort hingehen, wo du diese auch findest - aktiv werden und selber was tun
mach einen yoga kurs, lerne shiatsu oder gehe in eine bar in deiner stadt, wo du den typ von frau findest, den du suchst - ich glaube du willst nicht in eine disco, sondern du willst in eine studentenbar

mAxmUrdErEr
2005-09-11, 22:15:52
merke:

1. das leben ist nicht fair - aber das ist auch verdammt gut so, denn das gibt dir die möglichkeit etwas zu ändern, das gibt dir die macht alles zu tun was du willst und so viele frauen abzuschleppen oder beziehungen haben wie du willst

2. wenn du etwas ändern willst, liegt es nur an dir - niemand anders wird dir helfen - es muss von dir ausgehen, du musst die ursache der änderung sein

3. wenn du jammerst, ändert sich nichts

Gunaldo
2005-09-11, 22:36:47
ich dachte immer das heißt bitch ;) ;D :rolleyes:

wenn schon

BIATCHHHHHHHHHHHH

KinGGoliAth
2005-09-11, 22:41:34
wenn schon

BIATCHHHHHHHHHHHH

ja ich seh schon du scheinst dich dort besser auszukennen ;) ;D

skoRn
2005-09-11, 22:49:54
hm... sollte doch eher Hoe als Bitch heissen...
naja nubs...

Craig
2005-09-11, 23:01:24
du bist single, weil du dir immer wieder die dinge raussuchst (zB das gepostete profil im ersten beitrag), die dich darin bestätigen, dass es fast nur "dumme b1tch3s" auf dieser welt gibt und dass der fehler nicht an dir liegt, sondern an den mädels und du daher auch nichts dagegen unternehmen musst/kannst

wenn du nicht auf "girlz" stehst, sondern eine "anständige" frau willst, dann musst du dort hingehen, wo du diese auch findest - aktiv werden und selber was tun
mach einen yoga kurs, lerne shiatsu oder gehe in eine bar in deiner stadt, wo du den typ von frau findest, den du suchst - ich glaube du willst nicht in eine disco, sondern du willst in eine studentenbar


Öhm, ich habe diesen Thread nicht erstellt, um auf mein Paarungsverhalten aufmerksam zu machen. Sondern eher, um die Problematik der Gesellschaft darzustellen, die leider immer mehr verfällt. Da helfen selbst Yoga-Kurse nicht mehr viel.

skoRn
2005-09-11, 23:06:20
Ich mein 95% - 99% aller Frauen und ich meine ALLER Frauen beschreiben sich doch mehr oder weniger so...
Ich bin total schräg und komisch.
Ich rede gern und mag lustige und ehrliche Kerle.
Mit mir kann man das krankeste erleben bla bla bla....

Seit mal wirklich 100% ehrlich zu irgendeiner Frau...
Ehrliche Typen waren noch nie erwünscht. Ehrlich bedeutet für eine Frau nur Treu und nichts mehr.

soLofox
2005-09-12, 07:36:11
am meisten geht mir bei solchen flirtprofilen die rechtschreibung auf den sack (welche ja eigentlich in diesem sinne gar nicht mehr vorhanden ist).

beispiel :

hi ich bin xxx und 18 jahre alt wen du lust hast mich kenen zu lernen dan melde dich einfach hab auch handynummer angegeben würde mich sehr freuen bis bald


;D :uattack4:

:ATOMBOMBENABWURF: X-D


naja, die jungen menschen von heute. alle bekloppt X-D

(del)
2005-09-12, 07:41:31
Man, das is ne 11-jährige in hormoneller Behandlung. Erwartest du da etwa inhaltlich korrekte Aussagen!?

Wer nette Mädels mit Hirn kennenlernen will, geht mit Sicherheit als letztes im Internet nachsehen.

Morgaine
2005-09-12, 16:35:20
Wer nette Mädels mit Hirn kennenlernen will, geht mit Sicherheit als letztes im Internet nachsehen.

Dann kann ich die Herrn hier sicher auch alle vergessen :D :|

Cadmus
2005-09-12, 16:57:20
Dann kann ich die Herrn hier sicher auch alle vergessen :D :|
Du hast Deinen Mann, Morgane, also lass die Finger vom Rest! :-P

Morgaine
2005-09-12, 18:56:41
Du hast Deinen Mann, Morgane, also lass die Finger vom Rest! :-P


Ob mein Mann wohl die Ausnahme hier ist .. ? :tongue: