PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTASA - AAAAAARRRGHH!!! Ich flipp aus!!!


Das Auge
2005-09-11, 21:08:03
Ich komm wegen eines Drecksbugs einfach nicht mehr weiter! Patch ist druff, nützt aber leider nix...
Genauer gesagt hänge ich in der 1. Mission von Woozie im "4 Dragons Casino" namens Fender Ketchup. Nach der Cutscene mit Woozie springt CJ in den Feltzer mit dem auf die Windschutzscheibe gebundenen Typen und will losfahren - nur schließt sich jedesmal die Garagentür anscheinend wieder (man sieht es nicht, aber es hört sich so an) und der Spasti hängt dann da irgendwie drin. Jedenfalls sieht man nur noch das Heck des Autos und wie die Reifen ab und zu durchdrehen.
ICH FLIPP AUS!!! Warten bringt nix, der Arsch hängt da über 10 Minuten! Selberfahren geht nicht! Cutscene abbrechen geht nicht! Escape drücken geht nicht! NIX geht!
Ich könnte kotzen, das Spiel hat bis dahin soviel Spaß gemacht und jetzt der Mist! Ich hab die Mission jetzt min. 10x neu angefangen in der Hoffnung der Penner kommt irgendwann mal aus der Garage raus, denkste! Einmal ist sogar das Auto explodiert!
Ich krieg die Krise und bin Kurz davor das Spiel aus dem Fenster zu werfen
:uexplode: :uhammer: :mad: :mad: :mad:

Gast
2005-09-11, 22:21:25
teste mal alle tasten deiner tastatur durch, die cutszene ist abbrechbar.
Bei mir war es die "4" auf dem Numblock.

Das Spiel ist das beste seit langem, wieder mal ein Spiel das ich durchgezockt habe.

Evil Ash
2005-09-11, 22:24:54
probiere, den framelimiter zu aktivieren.

F5.Nuh
2005-09-11, 23:10:57
Kanst dein save hochladen udn ich würds dan für dich machen.. weil ich glaube da gibts keine andere lösung.. das game ist echt sehr verbuggt.

Das Auge
2005-09-11, 23:33:16
probiere, den framelimiter zu aktivieren.

big thx!!!!!!!!!

Damit hats funktioniert :D :D :D