PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse für HTPC


Gast
2005-09-11, 21:45:06
Hallo,

ich habe vor mir nächsten Monat einen HTPC aus teilweise alten Komponenten zusammenzubauen.
Ich suche noch eine passende Grafikkarte und ein Gehäuse.
CPU: XP1700+
MB: Abit NF7-S
HDD: Seagate 80GB
Des weiteren besitze ich noch ein leises Netzteil.
Welche, vielleicht passiv gekühlte, Grafikkarte würde zu dem System passen und den Anforderungen an einen HTPC gerecht werden?
Außerdem brauche ich noch ein schickes Gehäuse, welches für mich SEHR wichtig ist. Es sollte von anderen HiFi-Komponenten kaum zu unterscheiden sein und nicht wie ein PC aussehen. ;)
Ich habe mich in der Hinsicht schon etwas erkundigt und mir ein paar Varianten ausgesucht, die mich ansprechen würden:
Silverstone LC14M (silber, Multimedia) (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TEXI10&)
Silverstone LC16M (silber) (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TEXI16&)
Sharkoon Home Digital HD1 (silber) (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TEXS02&)
Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung erleichtern oder Alternativen aufzeigen.
Danke!