PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster Madness - Fetzige Schnetzelei


geezer
2005-09-11, 23:32:37
Monster Madness scheint ein unkompliziertes Actionspiel in schicker Isografik inklusive moderner Effekte, Physik und Coop-Möglichkeit zu sein. Release ist vorerst nur für "2006" angegeben. Schaut euch das Video und die Screenshots an, dann bekommt ihr einen sehr guten Eindruck von dem Spiel:

Homepage (http://www.monster-madness.com/)

Video per http (http://www.monster-madness.com/MonsterMadness_MQ.avi)

Video per BT (sehr schnell) (http://www.filerush.com/torrents/MonsterMadness_MQ.avi.torrent)

geezer
2005-11-13, 17:55:04
Es ist ein neues Video (http://server.artificialstudios.com/MonsterMadness_Online.avi) draußen, was die Online-Modi des Spiels präsentiert. Zeigt zwar im Vergleich zum ersten Video nicht viel neues, ist aber allemal sehenswert.

geezer
2006-03-31, 01:46:26
Sodele, dass nächste Video ist draußen:

http://www.monster-madness.com/MonsterMadness_PhysX.avi

Habe es selber noch nicht angesehen. Wie der Name es aber schon andeutet, wird wohl mit PhysX-beschleunigten Effekten herumgespielt.

Entwickler ist übrigens Artificial Studios, die auch "CellFactor: Combat Training" programmieren.


*vorsichhinmurmel* irdendwann bringe ich schon jemanden dazu, in diesem Thread zu antworten ...

Schoof
2006-03-31, 07:16:24
sieht ja ganz net aus, macht sicher viel fun. Die einfachsten Games sind immer noch die besten