PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRQ Verteilung mach was sie will!!!Hilfe


Nadelmanfred
2002-06-30, 11:28:42
Mahlzeit!
Habe seit längerem das Prob, daß sich mein Moni nach unbestimmter Zeit und willkürlich auf schwarz schaltet.Energieoptionen alle abgeschaltet.passiert bei win xp und win2k.hab schon fast alles probiert.graka gewechselt->gleiches prob!
Habe gestern nun win xp neu installiert und alle usb-geräte abgestöpselt. Da wurde der Graka der IRQ 10 zugewiesen. alle usb geräte installiert- jetzt teilt sich die graka, wie vorher auch, den IRQ 5 mit dem soundchip on board, den usb-controllern...!
Wenn ich im bios den aspi betrieb abschalte, fährt win xp erst garnicht hoch.

hat jemand ein solches prob, respektive eine lösung für jenes?

Vielleicht ist mein monikabel im Ar....?
Temperaturen sind bei 39°! Hab den GlobalWin TAK 58 drauf.

Thanx Nadelmanfred

joergd
2002-06-30, 12:07:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22610&highlight=irq