PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Detonator" neben der Treiberversion ...


Raff
2005-09-12, 01:28:24
Tja, das ist doch mittlerweile leicht überholt, oder? Ist mir letztens aufgefallen. Also entweder da kommt nun ein für alle neuen Treiber ab Version 50 gültiges "ForceWare" hin ... oder einfach "Driver", was immer passt. :)

MfG,
Raff

Razor
2005-12-14, 02:27:50
Tja, das ist doch mittlerweile leicht überholt, oder? Ist mir letztens aufgefallen. Also entweder da kommt nun ein für alle neuen Treiber ab Version 50 gültiges "ForceWare" hin ... oder einfach "Driver", was immer passt. :)Die korrekte Bezeichnung lautet:
"ForceWare Graphics Driver"

Nur eines davon ist genauso falsch, wie "Detonator" oder "BallaDingens".
Einfach mal in die Release Notes schaun' und merken, dass "ForceWare" ein Sammelbegriff für JEGLICHE Software ist, die von nVidia kommt... wie auch z.Bsp. nTune, die Mobo-Treiber, der damalige DVD-Codec (der neue kommt ja mit dem Präfix "PureVideo" ;-)...

Allerdings scheint dies heue mehr und mehr in Vergessenheit zu geraten.

Razor