PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche diesen Schuh


-error-
2005-09-12, 01:55:11
Hallo,

es handelt sich hierbei um einen Geox Legend Man. Ich muss den aber unbedingt in der Farbe haben. Bei Ebay gibts den maximal in Größe 44, ich bräuchte aber eher Größe 45 ;)

http://i23.ebayimg.com/03/i/04/90/07/24_1_b.JPG

Nun, ich habe schon gegoggelt wie verückt, aber in der Farbe finde ich den einfach nicht.

Der Anbieter von Ebay muss den ja auch irgendwoher beziehen.

Franklin
2005-09-12, 07:45:37
Mal bei Deichmann gefragt? Die führen diese Schuhe doch.

Oder hier mal schauen und ggf. fragen.

http://www.geox-shop.com/

captainsangria
2005-09-12, 07:46:37
Hallo,

es handelt sich hierbei um einen Geox Legend Man. Ich muss den aber unbedingt in der Farbe haben. Bei Ebay gibts den maximal in Größe 44, ich bräuchte aber eher Größe 45 ;)

http://i23.ebayimg.com/03/i/04/90/07/24_1_b.JPG

Nun, ich habe schon gegoggelt wie verückt, aber in der Farbe finde ich den einfach nicht.

Der Anbieter von Ebay muss den ja auch irgendwoher beziehen.

wie wärs, wenn man einfach per pedes die ganzen lokalen schuhgeschäfte abklappert?? :|

-error-
2005-09-12, 13:28:36
@ Franklin

Den Shop kannte ich schon, den haben sie da nicht. Und Deichman ist nicht in meiner Nähe.

@ captainsangria

Ich hatte den ja schon in einen lokalen Geschäft gesehen und auch anprobiert, 43 war aber zu klein.

Es handelt sich auch um ein Auslaufmodell, von daher ist es unwarscheinlich, dass es dieses Modell noch gibt.